Praxisbörse


Gesuch Angebot



Hausarztpraxis sucht EinsteigerIn sofort oder später

Steinburg

(20.01.2017)
Für eine Gemeinschaftspraxis mit Sitz in der Nähe von Itzehoe wird ab 2017/-18 oder später gesucht:
- ein Facharzt (m/w) in Anstellung mit der Option zur späteren Praxisübernahme oder
- ein Arzt in Weiterbildung (m/w)
- Ermächtigung für die Weiterbildung zum Facharzt Allgemeinmedizin für 12 Monate liegt vor

Über die Praxis:
- breites landärztliches und allgemeinmedizinisches...
mehr Infos


Ärzte in Weiterbildung gesucht

Pinneberg

(16.09.2016)
Große fachübergreifende Gemeinschaftspraxis in Elmshorn sucht laufend Ärzte/Ärztinnen in Weiterbildung. Drei Stellen für zwei Jahre WBZ sind vorhanden. Zur Zeit ist eine Stelle frei, die nächste Anfang kommenden Jahres. Wir bieten feste Arbeitszeiten, Gehalt: Tarif angelehnt (72.000/Jahr). Auch Teilzeitbewerbungen sind willkommen.
Kontakt: Herr Ubl Tel: 04121 4613615
E-Mail: mehr Infos


FÄ/FA für Allgmeinmedizin in Teilzeit gesucht ...

Pinneberg

(21.04.2017)
Suche FÄ/FA für Allgmeinmedizin in Teilzeit im Westen von Hamburg/Pinneberg.
Kontakt: 015202065857


Lübecker Umland: Wir suchen eine VZ oder zwei TZ Hausärztinnen zur Anstellung!

Herzogtum Lauenburg

(21.04.2017)
Wir bieten eine unbefristete Anstellung bei flexiblen familienfreundlichen Arbeitszeiten in einem sehr netten Team, das Sie von Bürokratie entlastet. Unsere junge Praxis liegt im südlichen Lübecker Umland, 5 Minuten von Krummesse entfernt.
Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch unter 0163-9137926.


Landarztpraxis in Kleinstadt mitten in Schleswig-Holstein abzugeben ...

Steinburg

(21.04.2017)
Nachfolger für große Praxis gesucht, Wohnhaus sollte mit übernommen werden. Die Praxis ist seit mehr als 50 Jahren gut etabliert und in guter Funktion.

Freizeitangebote im Ort:
Ca. 50 Vereine (auch Sportvereine) und Verbände laden zum mitmachen ein. Sie bieten ein breitgefächertes Angebot. Im Sommer bietet ein Naturbadeteich, die Möglichkeit zum verweilen und schwimmen. Im Winter kann hier Schlittschuh gelaufen werden....
mehr Infos

Chiffre: 2017/490

Kontaktaufnahme

Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin in Flensburg gesucht ...

Flensburg

(21.04.2017)
... halbtägig und ganztägig zur Weiterbildung in vielfältiger Hausarztpraxis mit Patienten von 0 bis 102 Jahren. Gute technische Ausstattung mit EKG, Langzeit-EKG und -RR-Messung, Lungenfunktionsmessung und 2 Sonographiegeräten bei hausärztlich-internistischer Praxis mit erfahrenem Personal. Die Arbeitszeit ist flexibel und individuell anpassbar.

Chiffre: 2017/489

Kontaktaufnahme

Ärztin/Arzt in Weiterbildung für das Fach Allgemeimmedizin gesucht ...

Plön

(21.04.2017)
Ab sofort ist in meiner Praxis für Allgemeinmedizin/ Psychotherapie im Kreis Plön in direkter Nachbarschaft zur Landeshauptstadt Kiel wieder eine Weiterbildungsstelle für das Fach Allgemeimedizin in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.

Ich biete ein breites Spektrum ärztlicher Leistungen wie hausärztlich/familienmedizinische Tätigkeit vom Kleinkind bis zum alten Menschen. Ein großes Altenpflegeheim in der Nähe wird...
mehr Infos


Allgemeinarztpraxis zum 01.10.2018 im Hamburger Umland abzugeben

Stormarn

(21.04.2017)
Zum 01.10.2018, ggf. 01.01.2019 , möchte ich meine allgemeinmedizinisch ausgerichtete Hausarztpraxis mit stabiler Scheinzahl im Hamburger Speckgürtel an einen Praxisnachfolger/eine Praxisnachfolgerin übergeben.

Chiffre: 2017/488

Kontaktaufnahme

Praxisabgabe

Lübeck

(21.04.2017)
Aus Altersgründen möchte ich meine gutgehende hausärztliche Einzelpraxis in Lübeck (Bahnhofsnähe) zum Ende 2019 abgeben. Übernahme der Praxisräume erwünscht. Vorherige Praxismitarbeit auch erwünscht.

Chiffre: 2017/487

Kontaktaufnahme

Endlich eine Alternative zur Klinik! - 2 1/2 Jahre Allgemeinarzt-Ausbildung im Praxis-Verbund.

ohne Kreiszuordnung

(13.04.2017)
Sind Sie die Bereitschaftsdienste in der Klinik satt?
Haben Sie beim Stellenwechsel zwischen den Klinikabteilungen Probleme?
Wir bieten Ihnen eine Lösung!
In einer internistischen und zwei hausärztlichen Praxen können sie nach einem bewährten Ablauf alle für die spätere Praxis notwendigen Weiterbildungsinhalte erlernen und anwenden. Sie lernen die gesamte Breite der internistischen Diagnostik kennen (Gastro, Colo,...
mehr Infos


Halber Kassensitz in Kreis Pinneberg oder Lübeck gesucht

Pinneberg

(13.04.2017)
Suche einen halben Kassensitz im Kreis Pinneberg oder in Lübeck. Ich bin Verhaltenstherapeutin mit Migrationshintergrund und bin zurzeit in der Kostenerstattung in Hamburg in eigener Praxis tätig. Ich würde mich über Angebote freuen.

Chiffre: 2017/486

Kontaktaufnahme

Internist oder Allgemeinmediziner zur Vertretung und späterer Praxisübernahme gesucht

Kiel

(13.04.2017)
Die sehr gut laufende Praxis liegt im Stadtteil Kiel-Gaarden. Gesucht wird jemand, der zunehmend selbständig in die Praxis einsteigen möchte, um sie dann in den nächsten 2 Jahren zu übernehmen. Tolles Team. Bei weiteren Fragen gerne melden.

Chiffre: 2017/485

Kontaktaufnahme

Lebensgefühl Sylt

Nordfriesland

(07.04.2017)
Lebensgefühl Sylt!
Ich möchte zum Jahresende meine nur wenige Schritte vom Strand entfernte Hausarztpraxis verkaufen. Wer hier lebt, kann jeden Tag am Strand laufen, Surfen und das vielfältige kulturelle und kulinarische Angebot der Insel genießen.

Keine Nachtdienste, keine DRG´s, so macht das Leben endlich wieder Spaß. Der große Anteil an Privatpatienten ermöglicht Ihnen kurze Arbeitszeiten ohne...
mehr Infos


Internistin sucht Einstieg in eine Hausarztpraxis oder internistische Praxis in Teilzeit

Kiel

(07.04.2017)
Nach langjähriger beruflicher Tätigkeit in einer Klinik suche ich zum September 2017 oder später einen Einstieg als hausärztlich tätige Internistin in einer netten Hausarztpraxis oder einer internistischen Praxis in Teilzeit (30 Stunden/Woche) im Bereich Kiel und Umgebung. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Chiffre: 2017/484

Kontaktaufnahme

Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin gesucht ...

