Praxisbörse


Gesuch Angebot



Arzt/Ärztin in Weiterbildung gesucht

Lübeck

(27.03.2018)
Zum nächstmöglichen Termin sucht unser Team eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung zur Mitarbeit in einer großen Praxis für Allgemeinmedizin.

Unser umfangreiches Angebot umfasst z. B.:
- EKG
- LZ-EKG
- Belastungs-EKG
- LZ-RR-Messungen
- Lungenfunktion
- Ultraschall- und gynäkologische Untersuchungen
- diverse Vorsorgeuntersuchungen
- DMP-Programme u.v.m.

Bei...
mehr Infos

Chiffre: 2018/068

Kontaktaufnahme

Suche KV-Sitz für Gynäkologie und Geburtshilfe in ganz Schleswig-Holstein

ohne Kreiszuordnung

(24.05.2018)
Klinik- und praxiserfahrene Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe sucht einen KV-Sitz (oder gerne auch zwei integrale KV-Sitze) für Frauenheilkunde im ganzen Raum Schleswig-Holstein zur Gründung einer neuen Frauenarztpraxis ab dem 01.04.2019 oder später.

Chiffre: 2018/108

Kontaktaufnahme

Pädiater gesucht

Lübeck

(24.05.2018)
Große Kinderarztpraxis in SH sucht ab sofort engagierte/n Kollegen oder Arzt in Weiterbildung zur Mitarbeit und späteren Kooperation.

Chiffre: 2018/107

Kontaktaufnahme

Ärztlich geführtes MVZ sucht hausärztliche/n Kollegen/Kollegin im östlichen Speckgürtel Hamburgs.

Herzogtum Lauenburg

(24.05.2018)
Ärztlich geführtes MVZ sucht hausärztliche/n Kollegen / Kollegin im östlichen Speckgürtel Hamburgs. Wir suchen engagierte Kollegen/innen mit Interesse an der ambulanten Versorgung zur langfristigen Zusammenarbeit. Wir bieten einen unbefristeten Vertrag mit familienfreundlichen Arbeitszeiten ohne Nacht- oder Wochenenddienste.

Bewerbungen bitte per E-Mail an:
mehr Infos


Schwangeschaftsvertretung für hausärztliche Praxis gesucht

Schleswig-Flensburg

(24.05.2018)
Für unsere hausärztlich-internistische Praxis suchen wir ab Oktober 2018 eine Kollegin/Kollegen mit Spaß und Interesse an hausärztlicher Medizin als Schwangeschaftsvertretung. Wir bieten eine Anstellung mit attraktiven Arbeitszeiten und guter Bezahlung. Die Praxis liegt in einem schnell wachsenden Ort südlich von Flensburg mit sehr guter Verkehrsanbindung.

Chiffre: 2018/106

Kontaktaufnahme

Fachärztin/arzt für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin gesucht

Schleswig-Flensburg

(24.05.2018)
Für unsere hausärztlich-internistische Praxis suchen wir ab sofort eine Kollegin/Kollegen mit Spaß und Interesse an hausärztlicher Medizin. Wir bieten eine Anstellung mit attraktiven Arbeitszeiten und guter Bezahlung. Unser ärztliches Team besteht derzeit aus drei Internisten mit den Subspezialisierungen Kardiologie und Nephrologie. Unterstützt werden wir von einem hochmotivierten Team betehend aus 6 Medizinischen Fachangestellten und einer...
mehr Infos

Chiffre: 2018/105

Kontaktaufnahme

biete Weiterbildungsstelle für Allgemeinmedizin

Schleswig-Flensburg

(24.05.2018)
Für unsere hausärztlich-internistische Praxis suchen wir ab sofort eine Kollegin/Kollegen mit Spaß und Interesse an hausärztlicher Medizin. Wir verfügen über 30 Monate Weiterbildungsbefugnis für Allgemeinmedizin nach neuer Weiterbildungsordnung und bieten eine Anstellung mit attraktiven Arbeitszeiten und guter Bezahlung. Unser ärztliches Team besteht derzeit aus drei Internisten mit den Subspezialisierungen Kardiologie und...
mehr Infos

Chiffre: 2018/104

Kontaktaufnahme

FÄ/FA für Allgemeinmedizin/Innere Medizin in Kiel gesucht

Kiel

(24.05.2018)
Wir suchen frühestens ab September/Oktober 2018 für unser Praxisteam eine/n FÄ/FA für Allgemeinmedizin oder hausärztliche/n Internisten/in zur Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit; KV-Sitz vorhanden; Assoziation möglich nach angemessener Zeit, aber nicht zwingend.

Äußerst harmonisches Praxisteam, sehr flexible Arbeitszeiten, gute Urlaubs- und Freizeitregelung; überdurchschnittliche Vergütung. Breites...
mehr Infos


Internistin sucht Anstellung in hausätztlicher Praxis für 10-15 h/Woche

Kiel

(24.05.2018)
Freundliche und aufgeschlossene Internistin sucht nach 1-jähriger Elternzeit Anstellung in einer hausärztlichen Praxis im Großraum Kiel für zunächst 10-15 Stunden pro Woche. Ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch und die Möglichkeit einer Hospitation sehr freuen.
Tel. 0176-26231841 oder 04347-7303121


Facharzt für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin (m/w)

Segeberg

(24.05.2018)
Das Medizinische Versorgungszentrum mit Standorten in Bad Segeberg und Kaltenkirchen ist Teil der Segeberger Kliniken mit insgesamt über 1.850 Mitarbeitern und rund 1.000 Betten. Die Arztpraxis am See, unser Standort in Bad Segeberg, befindet sich in den Räumlichkeiten der AK SEGEBERGER KLINIKEN GMBH und bietet eine vernetzte und fachübergreifende ambulante kassenärztliche Versorgung.

Für unsere Arztpraxis am See suchen wir zum...
mehr Infos


hausärztlicher Verteter gesucht

Segeberg

(09.05.2018)
Für einen hausärztlichen Sitz in einem ambulanten Versorgungszentrum suchen wir ab sofort eine 6-monatige Vertretung (Allgemeinmedizin/Innere Medizin) in Voll- oder Teilzeit. Wir freuen uns über erfahrene Ärzte ebenso wie über Ärzte, die einen Einstieg in den ambulanten Bereich finden möchten.

Chiffre: 2018/103

Kontaktaufnahme

Praxisvertretung Hausärztlich-Innere Medizin

ohne Kreiszuordnung

(09.05.2018)
Ich bin Facharzt für Innere Medizin/Hausarzt (Facharztanerkennung 1999), war 10 Jahre in München selbständig, lebe und arbeite seit 7 Jahren in Kapstadt/Südafrika und suche für die kommenden Sommermonate August und September 2018 eine Praxisvertretungsstelle in Schleswig-Holstein, wie schon in den vergangenen 3 Jahren. Ich bin 54 Jahre alt. Mindestdauer jedoch 5 Wochen, da ansonsten nicht ökonomisch für mich (Anreise aus Südafrika)...
mehr Infos

Chiffre: 2018/102

Kontaktaufnahme

Arzt/Ärztin für Allgemeinmedizin und/oder Arzt/Ärztin in Weiterbildung gesucht

Schleswig-Flensburg

(09.05.2018)
Das Facharztzentrum Gorch Fock in 24848 Kropp sucht ab sofort oder später eine/n Arzt/Ärztin für Allgemeinmedizin in Anstellung und/oder einen Arzt/Ärztin in Weiterbildung. Mit unserem besonderen und mehrfach prämierten Praxiskonzept, flexiblen Arbeitszeiten und übertariflicher Vergütung bieten wie einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz und eine volle Weiterbildungsermächtigung. Unser familiäres Team freut sich auf einen...
mehr Infos


Nachfolger für gut laufende Praxis in Kiel/Gaarden gesucht

Kiel

(09.05.2018)
Ich suche einen Nachfolger für meine sehr gut laufende Praxis in Kiel/Gaarden. Ich selber bin Internist. Tolles eingespieltes sympathisches Team. Gerne arbeite ich Sie erstmal ein und ziehe mich dann immer mehr in den Ruhestand zurück.

