Praxisbörse


Einträge aus: Stormarn


Hausärzte

Allgemeinarztpraxis zum 01.10.2018 im Hamburger Umland abzugeben


(21.04.2017)
Zum 01.10.2018, ggf. 01.01.2019 , möchte ich meine allgemeinmedizinisch ausgerichtete Hausarztpraxis mit stabiler Scheinzahl im Hamburger Speckgürtel an einen Praxisnachfolger/eine Praxisnachfolgerin übergeben.

Chiffre: 2017/488

Kontaktaufnahme

Hausärzte

FA/FÄ für Allgemeinmedizin/Arzt/Ärztin zur Anstellung in BAG im Speckgürtel Hamburgs gesucht.


(10.03.2017)
Berufsausübungsgemeinschaft im Nord-Osten Hamburgs, in Trittau, ca. 20 Minuten vom Hamburger Stadtrand entfernt, sucht FA/FÄ für Allgemeinmedizin, Arzt/Ärztin in Vollzeit/Teilzeit. Die BAG ist eine allgemeinmedizinische Praxis der Grund- und Regelversorgung, es wird neben Diagnostik mittels EKG, Sono, Lufu, Langzeit-RR, Labor ein Patientengut ab 2-3 Jahren bis ins hohe Alter behandelt. Zu den Aufgaben gehören ebenfalls die Durchführung von...
mehr Infos


Kinder- und Jugendmedizin

Pädiater (w/m) zur Anstellung oder Weiterbildung in TZ/VZ gesucht


(20.03.2017)
Pädiater/in in Teilzeit oder Vollzeit für Gemeinschaftspraxis in Südstormarn (östlicher Stadtrand Hamburg) gesucht. Wir sind 2 Pädiaterinnen (Schwerpunkte Sozialpädiatrie und Gastroenterologie) mit reichem Erfahrungsschatz und einem engagierten und verhaltenstherapeutisch ausgebildetem Team. Option zur Übernahme eines Kassenarztsitzes ist gegeben. Weiterbildungsbefugnis für 1 Jahr liegt vor.

Chiffre: 2017/473

Kontaktaufnahme

Nervenärzte

Teilzeitstelle FÄ/FA Psychiatrie und Psychotherapie


(13.01.2017)
Biete FÄ/FA für Psychiatrie und Psychotherapie ca. 20-25 Std/Woche Mitarbeit in meiner Praxis. Die Praxis befindet sich am östlichen Stadtrand von HH und ist hervorragend an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.

Der Praxisinhaber verfügt über eine langjährige Weiterbildungsermächtigung, wodurch eine ärztliche Teamarbeit gewährleistet wird. Die psychiatrischen und psychotherapeutischen Leistungsangebote...
mehr Infos

Chiffre: 2017/428

Kontaktaufnahme

Psychotherapeuten

Halber Kassensitz oder Job-Sharing gesucht


(13.01.2017)
Psychologische Psychotherapeutin (VT) sucht einen halben Kassensitz in Ahrensburg. Gerne zunächst im Rahmen einer BAG (Job-Sharing mit ca. 12 Therapiesitzungen pro Woche). Ich freue mich über alle Angebote und übernehme auch Organisation und Kosten.

Chiffre: 2017/427

Kontaktaufnahme



Ausschreibungen


Liegt das genannte Ende der Bewerbungsfrist in der Verganganheit, hat sich innerhalb dieser Frist niemand beworben, so dass Sie sich um diese Sitze weiterhin bewerben können.



Es wurden keine Einträge gefunden.

Zweigpraxen



Es wurden keine Einträge gefunden.

Freie Arztsitze



Es wurden keine Einträge gefunden.