Praxisbörse


Einträge aus: Kiel


Hausärzte

Internist oder Allgemeinmediziner zur Vertretung und späterer Praxisübernahme gesucht


(13.04.2017)
Die sehr gut laufende Praxis liegt im Stadtteil Kiel-Gaarden. Gesucht wird jemand, der zunehmend selbständig in die Praxis einsteigen möchte, um sie dann in den nächsten 2 Jahren zu übernehmen. Tolles Team. Bei weiteren Fragen gerne melden.

Chiffre: 2017/485

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin in Kiel gesucht


(10.03.2017)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir eine Weiterbildungsstelle für Allgemeinmedizin in Kiel; gerne Teilzeit, flexible Arbeitszeiten, Belastbarkeit und Engagement, gute Bezahlung; unsere Praxis hat 2 KV-Sitze, die Praxis ist neu und bestens ausgestattet und wir verfügen über ein großes Spektrum diagnostischer Möglichkeiten: SD-SONO, Abdomen-SONO, Echokardiographie, Doppler, Duplex, Lufu, LZ-RR, LZ-EKG, Ergometrie, psychosomatische...
mehr Infos


Hausärzte

Suche Teilzeitstelle als FÄ für Allgemeinmedizin in Kiel ...


(10.03.2017)
... zu Ende 2017, diverse Zusatzqualifikationen vorhanden. Ich freue mich auf Ihr Angebot.

Chiffre: 2017/467

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Ärzteteam sucht Verstärkung! Allgemeinmediziner/in oder Internist/in für Praxis in Kiel gesucht


(03.03.2017)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Kollegin/Kollegen zur Anstellung für eine große allgemein-internistische Praxis in Kiel. Moderne Praxis! Zudem flexible Urlaubszeiten, gute Bezahlung und super Praxisteam mit Spaß an der Medizin. Spätere Kooperation möglich!
Wir freuen uns auf Ihre Antwort

Chiffre: 2017/462

Kontaktaufnahme

Hausärzte

1 bzw. 1/2 Kassenarztsitz in Kiel gesucht


(03.03.2017)
Wir suchen für unsere Gemeinschaftspraxis einen weiteren Sitz bzw. auch 1/2 Sitz und freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Chiffre: 2017/460

Kontaktaufnahme

Hausärzte

FA/FÄ für Allgemeinmedizin/Innere Medizin in Kiel gesucht


(03.03.2017)
Große allgemein-internistische Praxis in Kiel Mitte sucht ab 4/17 eine engagierte/n Kollegin oder Kollegen in Anstellung. Spätere Kooperation möglich. Moderne Praxis, super Praxisteam.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Chiffre: 2017/459

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Praxis mit hausärztlicher Versorgung zur Übernahme gesucht


(17.02.2017)
FA für Innere Medizin/Sportmedizin sucht zur Übernahme eine hausärztliche Praxis.

Chiffre: 2017/449

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Hausarztsitz Kreis RD-ECK oder Kiel gesucht!


(31.01.2017)
Wir suchen kurzfristig einen hausärztlichen Sitz im Großraum nord-westlich Kiel oder Eckernförde/Gettorf.

Chiffre: 2017/438

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Fachärztin für Innere Medizin sucht Anstellung in einer Hausarztpraxis


(20.01.2017)
Nach langjähriger Tätigkeit im Krankenhaus suche ich nach einer Anstellung als hausärztlich tätige Internistin in Teilzeit (30 Stunden) im Raum Kiel. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Chiffre: 2017/437

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Praxis gesucht


(20.01.2016)
Fachärztin für Allgemeinmedizin mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der hausärztlichen Praxis sucht zum Oktober 2017 Praxis zur Übernahme oder Einstieg in eine Praxis, gern auch zunächst in Anstellung im Großraum Kiel.

