Praxisbörse


Gesuch Angebot



Facharzt sucht Einstieg in Praxis

ohne Kreiszuordnung

Suche Einstieg in eine Diabetes-Praxis o. ä. Danke.

Chiffre: 2018/149

Kontaktaufnahme

Praxisabgabe Metropolregion Südwest

Pinneberg

(16.07.2018)
Alt eingesessene versorgungsrelevante Hausarztpraxis, auch als Doppelpraxis möglich, zum 01.02.2019 abzugeben. Wir betreuen viele nette Patienten generationenübergreifend, auch im Rahmen von DMP Programmen, geriatrisch und palliativ.

Die Praxis befindet sich in Elmshorn, ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und verfügt über einen eigenen Patientenparkplatz.

Chiffre: 2018/148

Kontaktaufnahme

Nachfolger/in für Hautarztpraxis gesucht

Pinneberg

(16.07.2018)
Suche Nachfolger/in für Hautarztpraxis in Tornesch (Speckgürtel Hamburg) ab 01.04.2020, alteingesessene Praxis, zentral gelegen, im Ärztehaus mit Apotheke, Parkplätze vorhanden, barrierefreie Praxisräume, gute Verkehrsanbindung.

Chiffre: 2018/147

Kontaktaufnahme

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sucht Tätigkeit im ambulanten Bereich

ohne Kreiszuordnung

(16.07.2018)
Junger Facharzt, derzeit in operativer Klinik tätig, sucht perspektivisch Anstellung/Übernahme in Praxis. Gerne Gemeinschaftspraxis. ZB: Manuelle Medizin, Notfallmedizin.

Chiffre: 2018/146

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstelle für Allgemeinmedizin frei

Neumünster/Rendsburg-Eckernförde

(16.07.2018)
Das MVZ Nortorf, zentral in Schleswig Holstein gelegen, sucht Ärzte in Weiterbildung mit guten internistischen Vorkenntnissen. Die Praxis bietet das gesamte Spektrum der hausärztlichen Versorgung inkl. Sono Abdomen und Schilddrüse, Ergometrie, EKG, Spirometrie, Langzeit-RR, DMP Diabetes/Asthma/COPD/KHK, Prävention, Hyposensibilisierung, Chirotherapie, Ernährungsmedizin, Reise und Tropenmedizin, Psychotherapie sowie flexible Arbeits- und...
mehr Infos


Ganzer Kassensitz Psychologische/r Psychotherapeut/in

Nordfriesland

(16.07.2018)
Ganzer KV-Sitz für Psychologische/n Psychotherapeuten/in in Nordfriesland (Leck) zum 01.01.2019 abzugeben. Gut geschnittene, günstig gelegene Räume samt Inventar können übernommen werden.

Chiffre: 2018/145

Kontaktaufnahme

Hausärztliche Einzelpraxis gesucht

Pinneberg

(16.07.2018)
Fachärztin für Allgemeinmedizin mit langjähriger Erfahrung. Deutsch- und Türkischkenntnisse. Suche hausärztliche Einzelpraxis in Pinneberg und naher Umgebung zur Übernahme.

Chiffre: 2018/144

Kontaktaufnahme

Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin zum 01.01.2019 gesucht ...

Kiel

(16.07.2018)
Die FÖRDE-PRAXIS Kiel sucht eine Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin zum 01.01.2019.

Wir sind eine große haus- und fachärztliche internistische Praxis mit breitem Leistungsspektrum (Kardiologie, Gastroenterologie, Diabetologie, Naturheilkunde u.v.m.). Es besteht u.a. die Möglichkeit die Sonographie von Abdomen und Schilddrüse bis zur selbständigen Durchführung zu erlernen.

Es liegt eine...
mehr Infos


Suche Ärztin oder Arzt in Weiterbildung für den Facharzt für Allgemeinmedizin in Bad Segeberg ab 09.2018

Segeberg

(11.07.2018)
Ich habe den besten Beruf der Welt, das liebenswürdigste Mitarbeiterteam, attraktive Praxisräume und die freundlichsten Patienten überhaupt - jetzt fehlen nur noch Sie:
Arzt oder Ärztin in Weiterbildung für den Facharzt für Allgemeinmedizin.

Ich habe die Weiterbildungsbefugnis für 30 Monate. Sie passen zu uns, wenn Sie engagiert, motiviert und verantwortungsbewusst sind und genau wie wir ein ehrliches...
mehr Infos


Facharzt für Allgemeinmedizin oder Innere hausärztlich

Herzogtum Lauenburg

(11.07.2018)
Wir suchen in Teilzeit oder Vollzeit, gern auch Wiedereinsteiger, eine/n zuverlässige/n Kollegin/en, die/der gern in einem jungen Team arbeitet. Geboten werden übertarifliche Bezahlung ohne Dienst.

Chiffre: 2018/143

Kontaktaufnahme

Arzt oder Ärztin für Allgemeinmedizin (Vollzeit/Teilzeit) zur Anstellung in Bad Segeberg gesucht

Segeberg

(11.07.2018)
Ärztin oder Arzt für Allgemeinmedizin (Vollzeit/Teilzeit) zur Anstellung als Nachfolger/in für angestellten Kollegen, der aus Altersgründen ausscheidet, gesucht. Die Stelle ist ab 01.01.2019 zu besetzen, ggf. auch frühere Anstellung möglich.

Ausdrücklich auch für Mütter und Väter mit Kindern geeignet. Flexible Stundenkontingente im Team mit mehreren Ärzten möglich.

Wir sind eine...
mehr Infos


Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Kinder- und Jugendpsychiatrie-Praxis gesucht

Lübeck

(06.07.2018)
Wir suchen für unsere sozialpsychiatrisch arbeitende kinder- und jugendpsychiatrische Gemeinschaftspraxis ab 01.01.2019 eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung.

Wir haben eine Weiterbildungsberechtigung für 2 Jahre. Der Stundenumfang sollte mindestens 20 Wochenstunden betragen. Berufserfahrung in Kinder- und Jugendpsychiatrie ist gewünscht.

Chiffre: 2018/142

Kontaktaufnahme

Entlastungsassistent/in für Kinder- und Jugendpsychiatrie-Praxis gesucht

Lübeck

(06.07.2018)
Wir suchen für unsere sozialpsychiatrisch arbeitende kinder- und jugendpsychiatrische Gemeinschaftspraxis ab 01.01.2019 eine/n Facharzt/ärztin als Entlastungsassistent/in. Der Stundenumfang sollte mindestens 20 Wochenstunden betragen.

Chiffre: 2018/141

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin

Herzogtum Lauenburg

(06.07.2018)
Hausärztliche Gemeinschaftspraxis mit nettem Team sucht Ärztin/Arzt in Weiterbildung (30 Monate Weiterbildungsermächtigung vorhanden). Wir sind mit Freude und Engagement bei der Arbeit und möchten dies gerne weitergeben.

Mittelfristig besteht die Option einen KV-Sitz zu übernehmen.

Wir freuen uns auf einen Anruf unter 04151-3021 oder 3085.
Gerne könne Sie uns auch per E-Mail kontaktieren unter mehr Infos


Suche Arzt/Ärztin in Weiterbildung für hausärztliche Gemeinschaftspraxis in Preetz mit Schwerpunkt Homöopathie

Plön

(06.07.2018)
Wir suchen Verstärkung in einer hausärztlichen Gemeinschaftspraxis im Kieler Umland von einer/einem homöopathieinteressierten Arzt/Ärztin in Weiterbildung.

Wir sind 2 hausärztlich, allgemeinmedizinisch tätige Kolleginnen, von denen eine in den nächsten Jahren in den Ruhestand gehen wird, so dass nach der Weiterbildungszeit eine Facharztstelle angeboten werden kann. Eine Weiterbildungsermächtigung von 30 Monaten für...
mehr Infos

Chiffre: 2018/140

Kontaktaufnahme

FA für Innere Medizin sucht Stelle im Angestelltenverhältnis

ohne Kreiszuordnung

(06.07.2018)
Als FA für Innere Medizin mit sehr breiter Ausbildung (nach alter WB Ordnung) suche ich eine neue Stelle im Angestelltenverhältnis im Großraum Schleswig-Holstein. Ein Wechsel wäre meinerseits kurzfristig möglich.

Gute Sonographie-Kenntnisse, sämtliche Punktionen (Aszites, Pleura, Knochenmark).

Kontaktaufnahme bitte unter: mehr Infos


Kieferchirurgie

Nordfriesland

(06.07.2018)
Praxisnachfolge für langjährig bestehende MKG-Praxis in 1A-Citylage einer Kreisstadt gesucht. Neubau, 1. Etage, Aufzug, behindertengerecht, neue und hochwertige Geräte und Instrumente.