Plön

(07.04.2017)
Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin in Plön ab 01.06.2017 gesucht. Wir bieten ein nettes Praxisteam, flexible Arbeits- und Urlaubszeiten, großes diagnostisches und therapeutisches Spektrum, inkl. Ultraschall, Röntgendiagnostik, LZ-RR, LZ-EKG, Lungenfunktion.
Kontakt: info@dr-stehle.de


Engagierte Hausärztin/Hausarzt für unser Team in Norderstedt gesucht

Segeberg

(07.04.2017)
Wir sind: Eine etablierte, gern besuchte und zentral gelegene Hausarztpraxis in Norderstedt (gemeinsam mit einer zusätzlich angestellten Ärztin). Nach vielen Jahren geht die Praxispartnerin in den verdienten Ruhestand, der andere Praxispartner ist seit 2015 mit dabei.

Wen wir suchen: Vor allem eine/n engagierte/n Hausärztin/Hausarzt, der unsere solide Allgemeinmedizin mitträgt und dabei genauso viel Spaß wie wir hat!

...
mehr Infos

Chiffre: 2017/483

Kontaktaufnahme

Möglichkeit zur Praxisgemeinschaft

Schleswig-Flensburg

(07.04.2017)
Ich biete in meinen Praxisräumlichkeiten in Schleswig die Möglichkeit einer Praxisgemeinschft an. Zur Verfügung stehen ein Sprechzimmer, ein eigener Wartebereich, ein Aufenthaltsraum und ein Patienten-WC. An Funktionsgeräten sind ein Ruhe- und Belastungs-EKG, eine Spirometrie und ein Langzeit-RR-Gerät vorhanden. Weitere Anschaffungen sind möglich.

Chiffre: 2017/482

Kontaktaufnahme

Psychotherapeut für Kooperation gesucht

Schleswig-Flensburg

(07.04.2017)
Ich biete in meinen Praxisräumlichkeiten in Schleswig einer Psychotherapeutin/einem Psychotherapeuten die Möglichkeit einer Kooperation an. Zur Verfügung stehen ein Sprechzimmer, ein eigener Wartebereich, ein Aufenthaltsraum und ein Patienten-WC. Bei Bedarf kann das Praxis-Personal während der Sprechzeiten auch Terminvergaben o.ä. vornehmen.

Chiffre: 2017/481

Kontaktaufnahme

Ärztin/Arzt in der Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin gesucht

Segeberg

(07.04.2017)
Wir suchen eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung (Allgemeinmedizin) für unsere internistisch-allgemeinmedizinische Hausarztpraxis im nördlichen Speckgürtel von Hamburg.

Wir verfügen über die volle ambulante Weiterbildungsermächtigung Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren (einschließlich Akupunktur).

Unsere Möglichkeiten umfassen das Gesamtspektrum der Allgemeinmedizin (einschl. Spirometrie, EKG mit...
mehr Infos


Biete Praxisvertretung Hausärztlich-Innere Medizin

ohne Kreiszuordnung

(07.04.2017)
Ich bin Facharzt für Innere Medizin/Hausarzt (Facharztanerkennung 1999), war 10 Jahre in München selbständig, lebe und arbeite nun in Kapstadt/Südafrika und suche für die Sommermonate eine Prxisvertretungsstelle im Norden Deutschlands. Ich bin 53 Jahre alt und habe in den vergangenen Jahren mehrfach Urlaubsvertretungen in diversen hausärztlichen Praxen im Bereich der KVSH durchgeführt. Bin relativ frei verfügbar zwischen dem 23.07....
mehr Infos

Chiffre: 2017/480

Kontaktaufnahme

Weiterbildung in Kinder- und Jugendmedizin in Kiel

Kiel

(07.04.2017)
Wir bieten eine Weiterbildung in unserer Praxis mit Allgemeiner Ambulanter Pädiatrie sowie unseren Sozialpädiatrischen und Kinder-Pneumologischen Schwerpunkten und suchen für die freiwerdende Weiterbildungsstelle baldmöglichst eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung (auch im Rahmen einer Verbundweiterbildung). Weiterbildungsermächtigung für 2 Jahre vorhanden.

Heimo Polchau
Lehmberg 7
24103 Kiel
Tel....
mehr Infos


Fachärztin/Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Teilzeit (11-20 Std./Woche)

Steinburg

(07.04.2017)
Die Medizinische Versorgungszentrum Steinburg gGmbH ist eine 100%ige Tochterfirma des Klinikums Itzehoe. Unseren Patienten bieten wir ambulante medizinische Versorgung auf hohem Niveau. In enger Kooperation mit dem Klinikum sind wir Vorreiter in der Vernetzung der ambulanten und stationären Gesundheitsversorgung. Unsere Patienten haben durch die übergreifende Vernetzung die Möglichkeit, komplette Behandlungsverläufe in der Hand eines Arztes zu belassen....
mehr Infos


Leben und arbeiten mit Weitblick!

Dithmarschen

(31.03.2017)
Langjährig eingeführte 3-er BAG für Augenheilkunde sucht FÄ/FA für ausscheidenden konservativ tätgigen Senior-Partner. Modern und neu ausgestattete Räume (2 eigene Untersuchungsräume pro Arzt), eigener OP, Sehschule, OCT, HRT, YAG- und Argon-Laser, Ultraschall etc. vorhanden.

Einstieg ohne Eigen-Kapital und auch auf Anstellungs-Basis möglich, spätere Partnerschaft ebenfalls - wenn gewünscht.

...
mehr Infos


Fachärztin/Facharzt - HNO (in Voll- oder Teilzeit 20-40 Std.)

Steinburg

(31.03.2017)
Die Medizinischen Versorgungszentren Steinburg gGmbH und am Prinzesshofpark gGmbH sind 100%ige Tochterfirmen des Klinikums Itzehoe. Unseren Patienten bieten wir ambulante medizinische Versorgung auf hohem Niveau. In enger Kooperation mit dem Klinikum sind wir Vorreiter in der Vernetzung der ambulanten und stationären Gesundheitsversorgung. Unsere Patienten haben durch die übergreifende Vernetzung die Möglichkeit, komplette Behandlungsverläufe in der...
mehr Infos


Fachärztin/Facharzt für Urologie in Voll- oder Teilzeit

Steinburg

(31.03.2017)
Die Medizinisches Versorgungszentrum am Prinzesshofpark gGmbH ist eine hundertprozentige Tochterfirma des Klinikums Itzehoe. Unseren Patienten bieten wir ambulante medizinische Versorgung auf hohem Niveau. In enger Kooperation mit dem Klinikum sind wir Vorreiter in der Vernetzung der ambulanten und stationären Gesundheitsversorgung. Unsere Patienten haben durch die übergreifende Vernetzung die Möglichkeit, komplette Behandlungsverläufe in der Hand eines...
mehr Infos


HNO-Arzt/Ärztin gesucht

Lübeck

(31.03.2017)
Überregionale HNO-Gemeinschaftspraxis sucht Kollegen/in zur Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit. Volle Weiterbildung Schlafmedizin (18 Monate), Allergologie (12 Monate).
HNO-Praxis im kath. Gesellenhaus Lübeck
Parade 8
23522 Lübeck
Tel 0451 7099860 (privat 0451 75386 - nach 18.00 Uhr)


Gynäkologische Praxis zur Übernahme gesucht

Nordfriesland

(31.03.2017)
Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine gynäkologische Praxis im Raum Niebüll/Sylt zur Übernahme.

Chiffre: 2017/479

Kontaktaufnahme

Fachärztin für Allgemeinmedizin sucht Teilzeitstelle in Hausarztpraxis

Pinneberg

(31.03.2017)
Ich suche nach meiner Facharztprüfung ab 09/2017 eine Anstellung in einer netten Gemeinschaftspraxis oder Praxisgemeinschaft im Kreis Pinneberg/Segeberg/Stormarn für 20-30 Std/Woche, ggf. mit Option auf spätere Sozietät. Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme.

