Praxisbörse


Einträge aus: Kiel


Hausärzte

Hausärztlicher Kassensitz Kiel-Ost zur Übernahme gesucht


(27.06.2018)
Suche Kassensitz - gerne auch Einzelpraxis - im Bereich Kieler Ostufer. Übernahmezeitpunkt nach Vereinbarung möglich. Ich freue mich über Ihr Angebot!

Chiffre: 2018/135

Kontaktaufnahme

Hausärzte

FA/FÄ für Allgemeinmedizin/Innere Medizin von GM in Kiel-West zum 01.10.2018 gesucht


(21.06.2018)
Unser Praxisteam sucht Verstärkung. Wir suchen eine/n engagierte/n Kollegin/en die/der Spaß hat, in einem klasse Team mitzuarbeiten. Wir bieten moderne Praxisräume, ein breites Leistungsspektrum, flexible Urlaubszeiten, gute Bezahlung, bezahlte Fortbildungen und regelmäßige Teambesprechungen.
Über Ihre Bewerbung würden wir uns freuen!

Chiffre: 2018/129

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Erfahrene Hausärztin sucht Veränderung in Kiel


(11.06.2018)
FÄ für Allgemeinmedizin, langjährige Erfahrung in Hausarztpraxis, ungekündigt, sucht zum 4. Quartal 2018 oder 1. Quartal 2019 eine neue Praxis zur Anstellung in Kiel, vorzugsweise Westufer, südlich des Kanals. Zertifikat Diabetologie, psychosomatische Grundversorgung. Zeitlich flexibel, gerne auch mit 25-30h/Woche.

Chiffre: 2018/121

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Arzt/Ärztin in Weiterbildung Allgmeinmedizin gesucht


(30.05.2018)
Zum 01.11.2018 bieten wir eine Weiterbildungsstelle für den FA Allgemeinmedizin (Weiterbildungsermächtigung für 30 Monate liegt vor). Unsere große internistische/hausärztliche Praxis bietet ein breites Spektrum an diagnostischen Möglichkeiten (SD-SONO, SONO, Echo, Ergo, LZ-RR, LZ-EKG, Doppler) sowie sehr flexible Arbeitszeiten und ein ungewöhnlich harmonisches Praxisteam in modernen Räumlichkeiten.
Kontakt bitte jederzeit...
mehr Infos


Hausärzte

FÄ/FA für Allgemeinmedizin/Innere Medizin in Kiel gesucht


(24.05.2018)
Wir suchen frühestens ab September/Oktober 2018 für unser Praxisteam eine/n FÄ/FA für Allgemeinmedizin oder hausärztliche/n Internisten/in zur Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit; KV-Sitz vorhanden; Assoziation möglich nach angemessener Zeit, aber nicht zwingend.

Äußerst harmonisches Praxisteam, sehr flexible Arbeitszeiten, gute Urlaubs- und Freizeitregelung; überdurchschnittliche Vergütung. Breites...
mehr Infos


Hausärzte

FA/FÄ Allgemeinmedizin oder Innere Medizin hausärztlich für Praxis in Kiel-West zur Anstellung oder gleichberchtigter Kooperation in Vollzeit/Teilzeit gesucht


(09.05.2018)
Liebe Interessentin, lieber Interessent,
wir betreiben eine Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin und Innere Medizin hausärztlich in Kiel-West. Wir sind zwei gleichberechtigte Praxispartner in GMP und können ab Oktober 2018 einen weiteren Praxissitz Allgemeinmedizin/Innere Medizin hausärztlich in unserer Praxis anbieten.

Möglich wäre eine Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit, eine spätere Übernahme oder ein...
mehr Infos


Hausärzte

Kooperationspartner/in gesucht


(27.04.2018)
Alteingesessene Hausärztin in Heikendorf sucht Kollegen mit Interesse an einer Anstellung in meiner Praxis.
Vorhanden: ein tolles Praxisteam, viele nette Patienten, sehr gute Ausstattung und Räumlichkeiten, zusätzlicher Angestellten-/Kassensitz für Allgemeinmedizin.

