Praxisbörse


Einträge aus: Plön


Hausärzte

Nachfolger für Allgemeinarztpraxis gesucht


(11.06.2018)
Suche Nachfolger für Allgemeinarztpraxis Ostuferbereich Kiel ab 2023, alteingesessene Praxis, zentral gelegen, über Apotheke, Parkplätze vorhanden, behinderten gerechter Umbau (Aufzug etc.) geplant, Weiterbildungsoption vorhanden, auch langsamer Einstieg möglich.

Chiffre: 2018/123

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Kooperationspartner für Allgemeinarzt gesucht


(11.06.2018)
Suche Kooperationspartner für Allgemeinarztpraxis, auch fachübergreifend, Ostuferbereich Kiel. Praxisräume vorhanden, behindertengerechter Umbau geplant, spez. Wünsche können eingeplant werden, zentral gelegen, über einer Apotheke, Parkplätze vor der Praxis.

Chiffre: 2018/122

Kontaktaufnahme

Frauenheilkunde

Fachärztin/Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe für Praxis in Preetz gesucht!


(30.05.2018)
abts+partner ist eine überregional tätige Gemeinschaftspraxis mit gynäkologischem Schwerpunkt. Über 120 Mitarbeiter bieten an derzeit 10 Praxisstandorten in Schleswig-Holstein und einer eigenen Klinik in Kiel ihren Patientinnen eine wohnortnahe Basisversorgung sowie die weiterführende spezialärztliche Behandlung aus einer Hand an. Unser zukunftsweisendes Arbeitsmodell verbindet die Vorteile einer freiberuflichen Niederlassung mit der...
mehr Infos


Nervenärzte

Anstellung/Übernahme neurologische Praxis gesucht


(12.09.2018)
Ich suche eine Anstellung als Facharzt für Neurologie in einer neurologischen/nervenärztlichen Praxis. Über die Möglichkeit einer späteren Übernahme würde ich mich freuen, ist aber kein Muss.

Chiffre: 2018/187

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Suche Arzt/Ärztin in Weiterbildung für hausärztliche Gemeinschaftspraxis in Preetz mit Schwerpunkt Homöopathie


(06.07.2018)
Wir suchen Verstärkung in einer hausärztlichen Gemeinschaftspraxis im Kieler Umland von einer/einem homöopathieinteressierten Arzt/Ärztin in Weiterbildung.

Wir sind 2 hausärztlich, allgemeinmedizinisch tätige Kolleginnen, von denen eine in den nächsten Jahren in den Ruhestand gehen wird, so dass nach der Weiterbildungszeit eine Facharztstelle angeboten werden kann. Eine Weiterbildungsermächtigung von 30 Monaten für...
mehr Infos

Chiffre: 2018/140

Kontaktaufnahme



Ausschreibungen


Liegt das genannte Ende der Bewerbungsfrist in der Verganganheit, hat sich innerhalb dieser Frist niemand beworben, so dass Sie sich um diese Sitze weiterhin bewerben können.



Es wurden keine Einträge gefunden.

Zweigpraxen



Es wurden keine Einträge gefunden.

Freie Arztsitze



Es wurden keine Einträge gefunden.