Chiffre: 2018/139

Kontaktaufnahme

Gesucht wird ...

Segeberg

(06.07.2018)
... Fachärztin für Allgemeinmedizin für Job-Sharing in großer Hausarztpraxis im südlichen Schleswig-Holstein, nördlich von Quickborn. Anzubieten zur Zeit 10-12 Wochenstunden. Ab sofort möglich.

Chiffre: 2018/138

Kontaktaufnahme

Anstellung in Hausarztpraxis gesucht

ohne Kreiszuordnung

(06.07.2018)
Guten Tag, als aktuell noch angestellter Assistenzarzt im Krankenhaus (Innere Medizin) suche ich nach geplanter Facharztprüfung Ende diesen Jahres ab 01/2019 übergangsweise eine Anstellung in einer hausärztlichen Praxis für etwa 6-12 Monate, z.B. als Elternzeitvertretung.

Die Praxis sollte im südlichen Schleswig-Holstein lokalisiert sein. Auch eine Teilzeitstelle wäre eine Option. Ich würde mich über eine...
mehr Infos


Halber KV-Sitz in Ratzeburg (Nähe Lübeck)/Psychotherapie

Herzogtum Lauenburg

(06.07.2018)
Ich möchte zum 01.10.2018 meinen halben KV Sitz (KJP/VT) abgeben. Die Praxisräume können, wenn gewünscht, mit übernommen werden. Es ist ebenfalls möglich, dass sich PPler oder ärztl. Psychotherapeuten auf die Ausschreibung bei der KV bewerben.

Chiffre: 2018/137

Kontaktaufnahme

Suchen FA/FÄ für Allgemeinmedizin oder Innere in Teil-/Vollzeit in Landarztpraxis am nördlichen Stadtrand von HH

Segeberg

(27.06.2018)
Wir suchen zur Teamverstärkung zum 01.01.2019 einen Kollegen/Kollegin in Teil- oder Vollzeit (flexible Arbeitszeiten, guter Verdienst) in Anstellung und wenn gewünscht als Praxispartner/in in unserer Landarztpraxis am nördlichen Stadtrand von HH an der B 432.

Unsere Praxis bietet ein breites allgemeinmedizinisches Spektrum, ein eingespieltes, kollegiales Praxisteam mit einem langjährigen, freundlichen Patientenstamm.

Haben...
mehr Infos


Hausarztpraxis 2018 abzugeben ...

Schleswig-Flensburg

(27.06.2018)
... barrierefreie Parxisräume, nichtärztliche Praxisassistentin und Qualitätsmanagement-Beauftragte können übernommen werden; freiwillige Teilnahme am KV-Dienst; weiterführende Schulen, Einkaufszentrum, Bus- und Bahnverbindung im Ort.

Chiffre: 2018/136

Kontaktaufnahme

Hausärztlicher Kassensitz Kiel-Ost zur Übernahme gesucht

Kiel

(27.06.2018)
Suche Kassensitz - gerne auch Einzelpraxis - im Bereich Kieler Ostufer. Übernahmezeitpunkt nach Vereinbarung möglich. Ich freue mich über Ihr Angebot!

Chiffre: 2018/135

Kontaktaufnahme

Suche Weiterbildungspraxis Allgemeinmedizin

Stormarn

((27.06.2018)
Ich suche im Raum Reinbek/Glinde/Wentorf/Börnsen/Geesthacht/Trittau (bzw. Umland, Wohnort Reinbek-Krabbenkamp) eine Weiterbildungsstelle für den Praxisteil Allgemeinmedizin zum 01.05.2019 in Teilzeit.

Ich habe bisher 3,5 Jahre Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie, 6 Monate Anästhesiologie, Intensiv- und Notfallmedizin und 1,5 Jahre Innere Medizin im Krankenhaus absolviert und habe eine Osteopathie-Ausbildung. Der...
mehr Infos


Kassensitz für Orthopädie in Lübeck oder Umgebung gesucht

Lübeck

(27.06.2018)
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit mehrjähriger Oberarzttätigkeit sucht Einstieg in Gemeinschaftspraxis oder Übernahme einer Einzelpraxis in Lübeck oder Umgebung.

Chiffre: 2018/134

Kontaktaufnahme

Hausarztpraxis in Bad Segeberg abzugeben

Segeberg

(21.06.2018)
Sie suchen eine hausärztliche Praxis für Ihren Start in die Niederlassung in Bad Segeberg?
Sie möchten eigene medizinische Schwerpunkte setzten und Ihre Arbeitszeit selbst bestimmen?

Meine Praxis bietet Ihnen:
- Ein eingespieltes Praxisteam.
- Großzügige helle Räume, barrierefrei im Erdgeschoss.
- 2 KV-Sitze (auf dem zweiten Sitz arbeitet eine angestellte Kollegin).

Meine Anzeige hat Sie...
mehr Infos

Chiffre: 2018/133

Kontaktaufnahme

Arzt/Ärztin in Weiterbildung gesucht

Lübeck

(27.03.2018)
Zum nächstmöglichen Termin sucht unser Team eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung zur Mitarbeit in einer großen Praxis für Allgemeinmedizin.

Unser umfangreiches Angebot umfasst z. B.:
- EKG
- LZ-EKG
- Belastungs-EKG
- LZ-RR-Messungen
- Lungenfunktion
- Ultraschall- und gynäkologische Untersuchungen
- diverse Vorsorgeuntersuchungen
- DMP-Programme u.v.m.

Bei...
mehr Infos

Chiffre: 2018/068

Kontaktaufnahme

Ärzte in Weiterbildung gesucht

Pinneberg

(11.07.2018)
Große fachübergreifende Gemeinschaftspraxis in Elmshorn (20 min vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt) sucht laufend Ärzte/Ärztinnen in Weiterbildung.

Drei Stellen für zwei Jahre WBZ sind vorhanden, deshalb sind immer wieder Neueinstellungen möglich. Bitte fragen Sie nach!

Wir bieten feste Arbeitszeiten, Gehalt Tarif angelehnt (72.000/Jahr). Auch Teilzeitbewerbungen sind willkommen.

Kontakt: Herr Ubl...
mehr Infos


Neumünster? Na klar!

Neumünster/Rendsburg-Eckernförde

(21.06.2018)
- Gute interkollegiale Zusammenarbeit durch zertifiziertes Praxisnetz MPN ohne 'Futterneid'
- Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
- Beste Schule des Landes
- Hervorragende Einkaufsmöglichkeiten (Designer Outlet Center/Holstengalerie)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Praxisteams einen Allgemeinarzt/Internist m/w.

Wünschen Sie sich eine gute Arbeitsatmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten bei...
mehr Infos


Kassensitz Nervenarzt gesucht

ohne Kreiszuordnung

(21.06.2018)
Suche zur Niederlassung einen Kassensitz in Schleswig-Holstein, bevorzugt im Osten des Landes. Aber es kann alles angeboten werden. Bis jetzt bin ich langjährig als Oberarzt in einer großen Akutneurologie tätig und es besteht die Zusatzbezeichnung Palliativmedizin.

Chiffre: 2018/132

Kontaktaufnahme

Fachärztin/Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin ab 01.12.2018 gesucht

Pinneberg

(21.06.2018)
Ab 01.12.2018 Fachärztin/Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin gesucht (gern mit eigenem Schwerpunkt), zunächst zur Anstellung, spätere Praxispartnerschaft möglich. Tätigkeitsumfang mind. 20 Stunden/Woche, eventuell Vollzeit.

Chiffre: 2018/131

Kontaktaufnahme

Gefäßchirurg sucht KV-Sitz in der Allgemein- oder Gefäßchirurgie

ohne Kreiszuordnung

(21.06.2018)
KV Sitz in der Allgemeinchirurgie oder Gefäßchirurgie im Umland von Hamburg ab sofort gsucht, ggf. Angestelltenverhältnis.

Chiffre: 2018/130

Kontaktaufnahme

FA/FÄ für Allgemeinmedizin/Innere Medizin von GM in Kiel-West zum 01.10.2018 gesucht

Kiel

(21.06.2018)
Unser Praxisteam sucht Verstärkung. Wir suchen eine/n engagierte/n Kollegin/en die/der Spaß hat, in einem klasse Team mitzuarbeiten. Wir bieten moderne Praxisräume, ein breites Leistungsspektrum, flexible Urlaubszeiten, gute Bezahlung, bezahlte Fortbildungen und regelmäßige Teambesprechungen.
Über Ihre Bewerbung würden wir uns freuen!