Chiffre: 2018/093

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Fachärztin/Facharzt für Allgemeinmedizin/Innere Medizin in TZ/VZ in Kiel gesucht


(27.04.2018)
Wir suchen ab 6/2018 eine/n engagierte/n Fachärztin/Facharzt für Allgemeinmedizin/Innere Medizin für eine allgemeinmedizinisch-internistisch ausgerichtete Gemeinschaftspraxis mit sportmedizinischem Schwerpunkt im Zentrum Kiels.

Es handelt sich um eine gut laufende Praxis (mit zwei Kassensitzen) in der Patienten jeden Alters behandelt werden. Wir bieten ein breites Spektrum an diagnostischen Möglichkeiten an (Sonographie...
mehr Infos

Chiffre: 2018/091

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Internist sucht Praxis zur Übernahme, ggf. zunächst Teilzeitbeschäftigung im Raum Kiel


(13.04.2018)
Hausärztlich tätiger Internist sucht einen Sitz zur Übernahme im Raum Kiel, gerne zunächst auch in TZ Anstellung mit max. 20h in der Woche.

Chiffre: 2018/084

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Sanfte Praxisübergabe Nähe Kiel


(13.04.2018)
Die Praxis liegt vor den Toren Kiels, nur 20 Minuten vom Hauptbahnhof. Sie wurde vor 10 Jahren neu gegründet und eingerichtet - und läuft. Mittelfristig ist eine Übergabe der Praxis geplant.

Modalität: Mitarbeiten, zunächst in Anstellung - auch in Teilzeit, spätere Teilung des Sitzes oder komplette Übergabe in 2021.

Die Praxis bietet die gesamte Palette der allgemeinärztlichen Diagnostik an. Meine 3 MFA...
mehr Infos

Chiffre: 2018/082

Kontaktaufnahme

Hausärzte

FA /FÄ für Allgemeinmedizin/Innere Medizin für Gemeinschaftspraxis in Kiel-West gesucht


(27.03.2018)
Wir suchen in 2018 für unser Praxisteam eine/n Allgemeinarzt/ärztin oder Internist/in, anfangs in Anstellung, später Partnerschaft vorgesehen. Sehr gute Modalitäten in modernen Praxisräumen mit langfristiger Perspektive. KV-Sitz vorhanden.

Chiffre: 2018/067

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Weiterer Hausarzt gesucht


(27.03.2018)
Das Hausärztliche Zentrum am Alten Markt in Kiel sucht ab sofort FA/FÄ für Allgemeinmedizin oder hausärztliche/n Internisten/in zur Anstellung für mindestens 20-25 Wochenstunden, eine Zulassung ist vorhanden, die Übernahme der Zulassung ist nach angemessener Zeit möglich.

Weitere Infos unter mehr Infos


Chirurgie

Weiterbildungsstelle für Chirurgie für FA Allgemeinmedizin gesucht


(30.05.2018)
Ab November 2018 suche ich eine Weiterbildungsstelle für Chirurgie im stationären oder ambulanten Bereich (gerne Schwerpunkt Orthopädie+Unfallchirurgie) für den FA für Allgemeinmedizin im Großraum Kiel. Habe 2 Jahre internistische Erfahrung und bin motiviert chirurgische Kentnisse zu erlangen.

Chiffre: 2018/110

Kontaktaufnahme

Innere Medizin

Nachfolger für gut laufende Praxis in Kiel/Gaarden gesucht


(09.05.2018)
Ich suche einen Nachfolger für meine sehr gut laufende Praxis in Kiel/Gaarden. Ich selber bin Internist. Tolles eingespieltes sympathisches Team. Gerne arbeite ich Sie erstmal ein und ziehe mich dann immer mehr in den Ruhestand zurück.

Chiffre: 2018/101

Kontaktaufnahme

Nervenärzte

Facharzt für Neurologie sucht Anstellung in Praxis


(30.05.2018)
Facharzt für Neurologie (2015) sucht Anstellung in Praxis im Raum Kiel, Eckernförde, ggf. Rendsburg, in Teilzeit. Erweiterte Erfahrung im Bereich spezielle Schmerztherapie vorhanden, Erwerb der Zusatzbezeichnung steht an. Weitere Infos gern im persöndlichen Gespräch. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Chiffre: 2018/115

Kontaktaufnahme

Orthopädie

Suche Weiterbildungsstelle Orthopädie+Unfallchirurgie für FA Allgemeinmedizin


(09.05.2018)
Ich suche für 2019 eine Weiterbildungsstelle Orthopädie und Unfallchirurgie für den FA für Allgemeinmedizin in Teilzeit in Kiel oder Umgebung. Ich bin eine erfahrene und teamfähige Internistin im Quereinstieg zur Allgemeinmedizin und freue mich auf den neuen Ausbildungsabschnitt.