Chiffre: 2017/478

Kontaktaufnahme

Hausarztpraxis in Norderstedt abzugeben

Segeberg

(18.04.2017)
Engagiert geführte Hausarztpraxis - ausgezeichnet mit dem FOCUS-Empfehlungssiegel 2017 in der Kategorie "Hausärzte" - mit angenehmer Patientenklientel in Norderstedt direkt am Stadtrand zu Hamburg im Nachbesetzungsverfahren zum 01.04.2018 an Facharzt/Fachärztin für Allgemeinmedizin abzugeben. Volle Zulassung - bisher als Einzelpraxis geführt - ohne Mietvertragsbindung - Integration der Zulassung in ein MVZ möglich.

Chiffre: 2017/475

Kontaktaufnahme

Halber Praxissitz in Lübeck abzugeben

Lübeck

(2403.2017)
Als Psychologische Psychotherapeutin und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (TP) in Lübeck möchte ich zum 01.10.2017 einen halben Praxissitz verkaufen.

Chiffre: 2017/477

Kontaktaufnahme

Weiterbildung: Suche Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin für Itzehoer Hausarztpraxis

Steinburg

(24.03.2017)
Ich suche für meine moderne Landarztpraxis eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung, ab sofort oder später in Voll- oder Teilzeit. Geregelte Arbeitszeiten, Bezahlung nach Tarif. Eine Weiterbildungsermächtigung für Allgemeinmedizin für 18 Monate und Palliativmedzin für 12 Monate liegt vor. Ein nettes und kompetentes Team würde Sie gern kennenlernen.

Kontakt:
Dr. W. Behrmann - 04821-2605
E-Mail: mehr Infos


Hausarztpraxis in Itzehoe sucht Arzt/Ärztin in WB, angestellte/n Arzt/Ärztin oder Nachfoger/in

Steinburg

(24.03.2017)
Die Paxis versorgt ca. 1.200 Pat/Quartal, Jahresumsatz einschl. PKV = 400.000 EUR. WB-Ermächtigung für 18 Monate Allgemeinmedizin und 12 Monate Palliativmedizin. Nettes und kompetentes Team einschl. NäPA, alle Schulen vor Ort, tarifl. Vergütung, Teilzeit möglich.
Kontakt: usb18@email.de


Warum sollten Sie als Arzt in Weiterbilung für Allgemeinmedizin zuerst bei uns suchen?

Neumünster/Rendsburg-Eckernförde

(24.03.2017)
- 13 Vorgänger/innen waren mehr als zufrieden !
- breites Leistungsspektrum von Kardiologie / Onkologie bis Nat.-Heilverfahren
- flexible Arbeitszeiten (gern auch Teilzeit)
- Gutes Gehalt
- Kollegiales freundliches Arbeitsklima in unserem Spitzenteam

Bewerben Sie sich in unserer internistisch-hausärztlichen Gemeinschaftspraxis im aufstrebenden Zentrum Holsteins ("entre deux mers").

Praxis am...
mehr Infos


Arzt/ Ärztin für Praxisvertretung gesucht.

Neumünster/Rendsburg-Eckernförde

(21.03.2017)
Das MVZ Nortorf, zentral in Schleswig Holstein gelegen, sucht eine/n Arzt/Ärztin für eine Praxisvertretung in hausärztlich/internistischer Praxis krankheitsbedingt ab Juni 2017 (für etwa 3 Monate).

Die Praxis bietet ein engagiertes freundliches, junges Team, eine moderne, neue Ausstattung und eine zentrale Lage, nur 300 Meter von Bus- und Zugbahnhof entfernt.

Gute Kenntnisse in Innerer Medizin und Sonographie wären...
mehr Infos


Suchen Ärztin/Arzt in Weiterbildung für Allgemein. Praxis

Plön

(21.03.2017)
Große Gemeinschaftspraxis ca. 15 km von Kiel sucht Arzt/Ärztin in Weiterbildung zum 01.12.2017. Wir haben eine Weiterbildungsbefugnis für 30 Monate. Wir bieten viel Diagnostik zur Weiterbildung. Ergo, EKG, LUFU, Labordiagnostik Sonographie: Abdomen, Gefäße, Gelenke, Manuelle Therapie, Chirotherapie, Osteopathie Ernähungsmedizin, Naturheilverfahren, regelmäßige Fortbildungen und QM.

Chiffre: 2017/476

Kontaktaufnahme

Facharzt/-ärztin Gastroenterologie für ein MVZ

Pinneberg

(20.03.2017)
Sie möchten eigenverantwortlich und selbstständig arbeiten - wissen es aber auch gleichzeitig zu schätzen, wenn ein starkes Team Ihnen bei 'nicht-medizinischen Praxistätigkeiten' den Rücken frei hält?

Steigen Sie ein und verstärken Sie zum 01.07.2017 unser Ärzteteam des Medizinischen Versorgungszentrums am Standort Uetersen. Das MVZ ist bestens etabliert, modern eingerichtet und technisch sehr gut ausgestattet.
...
mehr Infos


Honorarärztin/-arzt Pädiatrie

Neumünster/Rendsburg-Eckernförde

(20.03.2017)
Suche ab Juni 2017 Ärztin/Arzt für pädiatrische Praxis, fest für 1 Tag, zusätzlich auch Vertretungen auf Honorarbasis.

Chiffre: 2017/474

Kontaktaufnahme

Internistin sucht Einstieg in die ambulante Versorgung 2017/2018

Pinneberg

(20.03.2017)
Internistin sucht Einstieg in eine internistische (gern auch rheumatologische) oder hausärztliche Praxis in Elmshorn oder Umgebung. Gewünscht wird eine Anstellung mit Option auf spätere Assoziation/Übernahme für Ende 2017/Anfang 2018.

Haben Sie Interesse an Verstärkung durch eine nette Kollegin?
Dann melden Sie sich bitte via E-Mail: mehr Infos


Pädiater (w/m) zur Anstellung oder Weiterbildung in TZ/VZ gesucht

Stormarn

(20.03.2017)
Pädiater/in in Teilzeit oder Vollzeit für Gemeinschaftspraxis in Südstormarn (östlicher Stadtrand Hamburg) gesucht. Wir sind 2 Pädiaterinnen (Schwerpunkte Sozialpädiatrie und Gastroenterologie) mit reichem Erfahrungsschatz und einem engagierten und verhaltenstherapeutisch ausgebildetem Team. Option zur Übernahme eines Kassenarztsitzes ist gegeben. Weiterbildungsbefugnis für 1 Jahr liegt vor.

Chiffre: 2017/473

Kontaktaufnahme

Nordseeinsel sucht Arzt zur Anstellung

Nordfriesland

(20.03.2017)
Um unser Ärzteteam zu erweitern, suchen wir eine engagierte Ärztin/einen engagierten Arzt für das gemeindeeigene Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) auf Pellworm.

Wir bieten Ihnen einen sicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz als angestellter Hausarzt/angestellte Hausärztin an. Sie werden Teil eines motivierten Teams und können eigene Ideen in den Praxisalltag einfließen lassen.

Das MVZ Pellworm zeichnet...
mehr Infos

Chiffre: 2017/472

Kontaktaufnahme

WB für angehende Hausärzte. Komm vorbei und lern uns kennen. Wir freuen uns!

Rendsburg-Eckernförde

(20.03.2017)
Moin, Du suchst eine gute Weiterbildungsmöglichkeit für Allgemeinmedizin?
Dann bist Du bei uns richtig!

Wir, eine moderne überörtliche BAG (Berufsausübungsgemeinschaft) für Allgemeinmedizin, mit 3 Standorten (alle im Umkreis von 10 km) und insgesamt 5 Ärzten in den Hüttener Bergen im Herzen Schleswig-Holsteins, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Ärztin/Arzt in Weiterbildung für...
mehr Infos


Hausärztliche Gemeinschaftspraxis im Zentrum der schönen Holsteinischen Schweiz sucht Verstärkung!