Chiffre: 2018/101

Kontaktaufnahme

Suche Weiterbildungsstelle Orthopädie+Unfallchirurgie für FA Allgemeinmedizin

Kiel

(09.05.2018)
Ich suche für 2019 eine Weiterbildungsstelle Orthopädie und Unfallchirurgie für den FA für Allgemeinmedizin in Teilzeit in Kiel oder Umgebung. Ich bin eine erfahrene und teamfähige Internistin im Quereinstieg zur Allgemeinmedizin und freue mich auf den neuen Ausbildungsabschnitt.

Chiffre: 2018/100

Kontaktaufnahme

FA/FÄ Allgemeinmedizin oder Innere Medizin hausärztlich für Praxis in Kiel-West zur Anstellung oder gleichberchtigter Kooperation in Vollzeit/Teilzeit gesucht

Kiel

(09.05.2018)
Liebe Interessentin, lieber Interessent,
wir betreiben eine Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin und Innere Medizin hausärztlich in Kiel-West. Wir sind zwei gleichberechtigte Praxispartner in GMP und können ab Oktober 2018 einen weiteren Praxissitz Allgemeinmedizin/Innere Medizin hausärztlich in unserer Praxis anbieten.

Möglich wäre eine Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit, eine spätere Übernahme oder ein...
mehr Infos


Orth. Kassensitz Lübeck

Lübeck

(09.05.2018)
Mittelfristig orthopädischer Kassensitz in exzellentem Setting in BAG hälftig oder vollständig abzugeben. Vorherige gemeinsame Tätigkeit erwünscht.

Chiffre: 2018/099

Kontaktaufnahme

Allgemeinarztpraxis in Flensburg abzugeben

Flensburg

(04.05.2018)
Naturheilkundlich orientierte Allgemeinarztpraxis in Flensburg zum 01.01.2019 abzugeben.
Kontakt:
Tel. 04631-3245
mobil 0171 6477834


Arzt/Ärztin in Weiterbildung Allgemeinmedizin Kiel gesucht

Kiel

(04.05.2018)
Hausärztliche Praxis mit interessantem Schwerpunkt und nettem Team sucht Arzt/Ärztin in Weiterbildung ab 01.06.2018 in Kiel zentral, WB-Berechtigung für 24 Monate vorhanden. Sehr positive Erfahrungen mit bisherigem Arzt in Weiterbildung.

Chiffre: 2018/098

Kontaktaufnahme

Halbe Psychotherapiepraxis abzugeben

Segeberg

(04.05.2018)
Zum 31.12.2018 möchte ich meine halbe psychotherapeutische Praxis an eine/n Nachfolger/in verkaufen: soll in Kaltenkirchen bleiben und tiefenpsychologisch fundiert.

Chiffre: 2018/097

Kontaktaufnahme

FÄ für Gynäkologie gesucht

Lübeck

(04.05.2018)
FÄ für Gynäkologie, konservativ, in Lübeck, zur Anstellung gesucht.
Kontakt: gyn@eyes2k.net


Chirurg/in, Unfallchirurg/in gesucht

Lübeck

(04.05.2018)
Chirurg/in, Unfallchirurg/in zur Unterstützung unseres Teams gesucht. Wir bieten familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Schichtdienst im niedergelassenen Bereich.

Chiffre: 2018/096

Kontaktaufnahme

Orthopäde/Orthopädin in Voll-/Teilzeit gesucht

Lübeck

(04.05.2018)
Wir suchen eine/n Kollegen/in in Voll- oder Teilzeit (Orthopädie) zur Unterstützung unseres Teams. Wir bieten familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Schichtdienst im niedergelassenen Bereich.

Chiffre: 2018/095

Kontaktaufnahme

Stelle im Angestelltenverhältnis in Hausarztpraxis HL/OH/RZ gesucht

Lübeck

(04.05.2018)
Junge angehende Allgemeinmedizinerin (ab voraussichtlich September 2018 Fachärztin für Allgemeinmedizin) sucht zum Herbst oder Winter 2018 eine Stelle in einer Hausarztpraxis in Vollzeit oder mit leicht reduzierter Stundenzahl im Angestelltenverhältnis.

Aktuell arbeite ich noch im Krankenhaus, würde aber nach der Facharztprüfung gerne wieder in eine Hausarztpraxis wechseln. Für mich wäre sowohl eine Praxis in Lübeck,...
mehr Infos

Chiffre: 2018/094

Kontaktaufnahme

Nachfolger gesucht! - Übernahme ab sofort möglich!

Steinburg

(27.04.2018)
Stark frequentierte Allgemeinarztpraxis in Itzehoe zu verkaufen!

Behindertengerechte Praxisräume:
4 Untersuchungsräume
2 Sprechzimmer
1 Operationssaal mit Vorraum
1 Sonographieraum
1 Steri-Raum
1 Laborraum
1 Wartezimmer
1 Archiv/Lagerraum
1 Personalumkleideraum
1 Gemeinschaftsraum mit Küche
1 Personal-WC
1 behindertengerechtes...
mehr Infos


Angestellte/r Hausärztin/Hausarzt gesucht ...

Flensburg

(27.04.2018)
Wir suchen eine/n Ärztin/Arzt für halbtags zur Verstärkung unseres kleinen Teams in netter Hausarztpraxis am Stadtrand von Flensburg. Wir machen Familienmedizin für Jung und Alt und stehen auf Naturheilverfahren.

Bei Interesse bitte anrufen unter 0461-3181704.
Praxis Sebastian Wodarz
Allgemeinmedizin/Naturheilverfahren
Flensburg


Kooperationspartner/in gesucht

Kiel

(27.04.2018)
Alteingesessene Hausärztin in Heikendorf sucht Kollegen mit Interesse an einer Anstellung in meiner Praxis.
Vorhanden: ein tolles Praxisteam, viele nette Patienten, sehr gute Ausstattung und Räumlichkeiten, zusätzlicher Angestellten-/Kassensitz für Allgemeinmedizin.

Chiffre: 2018/093

Kontaktaufnahme

Kassensitz im Kreis Pinneberg abzugeben

Pinneberg

(27.04.2018)
Hausärztlicher Kassensitz im Kreis Pinneberg kurzfristig abzugeben.

Chiffre: 2018/092

Kontaktaufnahme

Fachärztin/Facharzt für Allgemeinmedizin/Innere Medizin in TZ/VZ in Kiel gesucht

Kiel

(27.04.2018)
Wir suchen ab 6/2018 eine/n engagierte/n Fachärztin/Facharzt für Allgemeinmedizin/Innere Medizin für eine allgemeinmedizinisch-internistisch ausgerichtete Gemeinschaftspraxis mit sportmedizinischem Schwerpunkt im Zentrum Kiels.

Es handelt sich um eine gut laufende Praxis (mit zwei Kassensitzen) in der Patienten jeden Alters behandelt werden. Wir bieten ein breites Spektrum an diagnostischen Möglichkeiten an (Sonographie...
mehr Infos

Chiffre: 2018/091

Kontaktaufnahme

Arzt/Ärztin in Weiterbildung - Allgemeinmedizin - in Kiel gesucht

Kiel

(27.04.2018)
Wir suchen ab Juni 2018 eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung für unsere allgemeinmedizinisch-internistisch ausgerichtete Gemeinschaftspraxis mit sportmedizinischem Schwerpunkt im Zentrum Kiels.