Chiffre: 2018/129

Kontaktaufnahme

Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin gesucht in Reinbek

Stormarn

(21.06.2018)
Wir sind eine offene moderne Hausarztpraxis in Reinbek, die ein breites Spektrum der klassischen Schulmedizin mit alternativen Heilmethoden (Akupunktur, Infusionstherapie etc.) kombiniert. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Anwendung ästhetischer Methoden (Laser, Botox, Filler, Plasmatherapie).

Wir bieten eine ärztliche Weiterbildungsstelle für 18 Monate in Voll- oder Teilzeit. Idealerweise haben Sie die klinische Weiterbildung abgeschlossen...
mehr Infos


HNO-Praxis Quickborn

Pinneberg

(21.06.2018)
HNO-Praxis in Quickborn abzugeben.

Chiffre: 2018/128

Kontaktaufnahme

EP mit großem Anteil Alten-, Pflege- und sozialpsych. Heimen

Segeberg

(13.06.2018)
Hausarztpraxis im Kreis SE zum 01.04.2019 abzugeben. Praxisschwerpunkte DMP, Chirotherapie, 3-4 Mal wöchentlich Altenheimvisiten (Geriatrie, über 100 Patienten). IGeL Osteopathie außerhalb der Sprechstunden, 2 Mitarbeiter.

Chiffre: 2018/127

Kontaktaufnahme

GESUCHT: Allgemeinmediziner - Internistischer Hausarzt - Arzt in Weiterbildung

Schleswig-Flensburg

(13.06.2018)
Kosmig-Gesundheitszentrum

Medizinische Kompetenz:
- Allgemeinmedizin, Vorsorgemedizin und Gesundheitscheck
- Krebsvorsorge und Hautkrebsscreening
- Psychosomatische Grundversorgung
- Weiterbildungsermächtigung für 24 Monate
- Hypnotherapie
- Osteopathie
- Chiropraktiker
- Physiotherapie
- Psychotherapie nach dem Heilpraktiker Gesetz
- Medizinische Fußpflege
-...
mehr Infos


Hausarztpraxis in Eckernförde

Rendsburg-Eckernförde

(11.06.2018)
Ausbaufähige Allgemeinpraxis in attraktiver Lage zum 01.04.2019 abzugeben.

Chiffre: 2018/126

Kontaktaufnahme

Lübecker Bucht

Ostholstein

(11.06.2018)
In zentraler, touristisch attraktiver Lage mit hohem Freizeitwert ist eine gut etablierte und langjährig erfolgreiche Landarztpraxis abzugeben. Kindergarten, alle Schulformen und Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort. Bereitschaftsdienste sind über die KV geregelt. Ein Neubau der Praxisräume in Ostseenähe entsteht aktuell.

Chiffre: 2018/125

Kontaktaufnahme

Räumlichkeiten/Kooperation gesucht

Flensburg

(11.06.2018)
Voraussichtlich kann ich ab 01.04.2019 einen hälftigen Sitz Ärztliche Psychotherapie in Flensburg übernehmen. Ich suche in der Stadt einen Raum in einer bestehenden PT-Praxis, evtl. auch als Zwischenlösung, gerne aber auch als kollegiale Kooperation, alternativ Praxisräumlichkeiten, gerne Hafennähe. Wenn Ihnen dazu etwas bekannt ist, bitte kontaktieren Sie mich.
Tel. 0175 11 900 15


Praxisräume (Psychotherapie) gesucht

Steinburg

(11.06.2018)
Ich suche ab dem 01.01.2019 Praxisräume für Psychotherapie entweder für eine Einzelpraxis oder in Kooperation mit KollegInnen; ich freue mich auch über Kontakt zu anderen KollegInnen, die auf der Suche nach Praxisräumen sind, um evtl. in größeren Räumlichkeiten eine Praxisgemeinschaft zu gründen.
Cornelia Ihle
Telefon: 04621-9433624
E-Mail: mehr Infos


Mitarbeit in allgemeimedizinischer Einzelpraxis

Pinneberg

(11.06.2018)
Facharzt/ärztin für Allgemeinmedizin in Teilzeit für sympathische Hausarztpraxis in Schenefeld bei Hamburg gesucht, mit dem Ziel der späteren Übergabe (3-5 Jahre).

Chiffre: 2018/124

Kontaktaufnahme

Nachfolger für Allgemeinarztpraxis gesucht

Plön

(11.06.2018)
Suche Nachfolger für Allgemeinarztpraxis Ostuferbereich Kiel ab 2023, alteingesessene Praxis, zentral gelegen, über Apotheke, Parkplätze vorhanden, behinderten gerechter Umbau (Aufzug etc.) geplant, Weiterbildungsoption vorhanden, auch langsamer Einstieg möglich.

Chiffre: 2018/123

Kontaktaufnahme

Kooperationspartner für Allgemeinarzt gesucht

Plön

(11.06.2018)
Suche Kooperationspartner für Allgemeinarztpraxis, auch fachübergreifend, Ostuferbereich Kiel. Praxisräume vorhanden, behindertengerechter Umbau geplant, spez. Wünsche können eingeplant werden, zentral gelegen, über einer Apotheke, Parkplätze vor der Praxis.

Chiffre: 2018/122

Kontaktaufnahme

Arzt/Ärztin in Weiterbildung Allgemeinmedizin gesucht

Kiel

(11.06.2018)
Das Hausärztliche Zentrum am Alten Markt in Kiel sucht ab sofort seine/n bisher neunte/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung (Voll- oder Teilzeit), gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten können vereinbart werden, weitere Infos unter:
www.hausaerzte-altermarkt.de
E-Mail: mehr Infos


Anstellung für Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Innere Medizin/Allgemeinmedizin zu vergeben

Segeberg

(11.06.2018)
Wir sind eine gut eingeführte Gemeinschaftspraxis mit internistischer Ausrichtung in Norderstedt und bieten eine ärztliche Weiterbildungsstelle. Die Weiterbildungsermächtigung für Innere Medizin/Allgemeinmedizin liegt vor (30 Monate). Da beide Praxisinhaber Fachärzte für Innere Medizin sind, geht aber dann unsere Diagnostik und Therapie in das internistische Fachgebiet hinein. So behandeln wir viele Erkrankungen selbst oder in Abstimmung mit...
mehr Infos


Erfahrene Hausärztin sucht Veränderung in Kiel

Kiel

(11.06.2018)
FÄ für Allgemeinmedizin, langjährige Erfahrung in Hausarztpraxis, ungekündigt, sucht zum 4. Quartal 2018 oder 1. Quartal 2019 eine neue Praxis zur Anstellung in Kiel, vorzugsweise Westufer, südlich des Kanals. Zertifikat Diabetologie, psychosomatische Grundversorgung. Zeitlich flexibel, gerne auch mit 25-30h/Woche.

Chiffre: 2018/121

Kontaktaufnahme

1/2-tags angestellte/r Frauenärztin/arzt für gynäkologische Praxis in Hanerau-Hademarschen gesucht.

Rendsburg-Eckernförde

(11.06.2018)
1/2-tags angestellte/r Frauenärztin/arzt für gynäkologische Praxis in Hanerau-Hademarschen gesucht.
Sehr familienfreundliche Arbeitszeiten!

Chiffre: 2018/120

Kontaktaufnahme

Anstellung in neurologischer Praxis in Lübeck ab April 2019 gesucht

Lübeck

(30.05.2018)
Ich mache Anfang 2019 meine Facharztprüfung Neurologie und suche anschließend eine Anstellung in Teilzeit in einer Praxis in Lübeck, gerne mit Aussicht auf Übernahme.

Chiffre: 2018/118

Kontaktaufnahme

Suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt angestellten Arzt

Stormarn

(30.05.2018)
Junges Praxisteam sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachärztin/einen Facharzt für Allgemein- oder Innere Medizin in Teilzeit, ca. 32 Stunden, in Ahrensburg/Zentrum, gerne auch Wieder- oder Neueinsteiger.
Tel. 0177 588 78 42 oder info@ama-praxis.de


Psychotherapiepraxis in Schleswig

Schleswig-Flensburg

(30.05.2018)
Ich gebe meine Psychotherapie-Praxis in Schleswig (hälftige Zulassung) zum 1.1.2019 ab. Die Ausschreibung wird im Juni erfolgen.
Telefonnumer: 04621-9433624
psychotherapie-ihle@gmx.de


Hausarztpraxis sucht Nachfolger

Segeberg

(30.05.2018)
Allgemeinmedizinische Hausarztpraxis (Einzelpraxis) nördlich von Hamburg ab 2019 abzugeben.

