Praxisbörse


Einträge aus: Kiel


Hausärzte

FÄ Allgemeinmedizin sucht Teilzeitstelle in Kiel


(27.07.2017)
Meine Facharztprüfung muss ich zwar jetzt erst noch bestehen ... ;-) Ich verfüge jedoch über langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Medizin mit weiterer FA-Bezeichnung und diversen Zusatzqualifikationen. Ich freue mich über Ihr Angebot.

Chiffre: 2017/560

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Abgabe Kiel-Mitte - Allgemeinarzt KV-Sitz


(14.07.2017)
Biete KV-Allgemeinarzt-Sitz in Kiel-Mitte in einer gut gehenden BAG ab 01.09 2017 an, evtl. auch halben Sitz.
Kontakt: 0431-96878


Hausärzte

FÄ Allgemeinmedizin, bilingual, sucht Anstellung in TZ


(29.06.2017)
Fachärztin für Allgemeinmedizin sucht Anstellung in TZ in einer Hausarztpraxis in Kiel, evtl. zur Übernahme. Geboren & aufgewachsen bin ich in Dtl. Spreche fließend Türkisch. Praxisinhaber, die ihre Abgabe frühzeitig planen möchten oder eine Praxispartnerin suchen, sollen mit dieser Anzeige ausdrücklich auch angesprochen werden. Ich freue mich auf Ihr Angebot.

Chiffre: 2017/541

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Nachfolger für hausärztliche Praxis in Kiel gesucht.


(23.06.2017)
Nachfolger für etablierte, attraktive Praxis in einer Praxisgemeinschaft in Kiel gesucht. Es besteht ein fester Patientenstamm, den ich gerne weiter versorgt wissen möchte.
Die Praxis ist ausgestattet mit EKG, LZ-EKG, Ergometrie, Sonographie, Lungenfunktion und kleinem Labor.

Chiffre: 2017/533

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Suche Teilzeitstelle als FÄ für Allgemeinmedizin ab Ende 2017


(23.06.2017)
Als FÄ für Anästhesie habe ich jetzt demnächst meine 2. FA-Weiterbildung zur Allgemeinmedizinerin abgeschlossen. Drüber hinaus habe ich noch diverse Zusatzqualifikationen (Naturheilverfahren, Kinesiotaping, gute Kenntnisse in der Ernährungsmedizin, etc.)

Als Mutter von 2 Kindern wünsche ich mir eine 15-20h Stelle und freue mich auf Ihr Angebot.

Chiffre: 2017/532

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Internist/Allgemeinmediziner für Hausarztpraxis gesucht


(23.06.2017)
Wir suchen einen hausärztlichen Kollegen mit Interesse an Naturheilverfahren/Sportmedizin/Orthomolekularer Medizin/Ernährungsmedizin; ggf Praxiseinstieg.

Chiffre: 2017/528

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Suche FÄ-Teilzeit-Stelle Allgemeinmedizin in Kiel ab Ende 2017


(24.05.2017)
Neben langjähriger Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Medizin bringe ich die Zusatzqualifikationen Naturheilverfahren, Schmerztherapie und Notfallmedizin mit. Ich freue mich über Ihr Angebot.

Chiffre: 2017/516

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Attraktive WB-Stelle Allgemeinmedizin/Innere Medizin in Kiel


(24.05.2017)
Wir bieten zum 01.10.2017 in moderner, präventivmedizinisch ausgerichteter Praxis mit überdurchschnittl. jungem Pat.klientel eine WB-Stelle für Allgemeinmed./Innere Med. an. Gerne Teilzeit, auch gut für Mütter geeignet.

Ein kompetentes und engagiertes Team freut sich auf Sie. Alle üblichen diagnostischen Verfahren.
mehr Infos


Hausärzte

Hausärztliche Teilzeitstelle


(28.04.2017)
Hausärztliche Gemeinschaftspraxis bietet Teilzeitstelle mit der Möglichkeit einer späteren Partnerschaft.

Chiffre: 2017/501

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Kooperationspartner/-in gesucht


(28.04.2017)
Alteingesessene Hausärztin in Heikendorf (Kiel Ostufer) bietet Kooperation, bevorzugt fachübergreifend. Alternativ/zusätzlich suche ich Kollegen mit Interesse an einer Anstellung in meiner Praxis.

Vorhanden: ein tolles Praxisteam, viele nette Patienten, hervorragende Ausstattung und Räumlichkeiten (210 qm in Bestlage, Parkplätze), zusätzlicher Angestellten-/Kassensitz für Allgemeinmedizin.

Chiffre: 2017/494

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Internist oder Allgemeinmediziner zur Vertretung und späterer Praxisübernahme gesucht


(30.05.2017)
Die sehr gut laufende Praxis liegt im Stadtteil Kiel-Gaarden. Gesucht wird jemand, der zunehmend selbständig in die Praxis einsteigen möchte, um sie dann in den nächsten 2 Jahren zu übernehmen. Tolles Team!

Weitere Informationen unter www.kaiserpraxis-kiel.de

Bei weiteren Fragen nehmen Sie gern...
mehr Infos


Innere Medizin

Internistin sucht Einstieg in eine Hausarztpraxis oder internistische Praxis in Teilzeit


(07.04.2017)
Nach langjähriger beruflicher Tätigkeit in einer Klinik suche ich zum September 2017 oder später einen Einstieg als hausärztlich tätige Internistin in einer netten Hausarztpraxis oder einer internistischen Praxis in Teilzeit (30 Stunden/Woche) im Bereich Kiel und Umgebung. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Chiffre: 2017/484

Kontaktaufnahme

Kinder- und Jugendmedizin

Kinderarzt oder Kinderärztin zur Mitarbeit in Praxis gesucht


(16.06.2017)
Für unsere große Kinderarztpraxis an zwei Standorten im Raum Kiel suchen wir ab sofort eine flexible Kinderärztin oder einen Kinderarzt, der vorzugsweise am Nachmittag bei uns mitarbeiten möchte.