Ostholstein

(20.03.2017)
Wir suchen: freundlichen, aufgeschlossenen Arzt (m/w) entweder zur Weiterbildung (Voll-/Teilzeit) oder im Rahmen eines Job-Sharings (halbe Stelle).

Wir bieten: breites medizinisches Spektrum, gute und moderne technische Ausstattung, eingespieltes nettes Team, 24 Monate WB Allgemeinmedizin, gute work-life-balance, arbeiten wo andere Urlaub machen.

Weitere Informationen und Kontakt:
mehr Infos


Arzt (m/w) in Weiterbildung Innere Medizin / Allgemeinmedizin in Travemünde

Lübeck

(10.03.2017)
FA Innere Medizin u. Arzt in Weiterbildung (m/w) für fachübergreifende internistische Praxis in der Praxisklinik Travemünde gesucht.
info@internisten-travemuende.de


Internist/in , Allgemeinmediziner/in, gerne Diabetologe/in gesucht

Herzogtum Lauenburg

(10.03.2017)
Wir suchen ab 01.05. oder später eine Kollegin/Kollege in unserer hausärztlich/fachärztlich-internistischen Gemeinschaftspraxis in Ratzeburg, nahe Lübeck.

Wir bieten eine langfristige Tätigkeit als Hausarzt. Interessant, aber nicht Bedingung wäre auch eine diabetologische Ausrichtung und gastroenterologisches Interesse.

Wir sind ein freundliches, fröhliches und motiviertes, junges Team. Einerseits ambitioniert,...
mehr Infos


Fachärztin für Innere Medizin sucht ...

Lübeck

(10.03.2017)
Ältere, erfahrene Internistin sucht neue Anstellung in Teilzeit im Raum Lübeck.

Chiffre: 2017/471

Kontaktaufnahme

Suche Weiterbildungsstelle Radiologie

Lübeck

(10.03.2017)
Ich bin als Arzt in Weiterbildung fortgeschritten in Orthopädie/ Unfallchirurgie tätig und möchte gerne das Fach wechseln! Suche daher Weitebildungsstelle zum FA für Radiologie.

Chiffre: 2017/470

Kontaktaufnahme

Hausarztpraxis in Flensburg sucht Verstärkung

Flensburg

(10.03.2017)
Für eine Gemeinschaftspraxis im Flensburger Norden wird ab Sommer 2017 oder später gesucht:
- ein Facharzt (m/w) in Anstellung mit der Option zur späteren Praxisübernahme oder
- ein Arzt in Weiterbildung (m/w) (Ermächtigung für die Weiterbildung wird beantragt)

Chiffre: 2017/469

Kontaktaufnahme

Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin in Kiel gesucht

Kiel

(10.03.2017)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir eine Weiterbildungsstelle für Allgemeinmedizin in Kiel; gerne Teilzeit, flexible Arbeitszeiten, Belastbarkeit und Engagement, gute Bezahlung; unsere Praxis hat 2 KV-Sitze, die Praxis ist neu und bestens ausgestattet und wir verfügen über ein großes Spektrum diagnostischer Möglichkeiten: SD-SONO, Abdomen-SONO, Echokardiographie, Doppler, Duplex, Lufu, LZ-RR, LZ-EKG, Ergometrie, psychosomatische...
mehr Infos


Suche Niederlassung/Sitz als FA für Neurologie im Raum Kiel

Kiel

(10.03.2017)
Suche kurzfristige oder mittelfristige Übernahme eines Sitzes bzw. einer Praxis im Kieler Raum. Auch jedwede Form der Zusammenarbeit denkbar. Biete universitäre Ausbildung und Verbindlichkeit gegenüber unseren Patienten. Schwerpunktbildung möglich (Details nach Kontaktaufnahme).

Chiffre: 2017/468

Kontaktaufnahme

Suche Teilzeitstelle als FÄ für Allgemeinmedizin in Kiel ...

Kiel

(10.03.2017)
... zu Ende 2017, diverse Zusatzqualifikationen vorhanden. Ich freue mich auf Ihr Angebot.

Chiffre: 2017/467

Kontaktaufnahme

FA/FÄ für Allgemeinmedizin/Arzt/Ärztin zur Anstellung in BAG im Speckgürtel Hamburgs gesucht.

Stormarn

(10.03.2017)
Berufsausübungsgemeinschaft im Nord-Osten Hamburgs, in Trittau, ca. 20 Minuten vom Hamburger Stadtrand entfernt, sucht FA/FÄ für Allgemeinmedizin, Arzt/Ärztin in Vollzeit/Teilzeit. Die BAG ist eine allgemeinmedizinische Praxis der Grund- und Regelversorgung, es wird neben Diagnostik mittels EKG, Sono, Lufu, Langzeit-RR, Labor ein Patientengut ab 2-3 Jahren bis ins hohe Alter behandelt. Zu den Aufgaben gehören ebenfalls die Durchführung von...
mehr Infos


Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin gesucht

Steinburg

(10.03.2017)
Wir suchen für unsere moderne Landarztpraxis eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung, ab sofort oder später in Voll- oder Teilzeit. Geregelte Arbeitszeiten, Bezahlung nach Tarif und ein Praxiswagen wird für evt. anfallende Hausbesuche gestellt. Eine Weiterbildungsermächtigung für Allgemeinmedizin für 30 Monate und Geriatrie für 6 Monate liegt vor.

Wir bieten ein breites medizinisches Spektrum. Wer Spaß an einer gut...
mehr Infos

Chiffre: 2017/466

Kontaktaufnahme

Ärztin/Arzt in Weiterbildung (Allgemeinmedizin) im Herzen SHs gesucht

Rendsburg-Eckernförde

(10.03.2017)
Moderne Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin im Herzen Schleswig-Holsteins sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin zu Top Konditionen.

Wir bieten:
- attraktive Arbeitszeiten und Vergütung (Teilzeit möglich)
- keine Nacht-, Wochenend- und Notdienste
- eigenes Sprechzimmer steht zur Verfügung
- Akupunktur-Weiterbildung (60 Stunden) mehr Infos


Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin gesucht ...

Kiel

(10.03.2017)
... für große hausärztliche Praxis in Kiel mit interessanten Schwerpunkten, flexiblen Arbeitszeiten, nettem Praxisteam, guter Bezahlung. WB-Berechtigung für 30 Monate vorhanden.

Chiffre: 2017/465

Kontaktaufnahme

Moderne Gyn-Praxis

Neumünster/Rendsburg-Eckernförde

(03.03.2017)
Gut strukturierte gynäkologische Praxis kurzfristig ab zu geben.

Chiffre: 2017/464

Kontaktaufnahme

Anstellung im MVZ/Gynäkologie

Neumünster/Rendsburg-Eckernförde

(03.03.2017)
Facharzt/Fachärztin für Gynäkologie für halbe Stelle im MVZ gesucht. Operative Möglichkeit.

Chiffre: 2017/463

Kontaktaufnahme

Frauenarzt-Praxis Nachfolgerin/Nachfolger gesucht

Ostholstein

(03.03.2017)
Ich suche eine/n Nachfolger/in für meine gynäkologische Praxis Ende 2017/Anfang 2018, alteingesessene Praxis mit festem großen Patientenstamm und weiter ausbaufähig. Parkplätze (8) sind vorhanden.

Die Praxis befindet sich in einer Kleinstadt, verkehrsgünstige Lage, alle Schulen am Ort, hoher Freizeitwert. Zur Ostsee 6km, zwei Universitätsstädte und Kulturzentren jeweils 30min entfernt.