Chiffre: 2018/117

Kontaktaufnahme

Suche Jobsharing zwecks späterer Kassensitzübernahme

ohne Kreiszuordnung

(30.05.2018)
Psychol. Verhaltenstherapeut (30 J.) sucht Möglichkeit zum Job-Sharing/Entlastung bzw. Möglichkeit zur späteren Übernahme eines (halben) Kassensitzes. Je nördlicher, desto besser! Ich freue mich über alle Fragen und beantworte diese gerne!

Chiffre: 2018/116

Kontaktaufnahme

Fachärztin/Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe für Praxis im Raum Schleswig-Flensburg gesucht!

Flensburg

(30.05.2018)
abts+partner ist eine überregional tätige Gemeinschaftspraxis mit gynäkologischem Schwerpunkt. Über 120 Mitarbeiter bieten an derzeit 10 Praxisstandorten in Schleswig-Holstein und einer eigenen Klinik in Kiel ihren Patientinnen eine wohnortnahe Basisversorgung sowie die weiterführende spezialärztliche Behandlung aus einer Hand an. Unser zukunftsweisendes Arbeitsmodell verbindet die Vorteile einer freiberuflichen Niederlassung mit der...
mehr Infos


Fachärztin/Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe für Praxis in Preetz gesucht!

Plön

(30.05.2018)
abts+partner ist eine überregional tätige Gemeinschaftspraxis mit gynäkologischem Schwerpunkt. Über 120 Mitarbeiter bieten an derzeit 10 Praxisstandorten in Schleswig-Holstein und einer eigenen Klinik in Kiel ihren Patientinnen eine wohnortnahe Basisversorgung sowie die weiterführende spezialärztliche Behandlung aus einer Hand an. Unser zukunftsweisendes Arbeitsmodell verbindet die Vorteile einer freiberuflichen Niederlassung mit der...
mehr Infos


Allgemeinmediziner/in gesucht (Teilzeit)

Rendsburg-Eckernförde

(30.05.2018)
Wir suchen für zunächst 10h/Woche eine Kollegin/Kollegen zur Unterstützung. Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden. Gerne einfach anrufen: 04332-99730 oder vorbeikommen. Dorfstraße 27a, 24800 Elsdorf-Westermühlen.
www.praxis-elsdorf-westermühlen.de mehr Infos


Facharzt für Neurologie sucht Anstellung in Praxis

Kiel

(30.05.2018)
Facharzt für Neurologie (2015) sucht Anstellung in Praxis im Raum Kiel, Eckernförde, ggf. Rendsburg, in Teilzeit. Erweiterte Erfahrung im Bereich spezielle Schmerztherapie vorhanden, Erwerb der Zusatzbezeichnung steht an. Weitere Infos gern im persöndlichen Gespräch. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Chiffre: 2018/115

Kontaktaufnahme

Anstellung in Hausarztpraxis

Segeberg

(30.05.2018)
Für unsere Hausarztpraxis in Norderstedt suchen ich eine/n Facharzt/-ärztin Allgemeinmedizin/Innere (Hausarzt/-ärztin).

In unserer Praxis arbeiten Sie in einem kleinen, motivierten, persönlichen Team. Der Aufgabenbereich ist das klassische Spektrum der hausärztlichen Versorgung. Eine Umwandlung der Anstellung in eine gleichberechtigte Partnerschaft einer Gemeinschaftspraxis ist durchaus möglich/angestrebt. mehr Infos

Chiffre: 2018/114

Kontaktaufnahme

1/2 KV-Sitz Psychologische Psychotherapie in Lübeck

Lübeck

(04.06.2018)
Ich möchte zum 01.01.2019 einen 1/2 KV-Sitz für die Niederlassung als Psychologische Psychotherapeutin bzw. Psychologischer Psychotherapeut in Lübeck anbieten. Es handelt es sich um eine gut eingeführte verhaltenstherapeutische Praxis mit den Behandlungsschwerpunkten Therapie von Ängsten, Zwängen, PTSD nach Überfällen/Verkehrsunfällen, Depressionen sowie der therapeutischen Begleitung bei schweren körperlichen...
mehr Infos

Chiffre: 2018/119

Kontaktaufnahme

Arzt/Ärztin in Weiterbildung Allgmeinmedizin gesucht

Kiel

(30.05.2018)
Zum 01.11.2018 bieten wir eine Weiterbildungsstelle für den FA Allgemeinmedizin (Weiterbildungsermächtigung für 30 Monate liegt vor). Unsere große internistische/hausärztliche Praxis bietet ein breites Spektrum an diagnostischen Möglichkeiten (SD-SONO, SONO, Echo, Ergo, LZ-RR, LZ-EKG, Doppler) sowie sehr flexible Arbeitszeiten und ein ungewöhnlich harmonisches Praxisteam in modernen Räumlichkeiten.
Kontakt bitte jederzeit...
mehr Infos


SYLT - fachübergreifende chirurgische Praxis kurzfristig abzugeben

Nordfriesland

(30.05.2018)
Bestlage Westerland - im Kurmittelhaus.
Aus Altersgründen chirurgische Praxis zu verkaufen.
Tätigkeitsschwerpunkte: Plastische- & Handchirurgie, Unfall- & Allgemeinchirurgie.
Zwei Operationssäle, digitales Röntgen, Medistar.
Hoher Privat- und BG-Anteil.
Seit mehr als 15 Jahren etablierte Praxisstruktur.
Nur seriöse Anrufe erbeten: 0174-28 144 28.


Nachfolger/in für Allgemeinarztpraxis in Keitum auf Sylt

Nordfriesland

(30.05.2018)
Nach fast 30 Jahren Tätigkeit suche ich mittelfristig (2-3 Jahre) engagierte/n Nachfolger/in für Einzelpraxis im ländlich geprägten Osten der Insel mit entsprechend touristischem Anteil. Beziehung zur Insel ist wünschenswert.

Chiffre: 2018/112

Kontaktaufnahme

Praxisabgabe

Neumünster/Rendsburg-Eckernförde

(30.05.2018)
Beste Gestaltungsmöglichkeiten zwischen Beruf und Freizeit!
Mittlere, erweiterungsfähige allgemeinmedizinische Einzelpraxis im ländlichen Bereich Schleswig-Holsteins zum 01.04.2019 abzugeben. Zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung, vielseitige Freizeit- und Sportmöglichkeiten, Kinderbetreuung bis zur Hauptschule direkt am Ort.

Chiffre: 2018/111

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstelle für Chirurgie für FA Allgemeinmedizin gesucht

Kiel

(30.05.2018)
Ab November 2018 suche ich eine Weiterbildungsstelle für Chirurgie im stationären oder ambulanten Bereich (gerne Schwerpunkt Orthopädie+Unfallchirurgie) für den FA für Allgemeinmedizin im Großraum Kiel. Habe 2 Jahre internistische Erfahrung und bin motiviert chirurgische Kentnisse zu erlangen.

Chiffre: 2018/110

Kontaktaufnahme

Pneumologe sucht Anstellung im Grossraum Lübeck

Lübeck

(30.05.2018)
Erfahrener Pneumologe sucht Anstellung (Voll-/Teilzeit) in einer pneumologisch ausgerichteten Facharztpraxis im Großraum Lübeck.

Chiffre: 2018/109

Kontaktaufnahme

Suche KV-Sitz für Gynäkologie und Geburtshilfe in ganz Schleswig-Holstein

ohne Kreiszuordnung

(24.05.2018)
Klinik- und praxiserfahrene Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe sucht einen KV-Sitz (oder gerne auch zwei integrale KV-Sitze) für Frauenheilkunde im ganzen Raum Schleswig-Holstein zur Gründung einer neuen Frauenarztpraxis ab dem 01.04.2019 oder später.

Chiffre: 2018/108

Kontaktaufnahme

Pädiater gesucht

Lübeck

(24.05.2018)
Große Kinderarztpraxis in SH sucht ab sofort engagierte/n Kollegen oder Arzt in Weiterbildung zur Mitarbeit und späteren Kooperation.

Chiffre: 2018/107

Kontaktaufnahme

Ärztlich geführtes MVZ sucht hausärztliche/n Kollegen/Kollegin im östlichen Speckgürtel Hamburgs.