Es handelt sich um eine gut laufende Praxis (mit zwei Kassensitzen) in der Patienten jeden Alters behandelt werden. Wir bieten ein breites Spektrum an diagnostischen Möglichkeiten an (Sonographie Abd/SD/Echo/Bewegungsapp., EKG, Ergometrie, LZ-RR, Lufu, ...
mehr Infos

Chiffre: 2018/090

Kontaktaufnahme

Gastroenterologin sucht Niederlassung/Anstellung in Praxis

ohne Kreiszuordnung

(27.04.2018)
Erfahrene gastroenterologische Oberärztin sucht ab sofort eine Möglichkeit zum Einstieg in die Niederlassung im Raum Hamburg/Kiel/Lübeck. Verschiedene Modelle denkbar - Sitzübernahme, Job-Sharing, Anstellung mit Aussicht auf Übernahme im Verlauf.
Kontaktaufnahme via email gastroenterologin@mail.de


Fachärztin/arzt für Allgemeinmedizin gesucht

Steinburg

(27.04.2018)
Für meine überdurchschnittliche Allgemeinarztpraxis in Itzehoe suche ich eine Fachärztin/einen Facharzt für Allgemeinmedizin (Kassenarztsitz vorhanden). Verschiedene Arbeitszeitmodelle sind denkbar, auch eine spätere Übernahme ist evtl. möglich.

Chiffre: 2018/089

Kontaktaufnahme

Hausarztpraxis in Reinbek abzugeben

Stormarn

(2014.2018)
fon 0173-372 87 15
mail praxis.in.reinbek@web.de


Arzt/Ärztin zur Anstellung oder Arzt/Ärztin in Weiterbildung gesucht

Ostholstein

(20.04.2018)
Sie sind Allgemeinmediziner/in oder Internist/in und haben Lust unsere Gemeinschaftspraxis in Voll-, Teilzeit, Timesharing, ... mit Ihrem Wissen und Ihrem teamfähigen Wesen zu bereichern?
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Chiffre: 2018/088

Kontaktaufnahme

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe sucht Anstellung in einer Praxis

Lübeck

(20.04.2018)
Klinikerfahrene Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe möchte sich beruflich verändern und sucht eine Anstellung in einer Praxis im Raum Lübeck, Segeberg, Ostholstein, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Ich freue mich über positive Rückmeldungen.

Chiffre: 2018/087

Kontaktaufnahme

Hausarztpraxis abzugeben

Pinneberg

(20.04.2018)
Große Hausarztpraxis abzugeben, auch als Doppelpraxis möglich, behindertengerechte Räumlichkeiten, zentral gelegen, 2 Minuten vom Bahnhof entfernt (mit der Bahn ca. 20 Min. bis Altona, ca. 26 Min. bis zum Hauptbahnhof). Übergabetermin nach Absprache. Für weitere Details nehmen Sie gern Kontakt auf.

Chiffre: 2018/086

Kontaktaufnahme

Internistin sucht Teilzeitstelle

ohne Kreiszuordnung

(20.04.2018)
Fachärztin für Innere Medizin sucht eine Anstellung in Teilzeit ab Sept. 2018 im Bereich Lübeck, südliches Ostholstein und Bad Segeberg.

Chiffre: 2018/085

Kontaktaufnahme

Internist sucht Praxis zur Übernahme, ggf. zunächst Teilzeitbeschäftigung im Raum Kiel

Kiel

(13.04.2018)
Hausärztlich tätiger Internist sucht einen Sitz zur Übernahme im Raum Kiel, gerne zunächst auch in TZ Anstellung mit max. 20h in der Woche.

Chiffre: 2018/084

Kontaktaufnahme

Suche: Job-Sharing/Übernahme halber Sitz Kreis Pinneberg ab Herbst 2019

Pinneberg

Berufseinsteigerin (35 J., VT) sucht die Möglichkeit zum Job-Sharing/Entlastung bzw. Möglichkeit zur Übernahme eines halben Sitzes für das Gebiet Kreis Pinneberg/Norderstedt/West-HH ab Herbst 2019 (Quartal 4/19 od. 1/20 sind realistisch). Bei Fragen/Interesse bitte Kontakt aufnehmen!

Chiffre: 2018/083

Kontaktaufnahme

Sanfte Praxisübergabe Nähe Kiel

Kiel

(13.04.2018)
Die Praxis liegt vor den Toren Kiels, nur 20 Minuten vom Hauptbahnhof. Sie wurde vor 10 Jahren neu gegründet und eingerichtet - und läuft. Mittelfristig ist eine Übergabe der Praxis geplant.

Modalität: Mitarbeiten, zunächst in Anstellung - auch in Teilzeit, spätere Teilung des Sitzes oder komplette Übergabe in 2021.

Die Praxis bietet die gesamte Palette der allgemeinärztlichen Diagnostik an. Meine 3 MFA...
mehr Infos

Chiffre: 2018/082

Kontaktaufnahme

Suche Fachärztin oder Facharzt für Allgemeinmedizin zur Anstellung in Bad Segeberg ab 01.01.2019

Segeberg

(13.04.2018)
Ich bin gerne Arzt, habe das liebenswürdigste Mitarbeiterteam, attraktive Praxisräume und die freundlichsten Patienten überhaupt - jetzt fehlen nur noch Sie: Fachärztin oder Facharzt für Allgemeinmedizin zur Anstellung ab 01.01.2019, ggf. auch schon früher.

Sie passen zu uns, wenn Sie engagiert, motiviert und verantwortungsbewusst sind und genau wie wir ein ehrliches Interesse daran haben, unseren Patienten zu helfen.
mehr Infos


Praxis zu verschenken

Neumünster/Rendsburg-Eckernförde

(13.04.2018)
Allgemeinarzt-Praxis in NMS-Faldera, seit 1993, Abgabe 2018, Umsatz hochstabil, derzeit keine Dienste, gut eingearbeitetes Personal, Patienten wohlerzogen, Parkplätze vorhanden, xYsinet....

Chiffre: 2018/081

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstelle

Pinneberg

(13.04.2018)
Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin in der Metropolregion Nordwest ab Mitte 2018 gesucht, gerne auch Quereinsteiger nach schleswig-holsteinischem Modell.

Hausärztliche Praxis im Speckgürtel von HH mit breitem Spektrum, gute Verkehrsanbindung.

Weiterbildungsbefugnis für 30 Monate liegt vor.
Tel. 015119666011 oder e-mail  mehr Infos


Erfahrene allgemeinmedizinische Hausärztin sucht neuen Wirkkreis als Landärztin an der nordfriesischen Küste

Nordfriesland

(13.04.2018)
Allgemeinmedizinerin mit fast 30jähriger Berufserfahrung im In-und englischsprachigen Ausland sucht noch einmal die Herausforderung in einer Landarztpraxis küstennah oder in einer Inselpraxis/Hallig.

Breiter Erfahrungsschatz u.a. mit Sonographie, Fachkundenachweis Rettungsdienst und Arbeitsschwerpunkt Asthma.

Alle Formen der Zusammenarbeit sind denkbar (Vertragsarzt in BAG, Honorararzt, angestellter Arzt).

...
mehr Infos

Chiffre: 2018/080

Kontaktaufnahme

Kollege/in für Psychotherapiepraxis gesucht

Kiel

(06.04.2018)
Suche Kollegin oder Kollegen, die Interesse haben ca. 15 h in meiner verhaltenstherapeutischen Praxis im Raum Kiel mitzuarbeiten. Später ist ggf. auch die Übernahme der Praxis möglich.

Chiffre: 2018/078

Kontaktaufnahme

Stellenausschreibung für 1,5 Weiterbildungsstellen in Allgemeinmedizin

Lübeck

(06.04.2018)
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir vier (Aune Hinz, Henny Mahler, Christine Kühnel und Ulrich v. Rath) sind mit großer Freude hausärztlich tätig, arbeiten hausärztlich internistisch, allgemeinmedizinisch, geriatrisch, kindermedizinisch und offen interessiert integrativmedizinisch anthroposophisch.