Geeignet für...
mehr Infos


Ärzteteam sucht Verstärkung! Allgemeinmediziner/in oder Internist/in für Praxis in Kiel gesucht

Kiel

(03.03.2017)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Kollegin/Kollegen zur Anstellung für eine große allgemein-internistische Praxis in Kiel. Moderne Praxis! Zudem flexible Urlaubszeiten, gute Bezahlung und super Praxisteam mit Spaß an der Medizin. Spätere Kooperation möglich!
Wir freuen uns auf Ihre Antwort

Chiffre: 2017/462

Kontaktaufnahme

Alteingesessene Hausarztpraxis im Ortskern Steinbergkirche

Schleswig-Flensburg

(03.03.2017)
Ansprechende Lage des Geschäftsgebäudes im Grünen, kein Durchgangsverkehr, sehr gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis. Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr, Einkaufsmöglichkeiten, Verwaltung, Schule/Sportplatz, Kindergarten sowie Altenwohnanlagen.

Ausbaufähiger Patientenstamm, da aus gesundheitlichen Gründen in den letzten Jahren nur eingeschränkt Sprechzeiten angeboten worden sind, guter...
mehr Infos

Chiffre: 2017/461

Kontaktaufnahme

1 bzw. 1/2 Kassenarztsitz in Kiel gesucht

Kiel

(03.03.2017)
Wir suchen für unsere Gemeinschaftspraxis einen weiteren Sitz bzw. auch 1/2 Sitz und freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Chiffre: 2017/460

Kontaktaufnahme

FA/FÄ für Allgemeinmedizin/Innere Medizin in Kiel gesucht

Kiel

(03.03.2017)
Große allgemein-internistische Praxis in Kiel Mitte sucht ab 4/17 eine engagierte/n Kollegin oder Kollegen in Anstellung. Spätere Kooperation möglich. Moderne Praxis, super Praxisteam.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Chiffre: 2017/459

Kontaktaufnahme

Facharzt für Urologie sucht Praxiseinstieg

Kiel

(03.03.2017)
Suche als erfahrener Facharzt für Urologie Einstieg in Praxis/MVZ in Schleswig-Holstein, vorzugsweise in Kiel und Umgebung, offen für spätere Praxisübernahme.

Chiffre: 2017/458

Kontaktaufnahme

Psychologische Psychotherapeutin sucht Anstellung

ohne Kreiszuordnung

(03.03.2017)
Psychologische Psychotherapeutin mit Approbation im Oktober 2016 (VT/Erwachsene, Arztregistereintrag, Erfahrungen und Voraussetzungen für Gruppen- und Einzelsetting sowie Entspannungsverfahren) möchte Sie gerne im Rahmen einer Anstellung, eines Jobsharingmodells o.ä. in Ihrer Praxis (sehr gerne KV-Sitz bzw. Teilzulassung) unterstützen. Ich würde mich sehr über Ihr Angebot aus den Gebieten Hohenwestedt, Neumünster, Itzehoe oder Rendsburg...
mehr Infos

Chiffre: 2017/457

Kontaktaufnahme

Suche Kollegin/Kollegen oder Arzt/Ärztin in Weiterbildung zur Anstellung in hausärztlicher Praxis

Ostholstein

(24.02.2017)
Wir suchen zum 01.10.2017 eine/n Kollegen/in zur Anstellung in unserer Praxis für Allgemeinmedizin als Ersatz für einen ausscheidenden Kollegen. Die Praxis liegt in Grömitz-Cismar, hat eine landärztliche Grundstruktur mit touristischem Einfluss im Sommer.

Wir decken ein erweitertes allgemeinmedizinisches Spektrum ab: EKG, LZ-EKG, Ergometrie, LZ-RR, Lufu, abdominelle Sonografie, Kindervorsorgen, Tumornachsorgen, Betreuung mehrerer...
mehr Infos


Arzt in Weiterbildung für Allgemeinmedizin gesucht

Ostholstein

(24.02.2017)
Große moderne junge Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin im Herzen Ostholsteins sucht ab Sommer eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin. Flexible Arbeitszeiten und faire Bezahlung.
Kontakt: info@hausarzt-lensahn.de


KV-Sitz für Hausarztpraxis ab sofort abzugeben

Steinburg

(24.02.2017)
KV-Sitz Nähe Itzehoe, Kreis Steinburg (40 km nach Hamburg) ab sofort frei. 3 km von der A23, ca. 2.800 Einwohner, Schule, Kita, Apotheke, Tennisclub, Freibad, 3 Zahnärzte, Tankstelle, Netto vorhanden.

Chiffre: 2017/456

Kontaktaufnahme

FÄ/FA für Gastroenterologie gesucht

Plön

(24.02.2017)
ÜBAG Dres. Tesch, Bromisch und Kollegen im Kreis Plön sucht eine/n FÄ/FA für Gastroenterologie.
Bitte telefonische Kontaktaufnahme mit Herrn Dr. med. C. Tesch unter 04383-999616.


Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Gastroenterologie im Kreis Plön gesucht

Plön

(24.02.2017)
ÜBAG Dres. Tesch, Bromisch und Kollegen im Kreis Plön sucht eine/n FÄ/FA für innere Medizin für die Weiterbildungsstelle Fachgebiet Gastroenterologie. Weiterbildungsberechtigung für 12 Monate ist vorhanden.
Bitte telefonische Kontaktaufnahme mit Herrn Dr. med. C. Tesch unter 04383-999616.


Gefäßchirurg sucht in Lübeck Praxis zur Übernahme

Lübeck

(24.02.2017)
Gefäßchirurg mit umfangreicher diagnostischer und therapeutischer (konservativ/operativ/interventionell) Expertise sucht Einstieg oder Übernahme einer Praxis in Lübeck.

Chiffre: 2017/455

Kontaktaufnahme

Arzt in Weiterbildung für Allgemeinmedizin gesucht

Ostholstein

(24.02.2017)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung. Wir sind eine große allgemeinmedizinische Landarztpraxis mit einem jungen, netten Team. Arbeitszeiten können flexibel und nach Absprache geregelt werden.
Bitte telefonische Kontaktaufnahme unter 04528 268.


Große Gemeinschaftspraxis in Pinneberg, Allgemeinmedizin

Pinneberg

(24.02.2017)
Wir suchen Praxis-Nachfolger für unsere gut eingeführte Gemeinschaftspraxis mit 3 Kassenarztsitzen. Alternativ sind wir auch an der Einstellung eines/einer angestellten Arzt/Ärztin in Teil- oder Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams interessiert.

Chiffre: 2017/454

Kontaktaufnahme

Husum Praxisräume

Nordfriesland

(17.02.2017)
1A-Innenstadtlage, seit 50 Jahren Praxisstandort, 1. Etage, 120qm, 5 Zimmer, komplett renoviert, barrierefrei, Klimaanlage, für viele Fachrichtungen geeignet.

Chiffre: 2017/453

Kontaktaufnahme

Klein aber Fein

Segeberg

(17.02.2017)
Hallo Generation Y

Meine allgemeinmedizinische Praxis im Herzen von Schleswig-Holstein sucht einen/e Nachfolger/in 2017/2018.

Die freiwillige Notdienstteilnahme und zwei freie Nachmittage in der Woche erhöhen die Familienzeit, bei einem Praxisgewinn weit über einem Oberarztgehalt.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich bitte unter der E-Mail mehr Infos


Praxis mit hausärztlicher Versorgung in Lübeck zur Übernahme gesucht

Lübeck

(17.02.2017)
FÄ für Allgemeinmedizin sucht eine hausärztliche Praxis in Lübeck, Angestelltenverhältnis ggf. zur Übernahme.

Chiffre: 2017/452

Kontaktaufnahme

Chirurgisches Jahr im Rahmen der Weiterbildung Allgemeinmedizin

Kiel

(17.02.2017)
Orthop./Unfallchirurg. Gemeinschaftspraxis sucht ab September 2017 eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung im Bereich Allgemeinmedizin.