Herzogtum Lauenburg

(24.05.2018)
Ärztlich geführtes MVZ sucht hausärztliche/n Kollegen / Kollegin im östlichen Speckgürtel Hamburgs. Wir suchen engagierte Kollegen/innen mit Interesse an der ambulanten Versorgung zur langfristigen Zusammenarbeit. Wir bieten einen unbefristeten Vertrag mit familienfreundlichen Arbeitszeiten ohne Nacht- oder Wochenenddienste.

Bewerbungen bitte per E-Mail an:
mehr Infos


Schwangeschaftsvertretung für hausärztliche Praxis gesucht

Schleswig-Flensburg

(24.05.2018)
Für unsere hausärztlich-internistische Praxis suchen wir ab Oktober 2018 eine Kollegin/Kollegen mit Spaß und Interesse an hausärztlicher Medizin als Schwangeschaftsvertretung. Wir bieten eine Anstellung mit attraktiven Arbeitszeiten und guter Bezahlung. Die Praxis liegt in einem schnell wachsenden Ort südlich von Flensburg mit sehr guter Verkehrsanbindung.

Chiffre: 2018/106

Kontaktaufnahme

Fachärztin/arzt für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin gesucht

Schleswig-Flensburg

(24.05.2018)
Für unsere hausärztlich-internistische Praxis suchen wir ab sofort eine Kollegin/Kollegen mit Spaß und Interesse an hausärztlicher Medizin. Wir bieten eine Anstellung mit attraktiven Arbeitszeiten und guter Bezahlung. Unser ärztliches Team besteht derzeit aus drei Internisten mit den Subspezialisierungen Kardiologie und Nephrologie. Unterstützt werden wir von einem hochmotivierten Team betehend aus 6 Medizinischen Fachangestellten und einer...
mehr Infos

Chiffre: 2018/105

Kontaktaufnahme

biete Weiterbildungsstelle für Allgemeinmedizin

Schleswig-Flensburg

(24.05.2018)
Für unsere hausärztlich-internistische Praxis suchen wir ab sofort eine Kollegin/Kollegen mit Spaß und Interesse an hausärztlicher Medizin. Wir verfügen über 30 Monate Weiterbildungsbefugnis für Allgemeinmedizin nach neuer Weiterbildungsordnung und bieten eine Anstellung mit attraktiven Arbeitszeiten und guter Bezahlung. Unser ärztliches Team besteht derzeit aus drei Internisten mit den Subspezialisierungen Kardiologie und...
mehr Infos

Chiffre: 2018/104

Kontaktaufnahme

FÄ/FA für Allgemeinmedizin/Innere Medizin in Kiel gesucht

Kiel

(24.05.2018)
Wir suchen frühestens ab September/Oktober 2018 für unser Praxisteam eine/n FÄ/FA für Allgemeinmedizin oder hausärztliche/n Internisten/in zur Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit; KV-Sitz vorhanden; Assoziation möglich nach angemessener Zeit, aber nicht zwingend.

Äußerst harmonisches Praxisteam, sehr flexible Arbeitszeiten, gute Urlaubs- und Freizeitregelung; überdurchschnittliche Vergütung. Breites...
mehr Infos


hausärztlicher Verteter gesucht

Segeberg

(09.05.2018)
Für einen hausärztlichen Sitz in einem ambulanten Versorgungszentrum suchen wir ab sofort eine 6-monatige Vertretung (Allgemeinmedizin/Innere Medizin) in Voll- oder Teilzeit. Wir freuen uns über erfahrene Ärzte ebenso wie über Ärzte, die einen Einstieg in den ambulanten Bereich finden möchten.

Chiffre: 2018/103

Kontaktaufnahme

Praxisvertretung Hausärztlich-Innere Medizin

ohne Kreiszuordnung

(09.05.2018)
Ich bin Facharzt für Innere Medizin/Hausarzt (Facharztanerkennung 1999), war 10 Jahre in München selbständig, lebe und arbeite seit 7 Jahren in Kapstadt/Südafrika und suche für die kommenden Sommermonate August und September 2018 eine Praxisvertretungsstelle in Schleswig-Holstein, wie schon in den vergangenen 3 Jahren. Ich bin 54 Jahre alt. Mindestdauer jedoch 5 Wochen, da ansonsten nicht ökonomisch für mich (Anreise aus Südafrika)...
mehr Infos

Chiffre: 2018/102

Kontaktaufnahme

Arzt/Ärztin für Allgemeinmedizin und/oder Arzt/Ärztin in Weiterbildung gesucht

Schleswig-Flensburg

(09.05.2018)
Das Facharztzentrum Gorch Fock in 24848 Kropp sucht ab sofort oder später eine/n Arzt/Ärztin für Allgemeinmedizin in Anstellung und/oder einen Arzt/Ärztin in Weiterbildung. Mit unserem besonderen und mehrfach prämierten Praxiskonzept, flexiblen Arbeitszeiten und übertariflicher Vergütung bieten wie einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz und eine volle Weiterbildungsermächtigung. Unser familiäres Team freut sich auf einen...
mehr Infos


Nachfolger für gut laufende Praxis in Kiel/Gaarden gesucht

Kiel

(09.05.2018)
Ich suche einen Nachfolger für meine sehr gut laufende Praxis in Kiel/Gaarden. Ich selber bin Internist. Tolles eingespieltes sympathisches Team. Gerne arbeite ich Sie erstmal ein und ziehe mich dann immer mehr in den Ruhestand zurück.

Chiffre: 2018/101

Kontaktaufnahme

Suche Weiterbildungsstelle Orthopädie+Unfallchirurgie für FA Allgemeinmedizin

Kiel

(09.05.2018)
Ich suche für 2019 eine Weiterbildungsstelle Orthopädie und Unfallchirurgie für den FA für Allgemeinmedizin in Teilzeit in Kiel oder Umgebung. Ich bin eine erfahrene und teamfähige Internistin im Quereinstieg zur Allgemeinmedizin und freue mich auf den neuen Ausbildungsabschnitt.

Chiffre: 2018/100

Kontaktaufnahme

FA/FÄ Allgemeinmedizin oder Innere Medizin hausärztlich für Praxis in Kiel-West zur Anstellung oder gleichberchtigter Kooperation in Vollzeit/Teilzeit gesucht

Kiel

(09.05.2018)
Liebe Interessentin, lieber Interessent,
wir betreiben eine Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin und Innere Medizin hausärztlich in Kiel-West. Wir sind zwei gleichberechtigte Praxispartner in GMP und können ab Oktober 2018 einen weiteren Praxissitz Allgemeinmedizin/Innere Medizin hausärztlich in unserer Praxis anbieten.

Möglich wäre eine Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit, eine spätere Übernahme oder ein...
mehr Infos


Orth. Kassensitz Lübeck

Lübeck

(09.05.2018)
Mittelfristig orthopädischer Kassensitz in exzellentem Setting in BAG hälftig oder vollständig abzugeben. Vorherige gemeinsame Tätigkeit erwünscht.

Chiffre: 2018/099

Kontaktaufnahme

Allgemeinarztpraxis in Flensburg abzugeben

Flensburg

(04.05.2018)
Naturheilkundlich orientierte Allgemeinarztpraxis in Flensburg zum 01.01.2019 abzugeben.
Kontakt:
Tel. 04631-3245
mobil 0171 6477834


Arzt/Ärztin in Weiterbildung Allgemeinmedizin Kiel gesucht

Kiel

(04.05.2018)
Hausärztliche Praxis mit interessantem Schwerpunkt und nettem Team sucht Arzt/Ärztin in Weiterbildung ab 01.06.2018 in Kiel zentral, WB-Berechtigung für 24 Monate vorhanden. Sehr positive Erfahrungen mit bisherigem Arzt in Weiterbildung.

Chiffre: 2018/098

Kontaktaufnahme

Halbe Psychotherapiepraxis abzugeben

Segeberg

(04.05.2018)
Zum 31.12.2018 möchte ich meine halbe psychotherapeutische Praxis an eine/n Nachfolger/in verkaufen: soll in Kaltenkirchen bleiben und tiefenpsychologisch fundiert.

Chiffre: 2018/097

Kontaktaufnahme

FÄ für Gynäkologie gesucht

Lübeck

(04.05.2018)
FÄ für Gynäkologie, konservativ, in Lübeck, zur Anstellung gesucht.
Kontakt: gyn@eyes2k.net


Chirurg/in, Unfallchirurg/in gesucht

Lübeck

(04.05.2018)
Chirurg/in, Unfallchirurg/in zur Unterstützung unseres Teams gesucht. Wir bieten familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Schichtdienst im niedergelassenen Bereich.

