Praxisbörse


Einträge aus: Segeberg


Hausärzte

Engagierte Hausärztin/Hausarzt für unser Team in Norderstedt gesucht


(07.04.2017)
Wir sind: Eine etablierte, gern besuchte und zentral gelegene Hausarztpraxis in Norderstedt (gemeinsam mit einer zusätzlich angestellten Ärztin). Nach vielen Jahren geht die Praxispartnerin in den verdienten Ruhestand, der andere Praxispartner ist seit 2015 mit dabei.

Wen wir suchen: Vor allem eine/n engagierte/n Hausärztin/Hausarzt, der unsere solide Allgemeinmedizin mitträgt und dabei genauso viel Spaß wie wir hat!

...
mehr Infos

Chiffre: 2017/483

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Hausarztpraxis in Norderstedt abzugeben


(18.04.2017)
Engagiert geführte Hausarztpraxis - ausgezeichnet mit dem FOCUS-Empfehlungssiegel 2017 in der Kategorie "Hausärzte" - mit angenehmer Patientenklientel in Norderstedt direkt am Stadtrand zu Hamburg im Nachbesetzungsverfahren zum 01.04.2018 an Facharzt/Fachärztin für Allgemeinmedizin abzugeben. Volle Zulassung - bisher als Einzelpraxis geführt - ohne Mietvertragsbindung - Integration der Zulassung in ein MVZ möglich.

Chiffre: 2017/475

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Klein aber Fein


(17.02.2017)
Hallo Generation Y

Meine allgemeinmedizinische Praxis im Herzen von Schleswig-Holstein sucht einen/e Nachfolger/in 2017/2018.

Die freiwillige Notdienstteilnahme und zwei freie Nachmittage in der Woche erhöhen die Familienzeit, bei einem Praxisgewinn weit über einem Oberarztgehalt.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich bitte unter der E-Mail mehr Infos


Hausärzte

Kassensitz in Gemeinschaftspraxis abzugeben


(06.02.2017)
Aus Altersgründen suche ich für meinen Kassenarztsitz (südholsteinische Kleinstadt, alle Schulen vor Ort) in unserer internistisch ausgerichteten Allgemeinarztpraxis einen Nachfolger/in. Bei Interesse meinen Praxisanteil zu übernehmen würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per Chiffre freuen.

Chiffre: 2017/443

Kontaktaufnahme

Frauenheilkunde

Nachfolge für gynäkologische Praxis in BAG/GP im Kreis Segeberg gesucht


(13.01.2017)
Ich suche eine/n Nachfolger/in für meine gynäkologische Praxis für Ende 2017/Anfang 2018. Die alteingesessene Praxis mit festem Patientenstamm befindet sich in einer expandierenden Familiengemeinde in verkehrsgünstiger Lage, allen Schulen am Ort und hohem Freizeitwert.

Der abzugebende ganze gynäkologische KV-Sitz (in BAG/GP mit einer Kollegin) wurde wegen zusätzlicher psychotherapeutischer Tätigkeit des Abgebers nur...
mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Ärztin/Arzt in der Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin gesucht


(07.04.2017)
Wir suchen eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung (Allgemeinmedizin) für unsere internistisch-allgemeinmedizinische Hausarztpraxis im nördlichen Speckgürtel von Hamburg.

Wir verfügen über die volle ambulante Weiterbildungsermächtigung Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren (einschließlich Akupunktur).

Unsere Möglichkeiten umfassen das Gesamtspektrum der Allgemeinmedizin (einschl. Spirometrie, EKG mit...
mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Ärztin/Arzt in Weiterbildung für Allgemeinmedizin in Norderstedt gesucht


(20.01.2017)
Wir suchen ab sofort eine/n Ärztin/Arzt in Weiterbildung in unserer allgemeinmedizinisch-internistisch ausgerichteten Gemeinschaftspraxis. Wir können die gesamte ambulante hausärztliche Weiterbildungszeit in Halbtags- oder Vollzeitstelle bieten.

Wir arbeiten am Standort mit Betriebsmedizinern zusammen, eine Weiterbildung ist beantragt. Die Praxis ist nagelneu, liegt im Ärztehaus am Herold Center mit optimaler Verkehrsanbindung nach Hamburg...
mehr Infos




Ausschreibungen


Liegt das genannte Ende der Bewerbungsfrist in der Verganganheit, hat sich innerhalb dieser Frist niemand beworben, so dass Sie sich um diese Sitze weiterhin bewerben können.



Es wurden keine Einträge gefunden.

Zweigpraxen



Es wurden keine Einträge gefunden.

Freie Arztsitze



Es wurden keine Einträge gefunden.