Niedergelassene ärztliche Tätigkeit ist erfüllend, gibt Sinn, macht Spaß und wir können in...
mehr Infos


KV-Sitz im Bereich Lübeck abzugeben

Lübeck

(06.04.2018)
Biete ab 01.01.2019 meinen KV-Sitz für Chirurgie im KV-Bereich Lübeck ohne Praxisräumlichkeiten an.

Chiffre: 2018/077

Kontaktaufnahme

Hausärztliche Praxis gesucht ...

ohne Kreiszuordnung

(13.04.2018)
Hausärztliche Praxis im Hamburger Umland gesucht. Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder Freude an der Arbeit sowie kollegiale Zusammenarbeit. Dabei möchte ich meine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen aus Indien einbringen.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und habe mein Medizinstudium an der Universität MMU-Mullana, Ambala, Indien, im Jahr 2014 abgeschlossen. Danach habe ich das praktische Jahr im Krankenhaus...
mehr Infos

Chiffre: 2018/079

Kontaktaufnahme

KV-Sitz für fachärztlichen Internisten (Kardiologie/Angiologie) zur Übernahme gesucht

ohne Kreiszuordnung

(06.04.2018)
FÄ für Innere Medizin (SP Kardiologie und Angiologie) sucht KV-Sitz zur Praxisübernahme.

Chiffre: 2018/076

Kontaktaufnahme

Angestellte/r Hausärztin/Hausarzt

Lübeck

(06.04.2018)
Wir suchen ab Mitte dieses Jahres eine internistische Kollegin/einen internistischen Kollegen mit Interesse an einer angestellten Tätigkeit in einer breit aufgestellten Hausarztpraxis (Gastroenterologe und Kardiologin/Diabetologin vor Ort), gerne auch in Teilzeit. Bei Interesse würden wir uns über eine Kontaktaufnahme von Ihrer Seite freuen.

Chiffre: 2018/075

Kontaktaufnahme

Allgemeinmediziner/in für GP in Schleswig gesucht

Schleswig-Flensburg

(06.04.2018)
Wir suchen für unsere hausärztliche Gemeinschaftspraxis in Schleswig eine Kollegin oder einen Kollegen zur Anstellung in Teilzeit ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt.

Wir bieten ein freundliches und fröhliches Team (bei uns wird viel gelacht), apparative Standardverfahren (EKG, Lufu, Sono etc.), eventuell die Möglichkeit zur Assoziaton bzw. späteren Übernahme des Sitzes der Seniorpartnerin.

Bei Interesse...
mehr Infos


Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin

Pinneberg

(06.04.2018)
Für meine langjährig etablierte Hausarztpraxis in zentraler Lage in Pinneberg suche ich einen Arzt in Weiterbildung.
Wir bieten das gesamte Spektrum für Allgemeinmedizin inkl. DMPs, abdomineller Sonographie, Spirometrie sowie Belastungs-EKG an.
Eine Weiterbildungsermächtigung für 24 Monate liegt vor.

Chiffre: 2018/074

Kontaktaufnahme

Allgemeinmediziner/in gesucht

Lübeck

(27.03.2018)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team in Voll- oder Teilzeit.

Chiffre: 2018/071

Kontaktaufnahme

ARZTSITZ Metropolregion Südwest

Pinneberg

(27.03.2018)
Arztsitz in Metropolregion Südwest von FA für Allgemeinmedizin abzugeben.

Anfragen bitte unter dr.kreis.pinneberg@gmail.com


Hausarztpraxis

Ostholstein

(27.03.2018)
Suche eine Nachfolgerin bzw. einen Nachfolger für alteingesessene Hausarztpraxis in Heiligenhafen ab 01.04.2019.

Heiligenhafen ist eine Kleinstadt an der Ostsee mit ca. 9000 Einwohnern und sehr hohem Freizeitwert. Die Praxis bietet das gesamte Spektrum einer hausärztlichen Tätigkleit einschl. der entsprechenden Funktionsdiagnostik (Sono, Ergo, Lufu, LZ-RR, LZ-EKG). Die Praxisräume und Parkplätze im Zentrum der Stadt können weiter...
mehr Infos


Wer will mit mir teilen? - Jobsharing-Angebot ohne Risiko!

Steinburg

(27.03.2018)
Mein Praxisort liegt im südwestlichen Schleswig-Holstein (60km von Hamburg) und hat ca. 38.000 Einwohner. Das Innovationszentrum, ein Klinikum der Vollversorgung, ein Theater, das Schwimmzentrum und zahlreiche Sportclubs (Golf, Hockey, Reiten, Basketball etc.) bereichern die Stadt. Alle Schularten (einschl. Waldorfschule) sind vorhanden.

Um meinen Vorruhestand planen zu können, biete ich an, meinen Hausarztsitz zu teilen und würde gern mit 1...
mehr Infos


Pädiater ...

Lübeck

(27.03.2018)
... für Kinderarztpraxis zur Kooperation und möglichen Nachfolge in Lübeck gesucht.

Chiffre: 2018/070

Kontaktaufnahme

FA für Innere Medizin und Kardiologie sucht Praxis zur Übernahme

ohne Kreiszuordnung

(27.03.2018)
FA für Innere Medizin und Kardiologie mit breitem invasiven und nicht-invasiven Spektrum sucht Praxis - gerne auch mit der Möglichkeit invasiv tätig zu sein - zum Einstieg bzw. zur Übernahme.

Chiffre: 2018/069

Kontaktaufnahme

FA /FÄ für Allgemeinmedizin/Innere Medizin für Gemeinschaftspraxis in Kiel-West gesucht

Kiel

(27.03.2018)
Wir suchen in 2018 für unser Praxisteam eine/n Allgemeinarzt/ärztin oder Internist/in, anfangs in Anstellung, später Partnerschaft vorgesehen. Sehr gute Modalitäten in modernen Praxisräumen mit langfristiger Perspektive. KV-Sitz vorhanden.

Chiffre: 2018/067

Kontaktaufnahme

Facharzt/ärztin in Teilzeit für Hausarztpraxis in Schenefeld gesucht

Pinneberg

(27.03.2018)
Facharzt (m/w) für hausärztliche Anstellung in Teilzeit für junge, moderne Hausarztpraxis gesucht. Es handelt sich um eine gut ausgestattete Praxis mit eingespieltem Team und ausgewogener Patientenstruktur. Flexible und kollegiale Absprachen bei Arbeits- und Urlaubszeiten sind selbstverständlich.

Chiffre: 2018/066

Kontaktaufnahme

Praxisräume Kurzentrum Westerland, strandnah

Nordfriesland

(27.03.2018)
Bis zu 88qm Praxisräume variabel innerhalb einer Hausarztpraxis in Westerland auf Sylt zu vermieten.
Tel. 0187-1486473


Weiterer Hausarzt gesucht

Kiel

(27.03.2018)
Das Hausärztliche Zentrum am Alten Markt in Kiel sucht ab sofort FA/FÄ für Allgemeinmedizin oder hausärztliche/n Internisten/in zur Anstellung für mindestens 20-25 Wochenstunden, eine Zulassung ist vorhanden, die Übernahme der Zulassung ist nach angemessener Zeit möglich.

Weitere Infos unter mehr Infos


Arzt/Ärztin zur Weiterbildung Allgemeinmedizin zum 01.11.2018 gesucht

Herzogtum Lauenburg

(27.03.2018)
Wir suchen ab 01.11.2018 für unsere Gemeinschaftspraxis in Mölln einen Arzt/Ärztin in Weiterbildung, Voll-oder Teilzeit.

Wir sind eine Gemeinschaftspraxis mit einem netten Team aus 2 Ärzten und 6 MFA. Neben flexiblen Arbeitszeiten und guter Bezahlung bieten wir ein breites Spektrum an Diagnostik (Sono Abdomen und Sd, Ergo, Lufu, LzRR, LzEKG, Labor) sowie ein großes, interessantes Patientenklientel. Weitere Schwerpunkte sind...
mehr Infos


Facharzt gesucht ...