Chiffre: 2018/096

Kontaktaufnahme

Orthopäde/Orthopädin in Voll-/Teilzeit gesucht

Lübeck

(04.05.2018)
Wir suchen eine/n Kollegen/in in Voll- oder Teilzeit (Orthopädie) zur Unterstützung unseres Teams. Wir bieten familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Schichtdienst im niedergelassenen Bereich.

Chiffre: 2018/095

Kontaktaufnahme

Stelle im Angestelltenverhältnis in Hausarztpraxis HL/OH/RZ gesucht

Lübeck

(04.05.2018)
Junge angehende Allgemeinmedizinerin (ab voraussichtlich September 2018 Fachärztin für Allgemeinmedizin) sucht zum Herbst oder Winter 2018 eine Stelle in einer Hausarztpraxis in Vollzeit oder mit leicht reduzierter Stundenzahl im Angestelltenverhältnis.

Aktuell arbeite ich noch im Krankenhaus, würde aber nach der Facharztprüfung gerne wieder in eine Hausarztpraxis wechseln. Für mich wäre sowohl eine Praxis in Lübeck,...
mehr Infos

Chiffre: 2018/094

Kontaktaufnahme

Nachfolger gesucht! - Übernahme ab sofort möglich!

Steinburg

(27.04.2018)
Stark frequentierte Allgemeinarztpraxis in Itzehoe zu verkaufen!

Behindertengerechte Praxisräume:
4 Untersuchungsräume
2 Sprechzimmer
1 Operationssaal mit Vorraum
1 Sonographieraum
1 Steri-Raum
1 Laborraum
1 Wartezimmer
1 Archiv/Lagerraum
1 Personalumkleideraum
1 Gemeinschaftsraum mit Küche
1 Personal-WC
1 behindertengerechtes...
mehr Infos


Angestellte/r Hausärztin/Hausarzt gesucht ...

Flensburg

(27.04.2018)
Wir suchen eine/n Ärztin/Arzt für halbtags zur Verstärkung unseres kleinen Teams in netter Hausarztpraxis am Stadtrand von Flensburg. Wir machen Familienmedizin für Jung und Alt und stehen auf Naturheilverfahren.

Bei Interesse bitte anrufen unter 0461-3181704.
Praxis Sebastian Wodarz
Allgemeinmedizin/Naturheilverfahren
Flensburg


Kooperationspartner/in gesucht

Kiel

(27.04.2018)
Alteingesessene Hausärztin in Heikendorf sucht Kollegen mit Interesse an einer Anstellung in meiner Praxis.
Vorhanden: ein tolles Praxisteam, viele nette Patienten, sehr gute Ausstattung und Räumlichkeiten, zusätzlicher Angestellten-/Kassensitz für Allgemeinmedizin.

Chiffre: 2018/093

Kontaktaufnahme

Kassensitz im Kreis Pinneberg abzugeben

Pinneberg

(27.04.2018)
Hausärztlicher Kassensitz im Kreis Pinneberg kurzfristig abzugeben.

Chiffre: 2018/092

Kontaktaufnahme

Fachärztin/Facharzt für Allgemeinmedizin/Innere Medizin in TZ/VZ in Kiel gesucht

Kiel

(27.04.2018)
Wir suchen ab 6/2018 eine/n engagierte/n Fachärztin/Facharzt für Allgemeinmedizin/Innere Medizin für eine allgemeinmedizinisch-internistisch ausgerichtete Gemeinschaftspraxis mit sportmedizinischem Schwerpunkt im Zentrum Kiels.

Es handelt sich um eine gut laufende Praxis (mit zwei Kassensitzen) in der Patienten jeden Alters behandelt werden. Wir bieten ein breites Spektrum an diagnostischen Möglichkeiten an (Sonographie...
mehr Infos

Chiffre: 2018/091

Kontaktaufnahme

Arzt/Ärztin in Weiterbildung - Allgemeinmedizin - in Kiel gesucht

Kiel

(27.04.2018)
Wir suchen ab Juni 2018 eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung für unsere allgemeinmedizinisch-internistisch ausgerichtete Gemeinschaftspraxis mit sportmedizinischem Schwerpunkt im Zentrum Kiels.

Es handelt sich um eine gut laufende Praxis (mit zwei Kassensitzen) in der Patienten jeden Alters behandelt werden. Wir bieten ein breites Spektrum an diagnostischen Möglichkeiten an (Sonographie Abd/SD/Echo/Bewegungsapp., EKG, Ergometrie, LZ-RR, Lufu, ...
mehr Infos

Chiffre: 2018/090

Kontaktaufnahme

Gastroenterologin sucht Niederlassung/Anstellung in Praxis

ohne Kreiszuordnung

(27.04.2018)
Erfahrene gastroenterologische Oberärztin sucht ab sofort eine Möglichkeit zum Einstieg in die Niederlassung im Raum Hamburg/Kiel/Lübeck. Verschiedene Modelle denkbar - Sitzübernahme, Job-Sharing, Anstellung mit Aussicht auf Übernahme im Verlauf.
Kontaktaufnahme via email gastroenterologin@mail.de


Fachärztin/arzt für Allgemeinmedizin gesucht

Steinburg

(27.04.2018)
Für meine überdurchschnittliche Allgemeinarztpraxis in Itzehoe suche ich eine Fachärztin/einen Facharzt für Allgemeinmedizin (Kassenarztsitz vorhanden). Verschiedene Arbeitszeitmodelle sind denkbar, auch eine spätere Übernahme ist evtl. möglich.

Chiffre: 2018/089

Kontaktaufnahme

Hausarztpraxis in Reinbek abzugeben

Stormarn

(2014.2018)
fon 0173-372 87 15
mail praxis.in.reinbek@web.de


Arzt/Ärztin zur Anstellung oder Arzt/Ärztin in Weiterbildung gesucht

Ostholstein

(20.04.2018)
Sie sind Allgemeinmediziner/in oder Internist/in und haben Lust unsere Gemeinschaftspraxis in Voll-, Teilzeit, Timesharing, ... mit Ihrem Wissen und Ihrem teamfähigen Wesen zu bereichern?
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Chiffre: 2018/088

Kontaktaufnahme

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe sucht Anstellung in einer Praxis

Lübeck

(20.04.2018)
Klinikerfahrene Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe möchte sich beruflich verändern und sucht eine Anstellung in einer Praxis im Raum Lübeck, Segeberg, Ostholstein, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Ich freue mich über positive Rückmeldungen.

Chiffre: 2018/087

Kontaktaufnahme

Hausarztpraxis abzugeben

Pinneberg

(20.04.2018)
Große Hausarztpraxis abzugeben, auch als Doppelpraxis möglich, behindertengerechte Räumlichkeiten, zentral gelegen, 2 Minuten vom Bahnhof entfernt (mit der Bahn ca. 20 Min. bis Altona, ca. 26 Min. bis zum Hauptbahnhof). Übergabetermin nach Absprache. Für weitere Details nehmen Sie gern Kontakt auf.

Chiffre: 2018/086

Kontaktaufnahme

Internistin sucht Teilzeitstelle

ohne Kreiszuordnung

(20.04.2018)
Fachärztin für Innere Medizin sucht eine Anstellung in Teilzeit ab Sept. 2018 im Bereich Lübeck, südliches Ostholstein und Bad Segeberg.

Chiffre: 2018/085

Kontaktaufnahme

Internist sucht Praxis zur Übernahme, ggf. zunächst Teilzeitbeschäftigung im Raum Kiel

Kiel

(13.04.2018)
Hausärztlich tätiger Internist sucht einen Sitz zur Übernahme im Raum Kiel, gerne zunächst auch in TZ Anstellung mit max. 20h in der Woche.

Chiffre: 2018/084

Kontaktaufnahme

Suche: Job-Sharing/Übernahme halber Sitz Kreis Pinneberg ab Herbst 2019

Pinneberg

Berufseinsteigerin (35 J., VT) sucht die Möglichkeit zum Job-Sharing/Entlastung bzw. Möglichkeit zur Übernahme eines halben Sitzes für das Gebiet Kreis Pinneberg/Norderstedt/West-HH ab Herbst 2019 (Quartal 4/19 od. 1/20 sind realistisch). Bei Fragen/Interesse bitte Kontakt aufnehmen!

Chiffre: 2018/083

Kontaktaufnahme

Sanfte Praxisübergabe Nähe Kiel

Kiel

(13.04.2018)
Die Praxis liegt vor den Toren Kiels, nur 20 Minuten vom Hauptbahnhof. Sie wurde vor 10 Jahren neu gegründet und eingerichtet - und läuft. Mittelfristig ist eine Übergabe der Praxis geplant.