Chiffre: 2017/451

Kontaktaufnahme

Praxis mit hausärztlicher Versorgung zur Übernahme gesucht

Ostholstein

(17.02.2017)
FA für Innere Medizin/Sportmedizin sucht zur Übernahme eine hausärztliche Praxis.

Chiffre: 2017/450

Kontaktaufnahme

Praxis mit hausärztlicher Versorgung zur Übernahme gesucht

Kiel

(17.02.2017)
FA für Innere Medizin/Sportmedizin sucht zur Übernahme eine hausärztliche Praxis.

Chiffre: 2017/449

Kontaktaufnahme

Allgemeinmedizin für die Zukunft ...

Rendsburg-Eckernförde

(17.02.2017)
... bietet für die/den motivierte/n Kollegin/Kollegen in Weiterbildung ein erfahrener Kollege mit engagierten Helferinnen in einer modernen Hausarzt-Praxis in Rendsburgs Mitte an.

Die breite hausärztliche Grundversorgung für die ganze Familie (mit u.a. Labor, Sono, LuFu, EKG, 24h-RR, DMP, Suchtmedizin) sowie viele Möglichkeiten der Versorgung in Heimen, bei Behinderten in ihren Wohneinrichtungen und Werkstätten, im Frauenhaus, bei...
mehr Infos


Hausärztin/Hausarzt in Teilzeit gesucht

Pinneberg

(17.02.2017)
Allgemeinärztin/-arzt oder Internistin/Internist für Teilzeittätigkeit in hausärztlicher, gut organisierter kleiner Praxis im Hamburger Westen gesucht.
Denkbar: Anstellung oder Vertretung.
Die Arbeitszeit ist flexibel und kann gut neben der Familie oder KH-Tätigkeit organisiert werden. Gut erreichbar (HVV/S-Bahn fünf Minuten entfernt)
Kontakt: Tel. 040 - 645 41 09


Praxis für Allgemeinmedizin in Rendsburg abzugeben

Rendsburg-Eckernförde

(10.02.2017)
Gutgehende Einzelpraxis für Allgemeinmedizin in zentraler Lage in Rendsburg abzugeben - gut eingebunden in regionale Strukturen, kollegiales Umfeld mit gegenseitiger Urlaubsvertretung. Geregelte Nacht- und Wochenenddienste.

Die Kreisstadt Rendsburg bietet eine gute Infrastruktur. Weiterführende Schulen sind vor Ort, ebenso wie Krankenhaus, Hospiz und Altersheime. Durch die Lage in der Mitte von Schleswig-Holstein am Nord-Ostsee-Kanal hat die Stadt...
mehr Infos


Praxis zur Übernahme gesucht

Kiel

(10.02.2017)
Ich bin Fachärztin für Frauenheilkunde und möchte sehr gerne eine gynäkologische Praxis in Kiel in 2017/2018 übernehmen.
Bei Interesse freue ich mich über eine Rückmeldung.

Chiffre: 2017/447

Kontaktaufnahme

Praxis mit hausärztlicher Versorgung zur Übernahme gesucht

Plön

(10.02.2017)
FA für Innere Medizin/Sportmedizin sucht zur Übernahme eine hausärztliche Praxis in Kiel und im Kreis Plön/Ostholstein.

Chiffre: 2017/446

Kontaktaufnahme

Attraktive Weiterbildungsstelle zum Arzt/Ärztin für Allgemeinmedizin nahe Flensburg

Schleswig-Flensburg

(06.02.2017)
Ab sofort bieten wir erneut eine attraktive, gut bezahlte Weiterbildungsstelle zum Arzt/Ärztin für Allgemeinmedizin (Weiterbildungszeit 18 Monate) an.

Wir bilden seit über 20 Jahren aus, und nachdem 2 dieser hier ausgebildeten FachärztInnen inzwischen auch zu Partnern in der Praxis geworden sind, könnten auch Sie es schaffen, mittelfristig in eine Kassenstelle einzutreten oder als angestellte/r ÄrztIn der BAG (auch in Teilzeit)...
mehr Infos


Anstellung als Internistin gesucht

Lübeck

(06.02.2017)
Nach langjähriger klinischer Erfahrung und Facharztprüfung Innere Medizin im Herbst 2017 möchte ich mich zum Ende des Jahres beruflich verändern und suche eine Anstellung in Teilzeit, ggf. mit Möglichkeit der Teilhabe im Verlauf (Notfallmedizin, psychosomatische GrundVersorgung vorhanden).

Chiffre: 2017/445

Kontaktaufnahme

Psychologische Psychotherapeutin (VT) möchte in Ihrer Praxis mitarbeiten (Sicherstellungs-/Entlastungsassistenz oder Job-Sharing)

Lübeck

(06.02.2017)
Ab Mai 2017 suche ich nach einem Betätigungsfeld als Psychotherapeutin! Seit Januar 2010 Diplom-Psychologin, seit Oktober 2016 approbiert, habe ich bislang an folgenden Stellen Berufserfahrung sammeln können:
Entwöhnungsklinik für Drogenabhängige, Suchtberatungsstelle, Tagesklinik für Sucht und Psychische Störungen, Wohnheim für wohnungslose sucht- und psychisch kranke Männer.

Zu meinen Aufgaben...
mehr Infos

Chiffre: 2017/444

Kontaktaufnahme

Praxisabgabe in Wilster

Steinburg

(06.02.2017)
Suche Ärztin/Arzt für sofortige oder spätere Praxisübernahme. Ich führe eine gut gehende internistische Hausarztpraxis mit einem akzeptablen Privatpatientenanteil. Die Praxis besteht seit 1985 in einer historischen Kleinstadt mit ca. 4.500 Einwohnern und einem Einzugsgebiet von ca. 7.000 Einwohnern, 60 km vor den Toren Hamburgs.

Ausreichende Räumlichkeiten (170 qm) vorhanden. Neugestaltung/Renovierung in 2014. Die...
mehr Infos


Kassensitz in Gemeinschaftspraxis abzugeben

Segeberg

(06.02.2017)
Aus Altersgründen suche ich für meinen Kassenarztsitz (südholsteinische Kleinstadt, alle Schulen vor Ort) in unserer internistisch ausgerichteten Allgemeinarztpraxis einen Nachfolger/in. Bei Interesse meinen Praxisanteil zu übernehmen würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per Chiffre freuen.

Chiffre: 2017/443

Kontaktaufnahme

Gynäkologische Praxis gesucht (KI/ECK)

ohne Kreiszuordnung

(06.02.2017)
Gerne möchte ich 2017 oder 2018 eine gynäkologische Praxis in/oder um Kiel oder in Eckernförde übernehmen. Die Übernahme eines halben Sitzes wäre zunächst denkbar.

Chiffre: 2017/442

Kontaktaufnahme

Große Doppelpraxis Allgemeinmedizin

Neumünster/Rendsburg-Eckernförde

(06.02.2017)
Große allgemeinmedizinische Doppelpraxis abzugeben (2 Arztsitze). Schöne Praxisräume, gute Lage.
Tel. 0171-6218146

 


Weiterbildungsstelle Chirurgie

ohne Kreiszuordnung

(06.02.2017)
Assistenzärztin im 5. WB Jahr Allgemeinmedizin sucht 6 Monate Chirurgie-WB-Stelle (ambulant, KV-gefördert). Gerne Teilzeitstelle und entsprechend länger.

Chiffre: 2017/441

Kontaktaufnahme

Hausarztsitz frei in Gemeinschaftspraxis in Wedel

Pinneberg

(31.01.2017)
Wir suchen für unsere florierende und wachsende Gemeinschaftspraxis (2 Sitze) , direkt am S-Bahnhof Wedel gelegen, eine(n) Nachfolger(in) für den Seniorpartner (Rentenbeginn 2/2018), wertschätzender kollegialer Umgang, freundliches, kompetentes Team ... Wir sind beide Hausarztinternisten (40 Jahre weiblich, 64 Jahre männlich) und arbeiten seit Anfang 2014 in Gemeinschaftspraxis. Der Zeitpunkt des Einstieges ist verhandelbar.
mehr Infos


Internist und Diabetologe sucht Mitarbeit in Praxis

Pinneberg

(31.01.2017)
Internist und Diabetologe sucht Mitarbeit in der Praxis, gerne mit Option auf spätere Übernahme.