Segeberg

(27.03.2018)
Etablierte Praxis im Bereich Bad Segeberg sucht eine Kollegin oder Kollegen zur Erweiterung des Teams. Die Arbeitszeiten sind familienfreundlich planbar. Zunächst Jobsharing, Kooperation perspektivisch möglich.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Chiffre: 2018/064

Kontaktaufnahme

Hausärztliche Einzelpraxis gesucht

Flensburg

(27.03.2018)
Facharzt für Allgemeinmedizin sucht eine Einzelpraxis in Flensburg zum Kauf. Der Übernahmezeitpunkt wäre flexibel im Zeitraum 2018 - 2020.

Die Übermittlung folgender Eckdaten vorab wäre hilfreich:
Besonderheiten, Schwerpunkte, welche Zusatzbezeichnungen sind erforderlich bzw. tragen wesentlich zum Umsatz bei, Scheinzahl, kann die Praxisimmobilie mit verkauft werden, Stadtteil und Preisvorstellung.

Diskretion...
mehr Infos

Chiffre: 2018/063

Kontaktaufnahme

FA/FÄ für Pädiatrie gesucht ...

Steinburg

(06.04.2018)
... zur Mitarbeit in gutgehender Kinderarztpraxis im Kreis Steinburg, Assoziation möglich, Praxisübernahme möglich.
Info und Kontakt: 0173-2452697


Gynäkologische Praxis/KV-Sitz in NF gesucht

Nordfriesland

(27.03.2018)
Praxiserfahrene Frauenärztin aus NF sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Frauenarztpraxis oder auch nur KV-Sitz(e) zur Übernahme.

Chiffre: 2018/062

Kontaktaufnahme

MRT - Praxisabgabe in Wedel

Pinneberg

(29.03.2018)
Abgabe einer wundervollen MRT-Praxis am Rande von Hamburg. Vorwiegend PKV. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf!

Chiffre: 2018/072

Kontaktaufnahme

Abgabe hausärztliche Praxis in Lübeck

Lübeck

(19.01.2018)
Gut organisierte allgemeinmedizinische Praxis in Lübeck zum 02.01.2019 abzugeben.

Chiffre: 2018/011

Kontaktaufnahme

Weiterbildung Allgemeinmedizin auf Amrum

Nordfriesland

(16.03.2018)
Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin ab Januar 2019 oder später gesucht!
Wir sind eine Inselpraxis mit maximal breitem Spektrum und nettem Team. Da es auf Amrum weder ein Krankenhaus noch Facharztpraxen gibt, sind wir für alles da: Wir versorgen die 2000 Insulaner hausärztlich und die 12.000 Urlaubsgäste im Sommer akutmedizinisch.

Außerdem stellen wir die notärztliche Versorgung der Insel sicher,...
mehr Infos


Facharzt in Teilzeit für Hausarztpraxis in Uetersen gesucht

Pinneberg

(16.03.2018)
Facharzt (m/w) für hausärztliche Anstellung in Teilzeit (vormittags) für junge, moderne Hausarztpraxis in Uetersen gesucht. Wir verfügen über attraktive Praxisräume mit neuester Diagnostik. Siehe hierzu auch www.internist-in-uetersen.de .

Anfragen bitte unter Tel. 04122 979 4627 oder
...
mehr Infos


Hausartzpraxis abzugeben

Flensburg

(16.03.2018)
Sie suchen eine sehr gut eingeführte hausärztliche Praxis für Ihren Start in die Niederlassung? Sie wollen selbständig arbeiten, dabei eigene medizinische Schwerpunkte setzten?

Meine Praxis bietet Ihnen:
- Ein eingespieltes Praxisteam
- Gut gestaltete, helle Räume im Erdgeschoss mit eigenem Zugang
- 1 KV Sitz
- Überdurchschnittlich viele Patienten

Ich möchte eine/n Nachfolger/in,...
mehr Infos

Chiffre: 2018/060

Kontaktaufnahme

Internist sucht hamburgnah Praxis, auch Angestelltenstelle!

Segeberg

(16.03.2018)
Erfahrener Internist sucht Stelle in hamburgnaher hausärztl. Praxis als Angestellter oder zur Übernahme mit 1-2 KV Sitzen, vor allem Norderstedt, Ahrensburg.
E-Mail: internist_hh@gmx.de
Handy: 0162- 291 40 37


Arbeiten wo andere Urlaub machen - Allgemeinmedizin in Zarrentin

Herzogtum Lauenburg

(16.03.2018)
Arzt/Ärztin in Weiterbildung gesucht!

Chiffre: 2018/058

Kontaktaufnahme

FÄ/FA für Allgemeinmedizin von Gemeinschaftspraxis in Kiel gesucht ...

Kiel

(16.03.2018)
... für ausscheidenden Praxispartner. Moderne, freundliche, gut organisierte Praxis. Auch zunächst Anstellung mit der Perspektive einer späteren KV-Sitz-Übernahme möglich. VZ oder TZ.

Chiffre: 2018/057

Kontaktaufnahme

Facharzt für Allgemeinmedizin sucht etablierte Einzelpraxis/BAG ...

Stormarn

(16.03.2018)
... zur Übernahme/Einstieg (variable Übergangsmodelle denkbar). Biete neben langjähriger Erfahrung als Hausarzt auch Fortbildungen im naturheilkundlichen Bereich und manueller Therapie. Wunsch: Großraum Hamburg, max. 40 Min Fahrzeit zum Zentrum. Einstieg ab sofort möglich.

Chiffre: 2018/061

Kontaktaufnahme

Facharzt für Allgemeinmedizin sucht etablierte Einzelpraxis/BAG ...

Pinneberg

(16.03.2018)
... zur Übernahme/Einstieg (variable Übergangsmodelle denkbar). Biete neben langjähriger Erfahrung als Hausarzt auch Fortbildungen im naturheilkundlichen Bereich und manueller Therapie. Wunsch: Großraum Hamburg, max. 40 Min Fahrzeit zum Zentrum. Einstieg ab sofort möglich.

Chiffre: 2018/061

Kontaktaufnahme

Facharzt für Innere Medizin sucht Einstieg in Hausarztpraxis

Kiel

(16.03.2018)
Facharzt für Innere Medizin sucht Einstieg in eine hausärztliche Praxis in Kiel oder Umgebung. Ggf. auch zunächst in Anstellung. Berufserfahrung im ambulanten Bereich ist vorhanden.

Chiffre: 2018/056

Kontaktaufnahme

Wartezeiten zu lang ? Brauchen Sie Entlastung ?!

Neumünster/Rendsburg-Eckernförde

(08.03.2018)
Allgemeinmedizinerin mit langjähriger hausärztlich-internistischer Erfahrung sowie Zusatzausbildungen wie z.B. Akupunktur sucht Anstellung in einer Praxis.

Chiffre: 2018/049

Kontaktaufnahme

Arzt/Ärztin in Weiterbildung - Fachrichtung Pädiatrie - gesucht

Stormarn

(08.03.2018)
Große kinderärztliche Gemeinschaftspraxis sucht zur Verstärkung des Praxisteams eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.

Chiffre: 2018/055

Kontaktaufnahme

Internist und Arbeitsmediziner sucht neue Perspektiven

Kiel

(08.03.2018)
Ich suche spätestens zum 01.01.2019 wieder Freude an der Arbeit, Wertschätzung und kollegiale Zusammenarbeit. Dabei möchte ich meine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen (u.a. Notarzt, Reisemedizin, Ermächtigung Strahlenschutz) einbringen. Ich bin für jede Art der Zusammenarbeit (KV-Sitz, Anstellung, BAG, Mitnutzung Praxis) offen und freue mich auf persönliche Gespräche hierüber.

Chiffre: 2018/054

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin

Pinneberg

(08.03.2018)
Für unsere große, internistische und allgemeinärztliche Gemeinschaftspraxis suchen wir ab Mitte des Jahres 2018 eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung. Vollumfängliche Weiterbildungsermächtigung liegt vor.