Modalität: Mitarbeiten, zunächst in Anstellung - auch in Teilzeit, spätere Teilung des Sitzes oder komplette Übergabe in 2021.

Die Praxis bietet die gesamte Palette der allgemeinärztlichen Diagnostik an. Meine 3 MFA...
mehr Infos

Chiffre: 2018/082

Kontaktaufnahme

Suche Fachärztin oder Facharzt für Allgemeinmedizin zur Anstellung in Bad Segeberg ab 01.01.2019

Segeberg

(13.04.2018)
Ich bin gerne Arzt, habe das liebenswürdigste Mitarbeiterteam, attraktive Praxisräume und die freundlichsten Patienten überhaupt - jetzt fehlen nur noch Sie: Fachärztin oder Facharzt für Allgemeinmedizin zur Anstellung ab 01.01.2019, ggf. auch schon früher.

Sie passen zu uns, wenn Sie engagiert, motiviert und verantwortungsbewusst sind und genau wie wir ein ehrliches Interesse daran haben, unseren Patienten zu helfen.
mehr Infos


Praxis zu verschenken

Neumünster/Rendsburg-Eckernförde

(13.04.2018)
Allgemeinarzt-Praxis in NMS-Faldera, seit 1993, Abgabe 2018, Umsatz hochstabil, derzeit keine Dienste, gut eingearbeitetes Personal, Patienten wohlerzogen, Parkplätze vorhanden, xYsinet....

Chiffre: 2018/081

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstelle

Pinneberg

(13.04.2018)
Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin in der Metropolregion Nordwest ab Mitte 2018 gesucht, gerne auch Quereinsteiger nach schleswig-holsteinischem Modell.

Hausärztliche Praxis im Speckgürtel von HH mit breitem Spektrum, gute Verkehrsanbindung.

Weiterbildungsbefugnis für 30 Monate liegt vor.
Tel. 015119666011 oder e-mail  mehr Infos


Erfahrene allgemeinmedizinische Hausärztin sucht neuen Wirkkreis als Landärztin an der nordfriesischen Küste

Nordfriesland

(13.04.2018)
Allgemeinmedizinerin mit fast 30jähriger Berufserfahrung im In-und englischsprachigen Ausland sucht noch einmal die Herausforderung in einer Landarztpraxis küstennah oder in einer Inselpraxis/Hallig.

Breiter Erfahrungsschatz u.a. mit Sonographie, Fachkundenachweis Rettungsdienst und Arbeitsschwerpunkt Asthma.

Alle Formen der Zusammenarbeit sind denkbar (Vertragsarzt in BAG, Honorararzt, angestellter Arzt).

...
mehr Infos

Chiffre: 2018/080

Kontaktaufnahme

Kollege/in für Psychotherapiepraxis gesucht

Kiel

(06.04.2018)
Suche Kollegin oder Kollegen, die Interesse haben ca. 15 h in meiner verhaltenstherapeutischen Praxis im Raum Kiel mitzuarbeiten. Später ist ggf. auch die Übernahme der Praxis möglich.

Chiffre: 2018/078

Kontaktaufnahme

Stellenausschreibung für 1,5 Weiterbildungsstellen in Allgemeinmedizin

Lübeck

(06.04.2018)
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir vier (Aune Hinz, Henny Mahler, Christine Kühnel und Ulrich v. Rath) sind mit großer Freude hausärztlich tätig, arbeiten hausärztlich internistisch, allgemeinmedizinisch, geriatrisch, kindermedizinisch und offen interessiert integrativmedizinisch anthroposophisch.

Niedergelassene ärztliche Tätigkeit ist erfüllend, gibt Sinn, macht Spaß und wir können in...
mehr Infos


KV-Sitz im Bereich Lübeck abzugeben

Lübeck

(06.04.2018)
Biete ab 01.01.2019 meinen KV-Sitz für Chirurgie im KV-Bereich Lübeck ohne Praxisräumlichkeiten an.

Chiffre: 2018/077

Kontaktaufnahme

Hausärztliche Praxis gesucht ...

ohne Kreiszuordnung

(13.04.2018)
Hausärztliche Praxis im Hamburger Umland gesucht. Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder Freude an der Arbeit sowie kollegiale Zusammenarbeit. Dabei möchte ich meine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen aus Indien einbringen.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und habe mein Medizinstudium an der Universität MMU-Mullana, Ambala, Indien, im Jahr 2014 abgeschlossen. Danach habe ich das praktische Jahr im Krankenhaus...
mehr Infos

Chiffre: 2018/079

Kontaktaufnahme

KV-Sitz für fachärztlichen Internisten (Kardiologie/Angiologie) zur Übernahme gesucht

ohne Kreiszuordnung

(06.04.2018)
FÄ für Innere Medizin (SP Kardiologie und Angiologie) sucht KV-Sitz zur Praxisübernahme.

Chiffre: 2018/076

Kontaktaufnahme

Angestellte/r Hausärztin/Hausarzt

Lübeck

(06.04.2018)
Wir suchen ab Mitte dieses Jahres eine internistische Kollegin/einen internistischen Kollegen mit Interesse an einer angestellten Tätigkeit in einer breit aufgestellten Hausarztpraxis (Gastroenterologe und Kardiologin/Diabetologin vor Ort), gerne auch in Teilzeit. Bei Interesse würden wir uns über eine Kontaktaufnahme von Ihrer Seite freuen.

Chiffre: 2018/075

Kontaktaufnahme

Allgemeinmediziner/in für GP in Schleswig gesucht

Schleswig-Flensburg

(06.04.2018)
Wir suchen für unsere hausärztliche Gemeinschaftspraxis in Schleswig eine Kollegin oder einen Kollegen zur Anstellung in Teilzeit ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt.

Wir bieten ein freundliches und fröhliches Team (bei uns wird viel gelacht), apparative Standardverfahren (EKG, Lufu, Sono etc.), eventuell die Möglichkeit zur Assoziaton bzw. späteren Übernahme des Sitzes der Seniorpartnerin.

Bei Interesse...
mehr Infos


Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin

Pinneberg

(06.04.2018)
Für meine langjährig etablierte Hausarztpraxis in zentraler Lage in Pinneberg suche ich einen Arzt in Weiterbildung.
Wir bieten das gesamte Spektrum für Allgemeinmedizin inkl. DMPs, abdomineller Sonographie, Spirometrie sowie Belastungs-EKG an.
Eine Weiterbildungsermächtigung für 24 Monate liegt vor.

Chiffre: 2018/074

Kontaktaufnahme

Allgemeinmediziner/in gesucht

Lübeck

(27.03.2018)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team in Voll- oder Teilzeit.

Chiffre: 2018/071

Kontaktaufnahme

ARZTSITZ Metropolregion Südwest

Pinneberg

(27.03.2018)
Arztsitz in Metropolregion Südwest von FA für Allgemeinmedizin abzugeben.

Anfragen bitte unter dr.kreis.pinneberg@gmail.com


Hausarztpraxis

Ostholstein

(27.03.2018)
Suche eine Nachfolgerin bzw. einen Nachfolger für alteingesessene Hausarztpraxis in Heiligenhafen ab 01.04.2019.

Heiligenhafen ist eine Kleinstadt an der Ostsee mit ca. 9000 Einwohnern und sehr hohem Freizeitwert. Die Praxis bietet das gesamte Spektrum einer hausärztlichen Tätigkleit einschl. der entsprechenden Funktionsdiagnostik (Sono, Ergo, Lufu, LZ-RR, LZ-EKG). Die Praxisräume und Parkplätze im Zentrum der Stadt können weiter...
mehr Infos


Wer will mit mir teilen? - Jobsharing-Angebot ohne Risiko!

Steinburg

(27.03.2018)
Mein Praxisort liegt im südwestlichen Schleswig-Holstein (60km von Hamburg) und hat ca. 38.000 Einwohner. Das Innovationszentrum, ein Klinikum der Vollversorgung, ein Theater, das Schwimmzentrum und zahlreiche Sportclubs (Golf, Hockey, Reiten, Basketball etc.) bereichern die Stadt. Alle Schularten (einschl. Waldorfschule) sind vorhanden.

Um meinen Vorruhestand planen zu können, biete ich an, meinen Hausarztsitz zu teilen und würde gern mit 1...
mehr Infos


Pädiater ...

Lübeck

(27.03.2018)
... für Kinderarztpraxis zur Kooperation und möglichen Nachfolge in Lübeck gesucht.