Chiffre: 2017/440

Kontaktaufnahme

Fachärztin für Allgemeinmedizin sucht

Lübeck

(31.01.2017)
Fachärztin für Allgemeinmedizin sucht eine Teilzeitstelle 25-30 h/w in einer netten Hausarztpraxis.

Chiffre: 2017/439

Kontaktaufnahme

FÄ/FA für Allgemeinmedizin oder innere Medizin gesucht

Plön

(31.01.2017)
ÜBAG Dres. Tesch, Bromisch und Kollegen sucht zum 01.04.2017 für den Standort Plön eine/n FÄ/FA für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin für die hausärztliche Versorgung im Angestelltenverhältnis.
Bitte telefonische Kontaktaufnahme mit Herrn Dr. med. C. Tesch unter 04383-999616.


Hausarztsitz Kreis RD-ECK oder Kiel gesucht!

Neumünster/Rendsburg-Eckernförde

(31.01.2017)
Wir suchen kurzfristig einen hausärztlichen Sitz im Großraum nord-westlich Kiel oder Eckernförde/Gettorf.

Chiffre: 2017/438

Kontaktaufnahme

Hausarztsitz Kreis RD-ECK oder Kiel gesucht!

Kiel

(31.01.2017)
Wir suchen kurzfristig einen hausärztlichen Sitz im Großraum nord-westlich Kiel oder Eckernförde/Gettorf.

Chiffre: 2017/438

Kontaktaufnahme

FA/FÄ für Neurologie für Teilzeitstelle in Lübeck-Innenstadt gesucht

Lübeck

(31.01.2017)
Suchen zur Teamverstärkung Neurologe/in, ca. 20 Std/Woche in Anstellung, freundliches Team, gute Bezahlung, Lübeck.
Tel. 0451-71356 - Fax 0451-76733


Fachärztin für Innere Medizin sucht Anstellung in einer Hausarztpraxis

Kiel

(20.01.2017)
Nach langjähriger Tätigkeit im Krankenhaus suche ich nach einer Anstellung als hausärztlich tätige Internistin in Teilzeit (30 Stunden) im Raum Kiel. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Chiffre: 2017/437

Kontaktaufnahme

Kooperationspartner gesucht

Kiel

(20.01.2017)
Hausarzt im Raum Kiel Ostufer bietet Kooperation, auch fachübergreifende Praxis denkbar, Neubau, ca. 200 qm, noch gestaltbar für Ende 2018.

Chiffre: 2017/436

Kontaktaufnahme

Ärztin/Arzt in Weiterbildung für Allgemeinmedizin in Norderstedt gesucht

Segeberg

(20.01.2017)
Wir suchen ab sofort eine/n Ärztin/Arzt in Weiterbildung in unserer allgemeinmedizinisch-internistisch ausgerichteten Gemeinschaftspraxis. Wir können die gesamte ambulante hausärztliche Weiterbildungszeit in Halbtags- oder Vollzeitstelle bieten.

Wir arbeiten am Standort mit Betriebsmedizinern zusammen, eine Weiterbildung ist beantragt. Die Praxis ist nagelneu, liegt im Ärztehaus am Herold Center mit optimaler Verkehrsanbindung nach Hamburg...
mehr Infos


Praxis gesucht

Kiel

(20.01.2016)
Fachärztin für Allgemeinmedizin mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der hausärztlichen Praxis sucht zum Oktober 2017 Praxis zur Übernahme oder Einstieg in eine Praxis, gern auch zunächst in Anstellung im Großraum Kiel.

Chiffre: 2017/435

Kontaktaufnahme

Allgemeinpraxis im Kieler Randgebiet

Rendsburg-Eckernförde

(20.01.2017)
Allgemeinpraxis in Praxisgemeinschaft mit hausärztlichem Internisten zum 1. oder 2. Quartal 2018 abzugeben. Patientenzahl überdurchschnittlich. Gemeinsame Nutzung der Medizintechnik wie z.B. EKG, Ergometrie, Sonografie. Hochqualifiziertes Praxisteam.

Chiffre: 2017/434

Kontaktaufnahme

Halber Kassensitz oder Job-Sharing gesucht

Pinneberg

(20.01.2017)
Psychologische Psychotherapeutin (VT) sucht einen halben Kassensitz in Elmshorn und näherer Umgebung. Sehr gerne zunächst im Rahmen einer BAG (Job-Sharing mit ca. 10 Therapiesitzungen pro Woche). Ich freue mich über alle Angebote und übernehme selbstverständlich auch Organisation und Kosten.

Chiffre: 2017/433

Kontaktaufnahme

Praxis für Allgemeinmedizin Schleswig Stadtmitte

Schleswig-Flensburg

(20.01.2017)
Ich habe eine kleine Praxis für Allgemeinmedizin in Schleswig. Die Praxisräume sind schön und hell, Parkplätze vor dem Haus sind vorhanden, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis gut erreichbar. Die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Zusammenarbeit mit den Fachärzten in der Umgebung ist sehr gut.

Aus Altersgründen möchte ich meine Praxis in absehbarer Zeit abgeben , stände...
mehr Infos

Chiffre: 2017/432

Kontaktaufnahme

Ideal für Wiedereinsteiger/in

Schleswig-Flensburg

(13.01.2017)
Wir suchen eine/n Arzt/Ärztin (Allgemein- oder Innere Medizin) langfristig in Anstellung oder auch als Nachfolge. Wir haben eine große ländliche Hausarztpraxis im Kreis Schleswig-Flensburg mit breitem Spektrum. Arbeitszeitmodelle sind frei verhandelbar, verschiedene Optionen stehen offen.
Bei Interesse einfach anrufen: 04638-505


Chirurg sucht Beteiligung/Anstellung

ohne Kreiszuordnung

(13.01.2017)
Motivierter, erfahrener Gefäß- und Viszeralchirurg sucht neues Betätigungsfeld in Praxis im 2. Quartal 2017.

Chiffre: 2017/431

Kontaktaufnahme

Hausarztpraxis Raum Kiel zur Übernahme gesucht

Kiel

(13.01.2017)
Als FA für Allgemeinmedizin mit langjähriger Erfahrung suche ich eine Praxis im Raum Kiel zur Übernahme, auch eine mittelfristige Übernahme ist möglich. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Chiffre: 2017/430

Kontaktaufnahme

Hausarztpraxis in Flensburg zur Übernahme ab 2017-2020 gesucht

Flensburg

(13.01.2017)
Facharzt für Allgemeinmedizin sucht gut eingeführte Hausarztpraxis in Flensburg zur Übernahme. Praxisinhaber, die ihre Abgabe frühzeitig planen möchten, sollen mit dieser Anzeige ausdrücklich auch angesprochen werden. Im Vordergrund steht der Wunsch, eine scheinstarke Praxis zu übernehmen. Sehr gute Bonität und ein zuverlässiger Ablauf der Übernahme werden seitens des Suchenden zugesichert.

Chiffre: 2017/429

Kontaktaufnahme

Teilzeitstelle FÄ/FA Psychiatrie und Psychotherapie

Stormarn

(13.01.2017)
Biete FÄ/FA für Psychiatrie und Psychotherapie ca. 20-25 Std/Woche Mitarbeit in meiner Praxis. Die Praxis befindet sich am östlichen Stadtrand von HH und ist hervorragend an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.