Unsere Praxis liegt in Schenefeld, am westlichen Stadtrand von Hamburg mit guter HVV Anbindung. Wir bieten das gesamte Spektrum der hausärztlichen Medizin inkl. aller DMPs und der üblichen Vorsorgeuntersuchungen.
...
mehr Infos

Chiffre: 2018/053

Kontaktaufnahme

Hausarztpraxis in RZ gesucht

Herzogtum Lauenburg

(08.03.2018)
Ich - Facharzt für Innere Medizin - möchte mich als Hausarzt in Ratzeburg niederlassen. Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort freuen!

Chiffre: 2018/052

Kontaktaufnahme

Hausarztpraxis in Elmshorn abzugeben

Pinneberg

(08.03.2018)
Meine langjährig etablierte Hausarztpraxis in zentraler Lage möchte ich aus Altersgründen zum 01.04.2019 abgeben. Der treue Patientenstamm kann zu sehr günstigen Konditionen übernommen werden und auf Wunsch ist auch der Erwerb der gesamten Praxisimmobilie möglich (aber nicht Bedingung).

Chiffre: 2018/051

Kontaktaufnahme

Ärtzin/Arzt für hausärztliche Tätigkeit gesucht

Plön

(08.03.2018)
ÜBAG Dres. Tesch, Bromisch und Kollegen sucht für sofort für die Standorte Lütjenburg und Schönberg ärztliche Kollegen m/w für Allgemeinmedizin oder innere hausärztliche Medizin.

Unsere Praxis bietet ein breites Leistungsspektrum im Bereich der hausärztlichen und fachärztlichen Versorgung (kardiologisch und gastroenterologisch) an.

Bitte Kontaktaufnahme mit Herrn Dr. med. Carsten Tesch unter...
mehr Infos


Entlastungsassistent gesucht

Dithmarschen

(08.03.2018)
Sie sind Rentner oder Arzt/Ärztinin Erziehungszeit und möchten stundenweise mit in unserer Praxis arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind eine große moderne Gemeinschaftspraxis für Allgemeinarztpraxis in Süddithmarschen und suchen Kollegen/in zur Mitarbeit bis zu 10 h/Woche oder nach Absprache.

Chiffre: 2018/050

Kontaktaufnahme

1/2 Kassensitz gesucht - Kreis Nordfriesland

Nordfriesland

(08.03.2018)
Psychologischer Psychotherapeut (TP) sucht halben Kassensitz im Kreis Nordfriesland (auch Kreis Rendsburg-Eckernförde, Flensburg-Schleswig oder Dithmarschen denkbar). Halte aktuell einen halben Kassensitz in München, somit auch "Tausch" vorstellbar.

Chiffre: 2018/048

Kontaktaufnahme

Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin gesucht

Schleswig-Flensburg

(08.03.2018)
Das Facharztzentrum Gorch Fock in 24848 Kropp sucht ab sofort eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin. Mit unserem besonderen und mehrfach prämierten Praxiskonzept, flexiblen Arbeitszeiten und übertariflicher Vergütung bieten wir einen sicheren und langfristigen Ausbildungsplatz bei voller Weiterbildungsermächtigung und guten Übernahmemöglichkeiten.

Unser familiäres Team freut sich auf einen...
mehr Infos


Praxisabgabe zum 01.01.2019

Steinburg

(08.03.2018)
Wir möchten zum 01.01.2019 unsere umsatzstarke und alteingefüfhrte gynäkologische Praxis abgeben. Diese befindet sich ca. 50 km nordwestlich von Hamburg, alle Schulen am Ort. Es bestehen 2 Kassenzulassungen.

Chiffre: 2018/047

Kontaktaufnahme

Allgemeinarztpraxis zum 01.01.2019 im Hamburger Umland abzugeben

Stormarn

(02.03.2018)
Zum 01.01.2019 möchte ich meine allgemeinmedizinisch ausgerichtete Hausarztpraxis mit stabiler Scheinzahl im Hamburger Speckgürtel an eine/n Praxisnachfolger/in übergeben.

Chiffre: 2018/046

Kontaktaufnahme

Biete Praxisraum in etablierter VT-Praxis

Pinneberg

Biete 18,5 qm großen Therapieraum mit Balkon und Südfenster im Zentrum von Halstenbek, nähe S-Bahn, barrierefrei. 500 EUR kalt + 100 EUR Nebenkostenpauschale.
Kontakt: Dipl.-Psych. O. Sadenius, outi.sadenius@gmx.net , 0176-62142130 (gerne per SMS o.ä.)


Arzt/Ärztin für Allg.medizin oder Innere Med./hausärztlich am nordwestlichen Stadtrand von HH gesucht.

Pinneberg

(02.03.2018)
Kollege/Kollegin in Teilzeit oder Vollzeit von Hausarztpraxis zum 01.07.2018 oder früher gesucht. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und ein nettes Praxisteam. Direkte HVV-Anbindung gegeben. Sonografieberechtigung SD/Abd. und LZ-EKG-Kenntnisse erwünscht.

Chiffre: 2018/045

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin in moderner Hausarztpraxis

Lübeck

(02.03.2018)
Große moderne Praxis am MGZ im Hochschulstadtteil in Lübeck bietet eine Halbtagsstelle für eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin. Weiterbildungsermächtigung für 24 Monate, typisches hausärztliches Arbeiten, Schwerpunkte: Diabetes und Lymphologie.

Kontaktaufnahme bitte unter E-Mail hausarzt@mgz-luebeck.de oder telefonisch unter 0451-3179 342 35.


angestellte/r Ärztin/Arzt für Hausarztpraxis gesucht

Pinneberg

(02.03.2018)
Facharzt/Fachärztin für Allgemeinmedizin/Innere Medizin zur Anstellung für Hausarztpraxis in Holm bei Wedel ab sofort gesucht. Teilzeit/Vollzeit, beste Bedingungen.
Kontakt über 0176 22219689 oder per E-Mail elioznova@gmail.com


Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten-Sitz (hälftig/voll) gesucht

ohne Kreiszuordnung

(02.03.2018)
Ich bin approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (Verhaltenstherapie) mit langjähriger Berufserfahrung und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen halben oder ganzen Sitz. Mein Schwerpunkt liegt in der Traumatherapie.
Sollten Sie Ihre Praxisabgabe planen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Chiffre: 2018/044

Kontaktaufnahme

Erfahrener Pneumologe sucht Praxis oder MVZ-Stelle

Schleswig-Flensburg

(02.03.2018)
FA für Innere Medizin und Pneumologie (7 Jahre oberärztlich-pneumologische Berufserfahrung, zuletzt 2 Jahre leitender Arzt in einer pneumologischen Abteilung eines Schwerpunktkrankenhauses) sucht eine Praxis zur Übernahme, oder eine Anstellung in einem MVZ.

Chiffre: 2018/043

Kontaktaufnahme

Anstellung / Kooperation oder Übernahme

Pinneberg

(02.03.2018)
Kollegin oder Kollege gesucht, FA für Allgemeinmedizin/Innere Medizin. Für große, eingesessene internistisch/allgemeinmedizinisch geführte Praxis, nettes Team, gute Infrastruktur, sowohl mit Bus und Bahn, als auch mit dem PKW gut zu erreichen. Parkplätze vor dem Haus.

Die Praxis befindet sich in Pinneberg. Verschiedene Kooperationsmöglichkeitsn möglich.

Bei Interesse bitte Kontakt über E-Mail: mehr Infos


Halber KV-Sitz Psychotherapie im Sonderbedarf (TP) abzugeben

Herzogtum Lauenburg

(02.03.2018)
In absehbarer Zeit (spätestens Ende 2018) möchte ich meine halbe KV-Zulassung im Sonderbedarf nebst vollständig eingerichteter psychotherapeutischer Praxis in einer Zwei-Raum-Wohnung im ersten Stock in Ratzeburg (Insel) abgeben. Warteliste mit über 25 Patienten vorhanden.