Chiffre: 2017/435

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Hausarztpraxis Raum Kiel zur Übernahme gesucht


(13.01.2017)
Als FA für Allgemeinmedizin mit langjähriger Erfahrung suche ich eine Praxis im Raum Kiel zur Übernahme, auch eine mittelfristige Übernahme ist möglich. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Chiffre: 2017/430

Kontaktaufnahme

Frauenheilkunde

Praxis zur Übernahme gesucht


(10.02.2017)
Ich bin Fachärztin für Frauenheilkunde und möchte sehr gerne eine gynäkologische Praxis in Kiel in 2017/2018 übernehmen.
Bei Interesse freue ich mich über eine Rückmeldung.

Chiffre: 2017/447

Kontaktaufnahme

Innere Medizin

Internistin sucht Einstieg in eine Hausarztpraxis oder internistische Praxis in Teilzeit


(07.04.2017)
Nach langjähriger beruflicher Tätigkeit in einer Klinik suche ich zum September 2017 oder später einen Einstieg als hausärztlich tätige Internistin in einer netten Hausarztpraxis oder einer internistischen Praxis in Teilzeit (30 Stunden/Woche) im Bereich Kiel und Umgebung. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Chiffre: 2017/484

Kontaktaufnahme

Kooperationen

Kooperationspartner gesucht


(20.01.2017)
Hausarzt im Raum Kiel Ostufer bietet Kooperation, auch fachübergreifende Praxis denkbar, Neubau, ca. 200 qm, noch gestaltbar für Ende 2018.

Chiffre: 2017/436

Kontaktaufnahme

Nervenärzte

Suche Niederlassung/Sitz als FA für Neurologie im Raum Kiel


(10.03.2017)
Suche kurzfristige oder mittelfristige Übernahme eines Sitzes bzw. einer Praxis im Kieler Raum. Auch jedwede Form der Zusammenarbeit denkbar. Biete universitäre Ausbildung und Verbindlichkeit gegenüber unseren Patienten. Schwerpunktbildung möglich (Details nach Kontaktaufnahme).

Chiffre: 2017/468

Kontaktaufnahme

Urologie

Facharzt für Urologie sucht Praxiseinstieg


(03.03.2017)
Suche als erfahrener Facharzt für Urologie Einstieg in Praxis/MVZ in Schleswig-Holstein, vorzugsweise in Kiel und Umgebung, offen für spätere Praxisübernahme.

Chiffre: 2017/458

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Weiterbildung in Kinder- und Jugendmedizin in Kiel


(07.04.2017)
Wir bieten eine Weiterbildung in unserer Praxis mit Allgemeiner Ambulanter Pädiatrie sowie unseren Sozialpädiatrischen und Kinder-Pneumologischen Schwerpunkten und suchen für die freiwerdende Weiterbildungsstelle baldmöglichst eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung (auch im Rahmen einer Verbundweiterbildung). Weiterbildungsermächtigung für 2 Jahre vorhanden.

Heimo Polchau
Lehmberg 7
24103 Kiel
Tel....
mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin gesucht ...


(10.03.2017)
... für große hausärztliche Praxis in Kiel mit interessanten Schwerpunkten, flexiblen Arbeitszeiten, nettem Praxisteam, guter Bezahlung. WB-Berechtigung für 30 Monate vorhanden.

Chiffre: 2017/465

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Chirurgisches Jahr im Rahmen der Weiterbildung Allgemeinmedizin


(17.02.2017)
Orthop./Unfallchirurg. Gemeinschaftspraxis sucht ab September 2017 eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung im Bereich Allgemeinmedizin.

Chiffre: 2017/451

Kontaktaufnahme



Ausschreibungen


Liegt das genannte Ende der Bewerbungsfrist in der Verganganheit, hat sich innerhalb dieser Frist niemand beworben, so dass Sie sich um diese Sitze weiterhin bewerben können.



Es wurden keine Einträge gefunden.

Zweigpraxen



Es wurden keine Einträge gefunden.

Freie Arztsitze



Es wurden keine Einträge gefunden.