Der Praxisinhaber verfügt über eine langjährige Weiterbildungsermächtigung, wodurch eine ärztliche Teamarbeit gewährleistet wird. Die psychiatrischen und psychotherapeutischen Leistungsangebote...
mehr Infos

Chiffre: 2017/428

Kontaktaufnahme

Halber Kassensitz oder Job-Sharing gesucht

Stormarn

(13.01.2017)
Psychologische Psychotherapeutin (VT) sucht einen halben Kassensitz in Ahrensburg. Gerne zunächst im Rahmen einer BAG (Job-Sharing mit ca. 12 Therapiesitzungen pro Woche). Ich freue mich über alle Angebote und übernehme auch Organisation und Kosten.

Chiffre: 2017/427

Kontaktaufnahme

Suche Einstieg in die hausärztliche Versorgung

Plön

(13.01.2017)
Suche nach meiner Zeit im Krankenhaus langfristig den Einstieg in eine hausärztliche Praxis (als hausärztlich tätiger Internist), gern im Bereich Preetz, Plön, Ostholstein.

Chiffre: 2017/426

Kontaktaufnahme

Landarztpraxis günstig abzugeben

Herzogtum Lauenburg

(13.01.2017)
Gute Verkehrsanbindung, nahe Lübeck gelegen, seit 70 Jahren bestehend, zurzeit internistisch ausgerichtet, Notdienst geregelt, Zeitpunkt der Übernahme flexibel nach Absprache, Einarbeitung möglich, Start sofort mit eingearbeitetem erfahrenen Personal, Nachbesetzungsverfahren positiv entschieden. Primärer Kontakt via SMS an 01717745200.


Nachfolge für gynäkologische Praxis in BAG/GP im Kreis Segeberg gesucht

Segeberg

(13.01.2017)
Ich suche eine/n Nachfolger/in für meine gynäkologische Praxis für Ende 2017/Anfang 2018. Die alteingesessene Praxis mit festem Patientenstamm befindet sich in einer expandierenden Familiengemeinde in verkehrsgünstiger Lage, allen Schulen am Ort und hohem Freizeitwert.

Der abzugebende ganze gynäkologische KV-Sitz (in BAG/GP mit einer Kollegin) wurde wegen zusätzlicher psychotherapeutischer Tätigkeit des Abgebers nur...
mehr Infos


Frauenärztin sucht Niederlassungsmöglichkeit

ohne Kreiszuordnung

(06.01.2017)
Frauenärztin, seit 4 Jahren in Vollzeit angestellt in der Praxis tätig, sucht Niederlassungsmöglichkeit im Hamburger Umland, gerne mit Einarbeitungszeit im Angestelltenverhältnis.

Chiffre: 2017/425

Kontaktaufnahme

Chirurg/Gefäßchirurg gesucht

ohne Kreiszuordnung

(06.01.2017)
Gemeinschaftspraxis für Chirurgie sucht Partner zwecks Vergrößerung.

Chiffre: 2017/424

Kontaktaufnahme

Anästhesist/in gesucht

Dithmarschen

(06.01.2017)
Suche Anästhesist/in für Zahnarztpraxis in Brunsbüttel. Ca. 3 volle OP-Tage/Quartal, nach Absprache ab Quartal I/2017.

Chiffre: 2017/423

Kontaktaufnahme

Arzt/Ärztin in Weiterbildung gesucht

Neumünster/Rendsburg-Eckernförde

(06.01.2017)
Arzt/Ärztin in Weiterbildung ab sofort für Allgemeinarztpraxis im Raum Neumünster gesucht. Weiterbildungsermächtigung für 30 Monate liegt vor. Wir sind ein nettes Team und bieten flexible Arbeitszeiten.

Chiffre: 2017/422

Kontaktaufnahme

Praxis abzugeben

Steinburg

(06.01.2017)
Haus-/Landarztsitz in einer Gemeinschaftspraxis ab Mitte/Ende 2018 nähe Itzehoe abzugeben.
Kontakt: Tel. 0157-72450650


Facharzt für Allgemeinmedizin sucht Teilzeitstelle in der Nähe von Hamburg

Herzogtum Lauenburg

(06.01.2017)
Als Facharzt für Allgemeinmedizin mit Erfahrungen in Orthopädie, Chirotherapie und Rehabilitation suche ich eine Teilzeitstelle in der Nähe von Hamburg. Die Übernahme einer Praxis ist für mich nicht ausgeschlossen. Ich freue mich über eine Rückmeldung!

Chiffre: 2017/421

Kontaktaufnahme

Hausarztsitz in Flensburg abzugeben

Flensburg

(06.01.2017) - Hausarzt auf der Rude, dem südlichen Ende der schönen Fördestadt Flensburg - wäre das etwas für Sie? Hier gibt es überdurchschnittlich viele alte Menschen, die einen Arzt in ihrer Nähe brauchen, liebenswerte, anhängliche und dankbare Leute. Hier gibt es noch Nachbarschaftshilfe wie auf dem Dorf - aber in der Universitätsstadt. Daneben auch eine wachsende Zahl von Studenten und jungen Menschen. Die Praxis wurde vor...
mehr Infos


Bieten Anstellung in internistischer Gemeinschaftspraxis

Steinburg

(06.01.2017)
Wir führen seit gut zehn Jahren eine internistische fachübergreifende Gemeinschaftspraxis in der Kreisstadt Itzehoe mit einem hausärztlichen und umfangreichen internistisch-fachärztlichen Spektrum mit gastroenterologischem Schwerpunkt.

Wir suchen ab sofort eine/n freundliche/n, engagierte/n Arzt/Ärztin für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin zur unbefristeten Anstellung in Teilzeit. Ggf. auch zunächst in Weiterbildung...
mehr Infos


KV- Sitz Neurologie gesucht

ohne Kreiszuordnung

(07.04.2017)
Erfahrener Facharzt für Neurologie sucht Niederlassungsoption/KV- Sitz in Schleswig-Holstein. Gerne auch Assoziation an eine GP/BAG.

Chiffre: 2016/419

Kontaktaufnahme

Neurologische Praxis Raum Lübeck zur Übernahme gesucht

Lübeck

(31.03.2017)
Als Facharzt für Neurologie suche ich eine Praxis in Lübeck oder Umgebung zur Übernahme, auch eine mittel- bis längerfristige Übernahme ist möglich. Eine Kooperation (Praxisgemeinschaft, Gemeinschaftspraxis) kann ich mir ebenfalls gut vorstellen.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Chiffre: 2016/411

Kontaktaufnahme

Praxismobiliar abzugeben wegen Praxis-Schließung

Pinneberg

(20.03.2017)
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
wegen Praxis-Schließung biete ich folgendes gut erhaltenes Praxis-Mobiliar zum Kauf an:
1. 1 Schreibtisch 160x90cm/Schubladen-Unterbau bds/robuste Kunststoffoberfläche/Kabelkanal integriert/Preis(VB) 250.- Euro
2. 1 Medikamentenschrank/beige/2-türig Hochformat ca. 180cm/Standmodell/Preis(VB)340.- Euro
3. 1 Röntgen-Betrachter/Preis (VB) 109.- Euro
4. verkauft
5. verkauft...
mehr Infos

Chiffre: 2016/406

Kontaktaufnahme

Arzt/Ärztin in Weiterbildung gesucht

Lübeck

(14.12.2016)
Zum nächstmöglichen Termin sucht unser Team eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung zur Mitarbeit in einer großen Praxis für Allgemeinmedizin.

Unser umfangreiches Angebot umfasst z. B.:
- EKG
- LZ-EKG
- Belastungs-EKG
- LZ-RR-Messungen
- Lungenfunktion
- Ultraschall- und gynäkologische Untersuchungen
- diverse Vorsorgeuntersuchungen
- DMP-Programme u.v.m.

Bei...
mehr Infos

Chiffre: 2016/409

Kontaktaufnahme