Chiffre: 2018/042

Kontaktaufnahme

Suche angestellte/n Arzt/Ärztin

Stormarn

(23.02.2018)
Suche angestellte/n Arzt/Ärztin für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin in Teilzeit ab 01.04.2018 in Ahrensburg. Moderne Praxis, neueste Geräte, großes Spektrum.

www.praxis-dr-westphal.de
E-Mail:  mehr Infos


Sicherstellungsassistenz bzw. Vertretung für halben Kassensitz VT/PP gesucht

ohne Kreiszuordnung

(23.02.2018)
Für meine psychotherapeutische Gemeinschaftspraxis Kiel/Schleswig-Holstein (Verhaltenstherapie, halber Versorgungsauftrag, gerne Gruppentherapiequalifikation) suche ich aufgrund meiner Elternzeit für zunächst 1 Jahr mit Option auf Verlängerung eine Sicherstellungsassistenz bzw. eine Vertretung für Juli/Aug. 2018.

Der Stellenumfang beträgt mind. 5 Stunden/Woche, max. 22 Stunden/Woche. Gute Parkmöglichkeiten direkt vor der...
mehr Infos


FÄ/FA für Allgemeinmedizin für Hausarztpraxis in Rendsburg gesucht / auch Teilzeit

Rendsburg-Eckernförde

(16.02.2018)
Gesucht wird: ein/e freundliche/r, mutige/r und engagierte/r Kollegin/Kollege, die/der in unser Team passt, sich flexibel auf die neue Aufgabe der gemeinsamen Gestaltung einer ärztlichen Kooperation einlässt und nicht unbedingt Luftschlösser bauen möchte.

Kollegiales Arbeiten sollte Spaß machen und gegenseitige Achtung und Förderung selbstverständlich sein. Empathie auch für Menschen mit Behinderungen, mit...
mehr Infos


1/2 Praxissitz Psychotherapie in Kiel

Kiel

(16.02.2018)
1/2 Praxissitz Psychotherapie in Kiel von ärztlicher Psychotherapeutin abzugeben.

Chiffre: 2018/041

Kontaktaufnahme

FA/ FÄ Pädiatrie gesucht ...

Stormarn

(16.02.2018)
... kurzfristig zur längerfristigen Krankheitsvertretung, langfristig zum Jobsharing/Übernahme des Kassenarztsitzes von/in einer wunderschönen Kinderarztpraxis am östlichen Stadtrand von Hamburg.

Info und Kontakt: 0176-48627651


Hausarztpraxis mit chirotherapeutischem und osteopathischem Schwerpunkt abzugeben

Segeberg

(16.02.2018)
Sie suchen eine erfolgreich funktionierende hausärztliche Praxis für Ihren Start in die Niederlassung? Sie möchten eigene medizinische Schwerpunkte setzten, Ihre Arbeitszeit selbst bestimmen und wie ein Chefarzt verdienen?

Meine Praxis bietet Ihnen:
- Ein eingespieltes Praxisteam
- Großzügige helle Räume, barrierefrei im Erdgeschoss
- 2 KV Sitze (auf dem zweiten Sitz arbeitet eine angestellte Kollegin) mehr Infos

Chiffre: 2018/040

Kontaktaufnahme

Arzt/Ärztin in Weiterbildung Allgemeinmedizin gesucht

Steinburg

(16.02.2018)
Wir suchen ab 01.04.2018 eine Ärztin oder einen Arzt zur Weiterbildung in Allgemeinmedizin mit der Option einer anschl. Festanstellung/Beteiligung in unserer Praxis.

Wir sind eine große, gut organisierte Gemeinschaftspraxis (in einer Praxisgemeinschaft mit 8-9 Arzthelferinnen) mit ca. 2700-3000 Scheinen. Unsere zukunftsorientierte Praxis liegt direkt in der Innenstadt von Itzehoe.

Falls erforderlich, wäre eine Kooperation mit...
mehr Infos

Chiffre: 2018/039

Kontaktaufnahme

Facharzt (m/w) HNO und einen Arzt/Ärztin in Weiterbildung HNO (m/w) in Voll- oder Teilzeit 20 - 40 Std.

Steinburg

(16.02.2018)
Mitten in Itzehoe versorgen wir fachübergreifend jährlich ca. 30.000 Patienten und führen 1.300 ambulante Operationen durch.

Zu unseren Fachbereichen gehören: Chirurgie (Gefäß-chirurgie, Handchirurgie, Proktologie, Sportmedizin, Unfallchirurgie), Anästhesio¬logie, Neu-rologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Urologie und Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.

Neben der Diagnostik, Behandlung, Beratung und Therapie...
mehr Infos


Fachärztin für Innere Medizin sucht Einstieg in Hausarztpraxis

ohne Kreiszuordnung

(16.02.2018)
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, als berufserfahrene Fachärztin für Innere Medizin mit diversen Zusatzqualifikationen suche ich nach einem Einstieg in eine Hausarztpraxis im Bereich Kiel und Umgebung.

Chiffre: 2018/038

Kontaktaufnahme

Fachärztin für Innere Medizin sucht Einstieg in Hausarztpraxis

Kiel

(16.02.2018)
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, als berufserfahrene Fachärztin für Innere Medizin mit diversen Zusatzqualifikationen suche ich nach einem Einstieg in eine Hausarztpraxis im Bereich Kiel und Umgebung.

Chiffre: 2018/038

Kontaktaufnahme

Kleine Allgemeinarztpraxis NMS/Segeberg ab 2019 abzugeben

Segeberg

(16.02.2018)
Kleine allgemeinmedizinische Arztpraxis (Einzelpraxis) im Kreis Segeberg (West) ab 2019 aus Altersgründen abzugeben. Viele (Alten-)Heimpatienten zu betreuen. Alle Schulen am Ort.

Chiffre: 2018/037

Kontaktaufnahme

Gefäßchirurg sucht

ohne Kreiszuordnung

(16.02.2018)
Gefäßchirurg sucht eine Oberarztstelle oder KV-Sitz im Großraum Hamburg. Gerne auch 0,5 Stelle.

Chiffre: 2018/036

Kontaktaufnahme

Psychotherapeut oder Psychiater für Praxisgemeinschaft gesucht

Flensburg

(09.02.2018)
Etablierte psychiatrische Praxis mit freien Räumlichkeiten in Flensburg sucht Psychotherapeut/in oder Psychiater/in zur langfristigen Mitarbeit im Rahmen einer Praxisgemeinschaft.

Chiffre: 2018/035

Kontaktaufnahme

Allgemeinmedizinische Praxis im Großraum Südwest

Pinneberg

(09.02.2018)
Freundliche Praxis in der Südwestmetropole, bestens erreichbar per Pkw, Bahn oder Bus, Schulen/Seniorenheime am Ort, wachsende Gemeinde mit guter Lebensqualität in der Nähe zu Hamburg sucht Allgemeinmediziner/in oder Internist/in für Kooperation/Übernahme.

Chiffre: 2018/034

Kontaktaufnahme

Hausarztpraxis 2018 abzugeben

Schleswig-Flensburg

(09.02.2018)
Barrierefreie Praxisräume, nichtärztliche Praxisassistentin und Qualitätsmangemant-Beauftragte können übernommen werden; freiwillige Teilnahme am KV-Dienst; weiterführende Schulen, Einkaufszentrum, Bus- und Bahnverbindung im Ort.


mehr Infos
Chiffre: 2018/033

Kontaktaufnahme

Assistenzarzt/-ärztin HNO

Lübeck

(09.02.2018)
HNO-GP in HL (Belegärzte) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kollgen/in zur Anstellung in Vollzeit (Teilzeit möglich). Weiterbildungsermächtigung 2 Jahre zum FA, 1 Jahr Zusatzbezeichnung Allergologie, 18 Monate (volle Weiterbildung) Schlafmedizin.