Chiffre: 2017/525

Kontaktaufnahme

Kinder- und Jugendmedizin

Nachfolger für Kinder- und Jugendarztpraxis in Kiel gesucht


(28.04.2017)
Mittelgroße Kinder- und Jugendärztliche Praxis im Norden Kiels - ebenerdig, behindertengerecht, renoviert, großer Parkraum, erreichbar mit 3 Buslinien vor der Haustür, 3 Schulen, 6 Kindergärten, 2 Jugendeinrichtungen im Stadtteil, großer Privatanteil - zum Ende des Jahres abzugeben.

Chiffre: 2017/498

Kontaktaufnahme

Psychotherapeuten

Job-Sharing und halber Kassensitz in Kiel gesucht!


(04.08.2017)
Liebe Kolleginnen und Kollegen in Kiel und Umgebung, ich bin approbierte Psychotherapeutin (VT, 2017) und auf der Suche nach der Möglichkeit eines Job-Sharings mit bis zu 20 Wochenstunden in Kiel und näherer Umgebung. Längerfristig bin ich an der Übernahme eines halben Kassensitzes interessiert. Freue mich über Antworten und werde dann gern meinen Lebenslauf und weitere Informationen beifügen.

Chiffre: 2017/563

Kontaktaufnahme

Radiologie

Radiologie-Praxis


(09.06.2017)
Ich bin zur Zeit Oberarzt in einem Lehrkrankenhaus, FA für Diagnostische Radiologie, erfahren in: MRT, Praxisvertretung, Mammographie und Mammasonographie, CT, Ultraschall.
Eintrag in Warteliste und Arztregister vorhanden.

Chiffre: 2017/520

Kontaktaufnahme

Radiologie

FA / FÄ für Radiologie als Krankheitsvertretung gesucht


(24.05.2017)
Für unsere radiologische Praxis mit 4 Standorten in Kiel, Preetz und Kronshagen suchen wir eine/n FA / FÄ für Radiologie in Voll- oder Teilzeit zur Krankheitsvertretung. Die Stelle ist zunächst befristet auf ein Jahr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer website www.foerde-radiologicum.de
mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin


(02.06.2017)
Wir suchen für unsere hausärztlich-internistische Praxis in Kiel ab 1.Juli eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung im Fach Allgemeinmedizin. Eine Weiterbildungsermächtigung für das Fach Allgemeinmedizin für 30 Monate liegt vor.

Praxis Dr. med. Karin Jatzkewitz
Projensdorfer Straße 202
24106 Kiel
mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Ärztin/Arzt in Weiterbildung für Radiologie gesucht


(24.05.2017)
Für unsere radiologische Praxis mit 4 Standorten in Kiel, Preetz und Kronshagen suchen wir eine/n Ärztin/Arzt in Weiterbildung zur/m FÄ/FA für Radiologie. Wir sind eine moderne Radiologische Praxis. Unser Untersuchungsspektrum umfasst neben der Magnetresonanztomographie und Computertomographie auch die konventionelle Röntgendiagnostik, Schilddrüsendiagnostik, Mammographie, Mammasonographie sowie Nuklearmedizin.

Mit insgesamt...
mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Stadtnahe, hausärztliche, überdurchschnittlich große Gemeinschaftspraxis sucht Arzt/Ärztin in Weiterbildung in Kiel-Mettenhof


(05.05.2017)
Wir arbeiten zu zweit (Vollzeit) und bieten eine allgemeinmedizinische Weiterbildungsstelle (ganz- oder halbtags möglich). Unsere Praxis ist nach QM strukturiert und bietet den Patienten ein breites Leistungsspektrum mit EKG-Diagnostik, Sonographie mit Farbdoppler, Spirometrie, Langzeit-RR-Messung, Akupunktur, SAPV-Versorgung, Wundversorgung, Suchttherapie, psychosomatische Grundversorgung sowie die Durchführung von Vorsorgeuntersuchungen bei Erwachsenen und...
mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Weiterbildung in Kinder- und Jugendmedizin in Kiel


(07.04.2017)
Wir bieten eine Weiterbildung in unserer Praxis mit Allgemeiner Ambulanter Pädiatrie sowie unseren Sozialpädiatrischen und Kinder-Pneumologischen Schwerpunkten und suchen für die freiwerdende Weiterbildungsstelle baldmöglichst eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung (auch Berufsanfänger, ggf. auch im Rahmen einer Verbundweiterbildung). Weiterbildungsermächtigung für 2 Jahre vorhanden.

Heimo Polchau
Lehmberg 7
...
mehr Infos


Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten

Psychologe (m/w) in Voll- bzw. Teilzeit


(09.06.2017)
Kinder- und jugendpsychiatrische Praxis (Sozialpsychiatrie) in Kronshagen sucht baldmöglichst, gern approbiert: Psychologen (m/w) in Voll- bzw. Teilzeit (30 Std).
Bewerbung bitte an:
Kinder- und Jugendpsychiatrische Praxis Kronshagen
Carolin Zeugke
Eichkoppelweg 74
24119 Kronshagen
praxis-zeugke@web.de




Ausschreibungen


Liegt das genannte Ende der Bewerbungsfrist in der Verganganheit, hat sich innerhalb dieser Frist niemand beworben, so dass Sie sich um diese Sitze weiterhin bewerben können.



Es wurden keine Einträge gefunden.

Zweigpraxen



Es wurden keine Einträge gefunden.

Freie Arztsitze



Es wurden keine Einträge gefunden.