Praxisbörse


Einträge aus: Herzogtum Lauenburg


Hausärzte

Internist/in , Allgemeinmediziner/in, gerne Diabetologe/in gesucht


(10.03.2017)
Wir suchen ab 01.05. oder später eine Kollegin/Kollege in unserer hausärztlich/fachärztlich-internistischen Gemeinschaftspraxis in Ratzeburg, nahe Lübeck.

Wir bieten eine langfristige Tätigkeit als Hausarzt. Interessant, aber nicht Bedingung wäre auch eine diabetologische Ausrichtung und gastroenterologisches Interesse.

Wir sind ein freundliches, fröhliches und motiviertes, junges Team. Einerseits ambitioniert,...
mehr Infos


Hausärzte

Landarztpraxis günstig abzugeben


(13.01.2017)
Gute Verkehrsanbindung, nahe Lübeck gelegen, seit 70 Jahren bestehend, zurzeit internistisch ausgerichtet, Notdienst geregelt, Zeitpunkt der Übernahme flexibel nach Absprache, Einarbeitung möglich, Start sofort mit eingearbeitetem erfahrenen Personal, Nachbesetzungsverfahren positiv entschieden.
Primärer Kontakt via SMS an 01717745200.


Hausärzte

Facharzt für Allgemeinmedizin sucht Teilzeitstelle in der Nähe von Hamburg


(06.01.2017)
Als Facharzt für Allgemeinmedizin mit Erfahrungen in Orthopädie, Chirotherapie und Rehabilitation suche ich eine Teilzeitstelle in der Nähe von Hamburg. Die Übernahme einer Praxis ist für mich nicht ausgeschlossen. Ich freue mich über eine Rückmeldung!

Chiffre: 2017/421

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Weiterbildung Allgemeinmedizin in Mölln


(16.12.2016)
Wir suchen ab dem 01.04.2017 eine Kollegin oder einen Kollegen für die Weiterbildung Allgemeinmedizin in unserer Gemeinschaftspraxis. Wir sind eine echte Familienpraxis und betreuen von Urenkeln bis zu Urgroßeltern die ganze Familie und auch mehrere Heime in der Gegend.
Unser apparatives Spektrum umfasst u.a. Lufu, EKG, LZ-RR, Sono-Abdomen, Sono-SD, wobei die Sonographie, als Tutor im Sonographiekurs der Ärztekammer, gerne geschult wird.
Die...
mehr Infos


Hausärzte

Wir suchen Hausarzt/-ärztin zur Anstellung und/oder Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin!


(25.11.2016)
Wir bieten eine unbefristete Anstellung bei flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten in einem sehr netten Team, das dich von Bürokratie entlastet. Du möchtest dir keine Gedanken um Banken, Kredite oder Budgets machen? Dann bist du in unserer Praxis genau richtig!

Unsere junge Praxis liegt in Mölln im grünen, östlichen Speckgürtel Hamburgs. Mölln ist von Lübeck mit der Bahn in 30 Minuten erreichbar und bietet alle...
mehr Infos


Hausärzte

Wir suchen in Mölln eine/n Hausarzt/ärztin zur Anstellung


(28.10.2016)
Wir suchen in Mölln eine/n Hausarzt/Ärztin zur Anstellung
Teilzeit 20 Std. nur vormittags, z.B. 8-12 Uhr, 5-Tage-Woche

Was bieten wir?
- einen interessanten Arbeitsplatz mit einem kollegialen Team und angenehmen Arbeitsklima
- hohes Maß an eigenständiger Arbeit
- Verlässliche, familienfreundliche Arbeitszeiten
- eine marktgerechte attraktive Vergütung

Was erwarten wir? ...
mehr Infos


Hausärzte

Praxisübergabe 2018


(14.10.2016)
Ich suche für meine Hausarztpraxis im Süden des Herzogtums Lauenburg einen/e Nachfolger/in im 2. Halbjahr 2018. Die Praxis wird seit 25 Jahren geführt und weist stabile Patientenzahlen auf. Meine Praxis ist eine typische Familienpraxis. Vom Baby bis zum alten Menschen reicht das Spektrum. Die Praxis hat eine sehr gute Kostenstruktur, d.h. überdurchschnittlicher Gewinn. Die Praxisräume befinden sich im 1. Stock, über einer Apotheke, und sind...
mehr Infos

Chiffre: 2016/384

Kontaktaufnahme

Innere Medizin

Nephrologin sucht Praxis


(28.10.2016)
Suche nephrologische Praxis zum Einstieg, 1-2 Jahre Anstellung möglich, dann Assoziation erwünscht.

Chiffre: 2016/389

Kontaktaufnahme

Kinder- und Jugendmedizin

Wir suchen eine/n Kinderärztin/Kinderarzt zur Anstellung oder Weiterbildung TZ/VZ


(06.12.2016)
Wir suchen eine/n Kinderärztin/Kinderarzt zur Anstellung oder Weiterbildung TZ/VZ in einer Familienpraxis mit 4 internistisch/ allgemeinmedizinischen und 2 pädiatrischen Kolleginnen an 3 Standorten im grünen, östlichen Speckgürtel Hamburgs, 20 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Sie wünschen sich planbare Arbeitszeiten und haben Spaß an der selbstverantwortlichen Patientenversorgung, möchten aber auf ein kollegiales Umfeld...
mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Weiterbildungstelle für Allgemeinmedizin in fröhlicher Familienarztpraxis


(09.12.2016)
Wir suchen für unserer fröhliche Familienarztpraxis einen Arzt/Ärztin in Weiterbildung ab 01.04.2017 oder später. Eine Weiterbildungsbefugnis für 36 Monate liegt vor. Wir bieten ein breites Spektrum bzgl. inhaltlicher Medizin und Patientenklientel ... von 0-100a ist alles dabei ...
Wir sind technisch gut ausgestattet (Abdomen-Sono, SD-Sono, LZ-RR, LZ-EKG, Lufu, Ergometer ...).

Wer Spaß an einer gut strukturierten Praxis...
mehr Infos

Chiffre: 2016/408

Kontaktaufnahme



Ausschreibungen


Liegt das genannte Ende der Bewerbungsfrist in der Verganganheit, hat sich innerhalb dieser Frist niemand beworben, so dass Sie sich um diese Sitze weiterhin bewerben können.



Es wurden keine Einträge gefunden.

Zweigpraxen



Es wurden keine Einträge gefunden.

Freie Arztsitze



Es wurden keine Einträge gefunden.