Praxisbörse


Einträge aus: Schleswig-Flensburg


Hausärzte

Möglichkeit zur Praxisgemeinschaft


(07.04.2017)
Ich biete in meinen Praxisräumlichkeiten in Schleswig die Möglichkeit einer Praxisgemeinschft an. Zur Verfügung stehen ein Sprechzimmer, ein eigener Wartebereich, ein Aufenthaltsraum und ein Patienten-WC. An Funktionsgeräten sind ein Ruhe- und Belastungs-EKG, eine Spirometrie und ein Langzeit-RR-Gerät vorhanden. Weitere Anschaffungen sind möglich.

Chiffre: 2017/482

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Alteingesessene Hausarztpraxis im Ortskern Steinbergkirche


(03.03.2017)
Ansprechende Lage des Geschäftsgebäudes im Grünen, kein Durchgangsverkehr, sehr gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis. Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr, Einkaufsmöglichkeiten, Verwaltung, Schule/Sportplatz, Kindergarten sowie Altenwohnanlagen.

Ausbaufähiger Patientenstamm, da aus gesundheitlichen Gründen in den letzten Jahren nur eingeschränkt Sprechzeiten angeboten worden sind, guter...
mehr Infos

Chiffre: 2017/461

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Attraktive Weiterbildungsstelle zum Arzt/Ärztin für Allgemeinmedizin nahe Flensburg


(06.02.2017)
Ab sofort bieten wir erneut eine attraktive, gut bezahlte Weiterbildungsstelle zum Arzt/Ärztin für Allgemeinmedizin (Weiterbildungszeit 18 Monate) an.

Wir bilden seit über 20 Jahren aus, und nachdem 2 dieser hier ausgebildeten FachärztInnen inzwischen auch zu Partnern in der Praxis geworden sind, könnten auch Sie es schaffen, mittelfristig in eine Kassenstelle einzutreten oder als angestellte/r ÄrztIn der BAG (auch in Teilzeit)...
mehr Infos


Hausärzte

Praxis für Allgemeinmedizin Schleswig Stadtmitte


(20.01.2017)
Ich habe eine kleine Praxis für Allgemeinmedizin in Schleswig. Die Praxisräume sind schön und hell, Parkplätze vor dem Haus sind vorhanden, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis gut erreichbar. Die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Zusammenarbeit mit den Fachärzten in der Umgebung ist sehr gut.

Aus Altersgründen möchte ich meine Praxis in absehbarer Zeit abgeben , stände...
mehr Infos

Chiffre: 2017/432

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Ideal für Wiedereinsteiger/in


(13.01.2017)
Wir suchen eine/n Arzt/Ärztin (Allgemein- oder Innere Medizin) langfristig in Anstellung oder auch als Nachfolge. Wir haben eine große ländliche Hausarztpraxis im Kreis Schleswig-Flensburg mit breitem Spektrum. Arbeitszeitmodelle sind frei verhandelbar, verschiedene Optionen stehen offen.
Bei Interesse einfach anrufen: 04638-505


Psychotherapeuten

Psychotherapeut für Kooperation gesucht


(07.04.2017)
Ich biete in meinen Praxisräumlichkeiten in Schleswig einer Psychotherapeutin/einem Psychotherapeuten die Möglichkeit einer Kooperation an. Zur Verfügung stehen ein Sprechzimmer, ein eigener Wartebereich, ein Aufenthaltsraum und ein Patienten-WC. Bei Bedarf kann das Praxis-Personal während der Sprechzeiten auch Terminvergaben o.ä. vornehmen.

Chiffre: 2017/481

Kontaktaufnahme



Ausschreibungen


Liegt das genannte Ende der Bewerbungsfrist in der Verganganheit, hat sich innerhalb dieser Frist niemand beworben, so dass Sie sich um diese Sitze weiterhin bewerben können.



Es wurden keine Einträge gefunden.

Zweigpraxen



Es wurden keine Einträge gefunden.

Freie Arztsitze



Es wurden keine Einträge gefunden.