Chiffre: 2018/070

Kontaktaufnahme

FA für Innere Medizin und Kardiologie sucht Praxis zur Übernahme

ohne Kreiszuordnung

(27.03.2018)
FA für Innere Medizin und Kardiologie mit breitem invasiven und nicht-invasiven Spektrum sucht Praxis - gerne auch mit der Möglichkeit invasiv tätig zu sein - zum Einstieg bzw. zur Übernahme.

Chiffre: 2018/069

Kontaktaufnahme

FA /FÄ für Allgemeinmedizin/Innere Medizin für Gemeinschaftspraxis in Kiel-West gesucht

Kiel

(27.03.2018)
Wir suchen in 2018 für unser Praxisteam eine/n Allgemeinarzt/ärztin oder Internist/in, anfangs in Anstellung, später Partnerschaft vorgesehen. Sehr gute Modalitäten in modernen Praxisräumen mit langfristiger Perspektive. KV-Sitz vorhanden.

Chiffre: 2018/067

Kontaktaufnahme

Facharzt/ärztin in Teilzeit für Hausarztpraxis in Schenefeld gesucht

Pinneberg

(27.03.2018)
Facharzt (m/w) für hausärztliche Anstellung in Teilzeit für junge, moderne Hausarztpraxis gesucht. Es handelt sich um eine gut ausgestattete Praxis mit eingespieltem Team und ausgewogener Patientenstruktur. Flexible und kollegiale Absprachen bei Arbeits- und Urlaubszeiten sind selbstverständlich.

Chiffre: 2018/066

Kontaktaufnahme

Praxisräume Kurzentrum Westerland, strandnah

Nordfriesland

(27.03.2018)
Bis zu 88qm Praxisräume variabel innerhalb einer Hausarztpraxis in Westerland auf Sylt zu vermieten.
Tel. 0187-1486473


Weiterer Hausarzt gesucht

Kiel

(27.03.2018)
Das Hausärztliche Zentrum am Alten Markt in Kiel sucht ab sofort FA/FÄ für Allgemeinmedizin oder hausärztliche/n Internisten/in zur Anstellung für mindestens 20-25 Wochenstunden, eine Zulassung ist vorhanden, die Übernahme der Zulassung ist nach angemessener Zeit möglich.

Weitere Infos unter mehr Infos


Arzt/Ärztin zur Weiterbildung Allgemeinmedizin zum 01.11.2018 gesucht

Herzogtum Lauenburg

(27.03.2018)
Wir suchen ab 01.11.2018 für unsere Gemeinschaftspraxis in Mölln einen Arzt/Ärztin in Weiterbildung, Voll-oder Teilzeit.

Wir sind eine Gemeinschaftspraxis mit einem netten Team aus 2 Ärzten und 6 MFA. Neben flexiblen Arbeitszeiten und guter Bezahlung bieten wir ein breites Spektrum an Diagnostik (Sono Abdomen und Sd, Ergo, Lufu, LzRR, LzEKG, Labor) sowie ein großes, interessantes Patientenklientel. Weitere Schwerpunkte sind...
mehr Infos


Hausärztliche Einzelpraxis gesucht

Flensburg

(27.03.2018)
Facharzt für Allgemeinmedizin sucht eine Einzelpraxis in Flensburg zum Kauf. Der Übernahmezeitpunkt wäre flexibel im Zeitraum 2018 - 2020.

Die Übermittlung folgender Eckdaten vorab wäre hilfreich:
Besonderheiten, Schwerpunkte, welche Zusatzbezeichnungen sind erforderlich bzw. tragen wesentlich zum Umsatz bei, Scheinzahl, kann die Praxisimmobilie mit verkauft werden, Stadtteil und Preisvorstellung.

Diskretion...
mehr Infos

Chiffre: 2018/063

Kontaktaufnahme

FA/FÄ für Pädiatrie gesucht ...

Steinburg

(06.04.2018)
... zur Mitarbeit in gutgehender Kinderarztpraxis im Kreis Steinburg, Assoziation möglich, Praxisübernahme möglich.
Info und Kontakt: 0173-2452697


Gynäkologische Praxis/KV-Sitz in NF gesucht

Nordfriesland

(27.03.2018)
Praxiserfahrene Frauenärztin aus NF sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Frauenarztpraxis oder auch nur KV-Sitz(e) zur Übernahme.

Chiffre: 2018/062

Kontaktaufnahme

Weiterbildung Allgemeinmedizin auf Amrum

Nordfriesland

(11.06.2018)
Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin ab Januar 2019 oder später gesucht!
Wir sind eine Inselpraxis mit maximal breitem Spektrum und nettem Team. Da es auf Amrum weder ein Krankenhaus noch Facharztpraxen gibt, sind wir für alles da: Wir versorgen die 2000 Insulaner hausärztlich und die 12.000 Urlaubsgäste im Sommer akutmedizinisch.

Außerdem stellen wir die notärztliche Versorgung der Insel sicher,...
mehr Infos


MRT - Praxisabgabe in Wedel

Pinneberg

(29.03.2018)
Abgabe einer wundervollen MRT-Praxis am Rande von Hamburg. Vorwiegend PKV. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf!

Chiffre: 2018/072

Kontaktaufnahme

Allgemeinarztpraxis zum 01.01.2019 im Hamburger Umland abzugeben

Stormarn

(25.06.2018)
Zum 01.01.2019 möchte ich meine allgemeinmedizinisch ausgerichtete Hausarztpraxis mit stabiler Scheinzahl im Hamburger Speckgürtel an eine/n Praxisnachfolger/in übergeben.

Chiffre: 2018/046

Kontaktaufnahme

Lungenarzt sucht Verstärkung

Flensburg

(30.05.2018)
Lungenarzt sucht Kollegin/Kollegen ab 01.09.2018 zunächst im Angestellten-Verhältnis, später als Jobsharing-Partner.
Weiterbildungsbefugnis liegt für Pneumologie und Allergologie zum Teil vor.
Praxis Rosenberger - info@lungenarzt-rosenberger.de .


Lungenarzt sucht Verstärkung

Flensburg

(30.05.2018)
Lungenarzt sucht Kollegin/Kollegen ab 01.09.2018 zunächst im Angestellten-Verhältnis, später als Jobsharing-Partner.
Weiterbildungsbefugnis liegt für Pneumologie und Allergologie zum Teil vor.
Praxis Rosenberger - info@lungenarzt-rosenberger.de .


Stadtnahe, hausärztliche, überdurchschnittlich große Gemeinschaftspraxis sucht ab 01.01.2019 Arzt/Ärztin in Weiterbildung in Kiel-Mettenhof

Kiel

(26.06.2018)
Wir arbeiten zu zweit (Vollzeit) und bieten eine allgemeinmedizinische Weiterbildungsstelle (ganz- oder halbtags möglich) ab 01.01.2019 .

Unsere Praxis ist nach QM strukturiert und bietet den Patienten ein breites Leistungsspektrum mit EKG-Diagnostik, Sonographie mit Farbdoppler, Spirometrie, Langzeit-RR-Messung, Akupunktur, SAPV-Versorgung, Wundversorgung, Suchttherapie, psychosomatische Grundversorgung sowie die Durchführung von...
mehr Infos


Abgabe hausärztliche Praxis in Lübeck

Lübeck

(19.01.2018)
Gut organisierte allgemeinmedizinische Praxis in Lübeck zum 02.01.2019 abzugeben.

Chiffre: 2018/011

Kontaktaufnahme

FA/FÄ für Augenheilkunde gesucht

Dithmarschen

(04.07.2018)
Sie möchten nicht als Einzelkämpfer, sondern im Team, aber selbständig arbeiten? Sie suchen eine Umgebung mit hohem Erholungs- und Freizeitwert? Sie wollen evtl. sesshaft werden und parallel für die Familie ein Heim schaffen/finanzieren?

Dann sind Sie hier vollkommen richtig!

Operativ tätige 3er-BAG sucht Nachfolger für ausscheidenden konservativ tätigen Senior. Viele Kooperationsformen denkbar, Erfahrung in...
mehr Infos


Praxismobiliar abzugeben wegen Praxis-Schließung

ohne Kreiszuordnung

(27.03.2018)
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
wegen Praxis-Schließung biete ich folgendes gut erhaltenes Praxis-Mobiliar zum Kauf an:
- 2 Schreibtische (grau) 160x90cm und 160*80cm/Schubladen-Unterbau bds/robuste Kunststoffoberfläche/Kabelkanal integriert/Preis(VB) je 199.- Euro
- 2 Medikamentenschränke (1x beige/1x grau), 2-türig Hochformat ca. 180cm/Standmodell/Preis (VB) 299.- Euro
- 1...
mehr Infos

Chiffre: 2017/651

Kontaktaufnahme