Praxisbörse


Einträge aus: Plön


Hausärzte

Allgemeinarztpraxis gesucht


(26.10.2018)
Erfahrene Fachärztin für Innere Medizin und Geriatrie sucht Allgemeinarztpraxis zur Übernahme, gerne auch zunächst in Anstellung. Tel: 03941 583859, Mobil: 0152 34598691


Hausärzte

ärztliche Kollegin/ärztlicher Kollegen gesucht


(05.10.2018)
Dres. Tesch, Bromisch und Kollegen suchen für den Standort PLÖN zum 02.01.2019 eine ärztliche Kollegin oder ärztlichen Kollegen für die Fachrichtung Allgemeinmedizin/FA Innere Medizin hausärztlich in Vollzeit oder Teilzeit.

Unsere Praxis bietet ein großes Leistungsangebot in der hausärztlichen sowie fachärztlichen Versorgung (Kardiologie/Gastroenterologie).

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme mit...
mehr Infos


Hausärzte

Fachärztin/Facharzt für Allgemeinmedizin gesucht


(05.10.2018)
Dres. Tesch, Bromisch und Kollegen suchen für den Standort LÜTJENBURG per sofort eine ärztliche Kollegin oder ärztlichen Kollegen für die Fachrichtung Allgemeinmedizin/FA Innere Medizin hausärztlich in Vollzeit oder Teilzeit.

Unsere Praxis bietet ein großes Leistungsangebot in der hausärztlichen sowie fachärztlichen Versorgung (Kardiologie / Gastroenterologie).

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme...
mehr Infos


Innere Medizin

FÄ/FA für Kardiologie gesucht


(12.10.2018)
üBAG Dres. Tesch, Bromisch und Kollegen sucht für den Standort Lütjenburg zum 01.01.2019 eine Kardiologin/einen Kardiologen.

Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen sowie eine interessante Tätigkeit im Bereich der konservativ-interventionellen Kardiologie im ambulanten sowie stationären Bereich.

Wir wünschen uns aus diesem Grunde eine/n erfahrene/n, kompetente/n Kollegin oder Kollegen.

Wir haben Ihr...
mehr Infos


Nervenärzte

Anstellung/Übernahme neurologische Praxis gesucht


(12.09.2018)
Ich suche eine Anstellung als Facharzt für Neurologie in einer neurologischen/nervenärztlichen Praxis. Über die Möglichkeit einer späteren Übernahme würde ich mich freuen, ist aber kein Muss.

Chiffre: 2018/187

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Suche Arzt/Ärztin in Weiterbildung für hausärztliche Gemeinschaftspraxis in Preetz mit Schwerpunkt Homöopathie


(06.07.2018)
Wir suchen Verstärkung in einer hausärztlichen Gemeinschaftspraxis im Kieler Umland von einer/einem homöopathieinteressierten Arzt/Ärztin in Weiterbildung.

Wir sind 2 hausärztlich, allgemeinmedizinisch tätige Kolleginnen, von denen eine in den nächsten Jahren in den Ruhestand gehen wird, so dass nach der Weiterbildungszeit eine Facharztstelle angeboten werden kann. Eine Weiterbildungsermächtigung von 30 Monaten für...
mehr Infos

Chiffre: 2018/140

Kontaktaufnahme



Ausschreibungen


Liegt das genannte Ende der Bewerbungsfrist in der Verganganheit, hat sich innerhalb dieser Frist niemand beworben, so dass Sie sich um diese Sitze weiterhin bewerben können.



Es wurden keine Einträge gefunden.

Zweigpraxen



Es wurden keine Einträge gefunden.

Freie Arztsitze



Es wurden keine Einträge gefunden.