Chiffre: 2018/100

Kontaktaufnahme

Psychotherapeuten

Kollege/in für Psychotherapiepraxis gesucht


(06.04.2018)
Suche Kollegin oder Kollegen, die Interesse haben ca. 15 h in meiner verhaltenstherapeutischen Praxis im Raum Kiel mitzuarbeiten. Später ist ggf. auch die Übernahme der Praxis möglich.

Chiffre: 2018/078

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin zum 01.01.2019 gesucht ...


(16.07.2018)
Die FÖRDE-PRAXIS Kiel sucht eine Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin zum 01.01.2019.

Wir sind eine große haus- und fachärztliche internistische Praxis mit breitem Leistungsspektrum (Kardiologie, Gastroenterologie, Diabetologie, Naturheilkunde u.v.m.). Es besteht u.a. die Möglichkeit die Sonographie von Abdomen und Schilddrüse bis zur selbständigen Durchführung zu erlernen.

Es liegt eine...
mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung Allgemeinmedizin gesucht


(11.06.2018)
Das Hausärztliche Zentrum am Alten Markt in Kiel sucht ab sofort seine/n bisher neunte/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung (Voll- oder Teilzeit), gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten können vereinbart werden, weitere Infos unter:
www.hausaerzte-altermarkt.de
E-Mail: mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung Allgemeinmedizin Kiel gesucht


(04.05.2018)
Hausärztliche Praxis mit interessantem Schwerpunkt und nettem Team sucht Arzt/Ärztin in Weiterbildung ab 01.06.2018 in Kiel zentral, WB-Berechtigung für 24 Monate vorhanden. Sehr positive Erfahrungen mit bisherigem Arzt in Weiterbildung.

Chiffre: 2018/098

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung - Allgemeinmedizin - in Kiel gesucht


(27.04.2018)
Wir suchen ab Juni 2018 eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung für unsere allgemeinmedizinisch-internistisch ausgerichtete Gemeinschaftspraxis mit sportmedizinischem Schwerpunkt im Zentrum Kiels.

Es handelt sich um eine gut laufende Praxis (mit zwei Kassensitzen) in der Patienten jeden Alters behandelt werden. Wir bieten ein breites Spektrum an diagnostischen Möglichkeiten an (Sonographie Abd/SD/Echo/Bewegungsapp., EKG, Ergometrie, LZ-RR, Lufu, ...
mehr Infos

Chiffre: 2018/090

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Stadtnahe, hausärztliche, überdurchschnittlich große Gemeinschaftspraxis sucht ab 01.01.2019 Arzt/Ärztin in Weiterbildung in Kiel-Mettenhof


(26.06.2018)
Wir arbeiten zu zweit (Vollzeit) und bieten eine allgemeinmedizinische Weiterbildungsstelle (ganz- oder halbtags möglich) ab 01.01.2019 .

Unsere Praxis ist nach QM strukturiert und bietet den Patienten ein breites Leistungsspektrum mit EKG-Diagnostik, Sonographie mit Farbdoppler, Spirometrie, Langzeit-RR-Messung, Akupunktur, SAPV-Versorgung, Wundversorgung, Suchttherapie, psychosomatische Grundversorgung sowie die Durchführung von...
mehr Infos




Ausschreibungen


Liegt das genannte Ende der Bewerbungsfrist in der Verganganheit, hat sich innerhalb dieser Frist niemand beworben, so dass Sie sich um diese Sitze weiterhin bewerben können.



Es wurden keine Einträge gefunden.

Zweigpraxen



Es wurden keine Einträge gefunden.

Freie Arztsitze



Es wurden keine Einträge gefunden.