Bewerbung an
BAG Hollandt/Kunisch/Mahlerwein
Parade 8
23552 Lübeck
Tel. 0451 7099860


Teilzeitstelle gesucht

Lübeck

(09.02.2018)
Erfahrene Internistin sucht Teilzeitstelle, auch als hausärztliche Internistin, in und um Lübeck. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Chiffre: 2018/032

Kontaktaufnahme

Nordseeinsel sucht Arzt zur Anstellung

Nordfriesland

(09.02.2018)
Um unser Ärzteteam zu erweitern, suchen wir eine engagierte Ärztin/einen engagierten Arzt für das gemeindeeigene Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) auf Pellworm. Wir bieten Ihnen einen sicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz als angestellter Hausarzt/angestellte Hausärztin an.

Sie werden Teil eines motivierten Teams und können eigene Ideen in den Praxisalltag einfließen lassen. Das MVZ Pellworm zeichnet sich durch...
mehr Infos


biete Weiterbildungsstelle für Allgemeinmedizin

Plön

(09.02.2018)
Wir suchen für unsere hausärztlich-internistische Praxis in Preetz eine freundliche und engagierte Kollegin oder einen Kollegen mit Spaß an hausärztlicher Medizin.

Wir bieten eine Weiterbildungsstelle mit attraktiven Arbeitszeiten und guter Bezahlung sowie der Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten bei ausreichender Zeit der Kollegen, auch angeleitet zu werden.

Unser ärztliches Team besteht derzeit aus drei...
mehr Infos


biete Teilzeitstelle für Allgemeinmedizin/hausärztliche Innere Medizin

Plön

(09.02.2018)
Wir suchen für unsere hausärztlich-internistische Praxis in Preetz eine freundliche und engagierte Kollegin oder einen Kollegen mit Spaß an hausärztlicher Medizin.

Wir bieten eine Teilzeitstelle in Anstellung mit 20 bis 25 Stunden und attraktiven Arbeitszeiten und guter Bezahlung.

Unser ärztliches Team besteht derzeit aus drei hausärztlich tätigen Internisten und wir streben eine Erweiterung des Teams an, um...
mehr Infos


Suche MVZ zur Übernahme

ohne Kreiszuordnung

(09.02.2018)
Suche MVZ zur Übernahme. Sämtliche Fachrichtungen und Konstellationen möglich.

Chiffre: 2018/031

Kontaktaufnahme

Weiterbildung Allgemeinmedizin

Rendsburg-Eckernförde

(09.02.2018)
Achtung, aufgepasst!

Für unsere große, internistische und allgemeinärztliche Gemeinschaftspraxis suchen wir ab sofort eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung. Eine Weiterbildungsermächtigung für den Zeitraum von zwei Jahren liegt vor.

Unsere Praxis liegt attraktiv in Stadtrandlage von Neumünster mit direkter Anbindung an die A7, Abfahrt Neumünster-Mitte.

Wir bieten das gesamte Spektrum der...
mehr Infos


Landarztpraxis zwischen Schlei und Ostsee sucht Verstärkung

Neumünster/Rendsburg-Eckernförde

(09.02.2018)
Für unserer hausärztliche Praxis suchen wir ab sofort eine/n FÄ/FA für Allgemeinmedizin oder Innere. Wahlweise Teil- oder Vollzeit zu fairen Konditionen.

Unsere Praxis bitte das gesamte Spektrum der hausärztlichen Medizin, einschließlich Funktionsdiagnostik Sonographie, Ergometrie, Langzeit-EKG und -RR sowie kleine Chirurgie.

Arbeiten in einem netten Team, dort wo andere Urlaub machen!

Landarztpraxis...
mehr Infos


Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Kiel und der näheren Umgebung zur Übernahme gesucht

Kiel

(09.02.2018)
Sie möchten Ihre Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie demnächst in gute Hände abgeben? Mehrere Optionen sind möglich. Bitte melden Sie Sich bei mir.

Chiffre: 2018/029

Kontaktaufnahme

Übergabe Anfang 2019

ohne Kreiszuordnung

(09.02.2018)
Etablierte, renditestarke ha-int. Praxis in südöstl. Lage der Metropolregion Hamburg abzugeben.

Chiffre: 2018/028

Kontaktaufnahme

Biete Anstellung als Hausärztin/Hausarzt (Allgemeinmed./hausärztl. Int.) ...

Schleswig-Flensburg

(09.02.2018)
... in alteingesessener, frisch renovierter Landarztpraxis im westlichen Einzugsgebiet Flensburgs, ca. 15 Fahrminuten zur Stadtgrenze. Die Praxis verfügt über alle notwendigen technischen Untersuchungsmöglichkeiten (Sono, EKG, Ergo, Lufu) und ist fachlich breit aufgestellt (Diabetologie, Geriatrie, Pulmologie, kl. Chirurgie, Betriebsmedizin).

Wir sind ein gut eingespieltes und hochmotiviertes Praxisteam mit sieben Helferinnen. Es sind neben dem...
mehr Infos

Chiffre: 2018/027

Kontaktaufnahme

Arzt/Ärztin in Weiterbildung zur Allgemeinmedizin gesucht

Neumünster/Rendsburg-Eckernförde

(09.02.2018)
Unsere akademische Lehrpraxis/Gemeinschaftspraxis in Neumünster bietet:
- Ein hochmotiviertes, nettes und kollegiales Team aus 2 Ärztinnen, 5 MFAs
- Zugehörigkeit zur Medizinischen Fakultät Kiel
- Eine Weiterbildungszeit von 30 Monaten für das Fachgebiet Allgemeinmedizin
- Das gesamte Spektrum der hausärztlichen Versorgung enthält: Abdomen-Sonographie, Ergometrie, EKG, Spirometrie, Langzeit-RR,...
mehr Infos


Nachfolger für Praxis in Kiel/Gaarden gesucht

Kiel

(09.02.2018)
Ich suche einen Nachfolger für meine sehr gut laufende Praxis in Kiel/Gaarden. Ich selber bin Internist. Tolles eingespieltes sympathisches Team. Gerne arbeite ich Sie erstmal ein und ziehe mich dann immer mehr in den Ruhestand zurück.

Chiffre: 2018/030

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin Lübeck

Lübeck

Große, gut ausgestattete Stadtteilpraxis im Norden Lübecks mit nettem Team sucht ab sofort eine/n vielseitig interessierte/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung. Die WB-Befugnis für 30 Monate ist vorhanden.
Kontakt: juergen.heesch@yahoo.de und unter 0451-404141.


Weiterbildung Allgemeinmedizin - Landarzt

Dithmarschen

(02.02.2018)
Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin von großer, moderner, zukunftsorientierter Hausarztpraxis (Allg./Innere) im nördlichen Dithmarschen gesucht. Wir arbeiten schlagkräftig und mit guter Laune zugunsten unserer Patienten. Hoher Freizeitwert und Zeit dafür!
Voll- oder gerne auch Teilzeit.
Gute Infrastruktur, alles im Ort.

Chiffre: 2018/026

Kontaktaufnahme

Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin gesucht

Segeberg

(02.02.2018)
Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin, gern in Vollzeit (aber auch Teilzeitbeschäftigung möglich) gesucht. Unsere Praxis befindet sich in Norderstedt/Glashütte mit guter Verkehrsanbindung im Einkaufszentrum Immenhof mit vielen freien Parkplätzen.

Unser Spektrum umfasst die Betreuung der ganzen Familie (vom Kind bis zu den Großeltern). Wir bieten neben technischer Diagnostik (EKG, Ergometrie, Lufu,...
mehr Infos


Allgemeinmediziner oder Internist m/w für Anstellung in Malente gesucht

Ostholstein

(02.02.2018)
Für unsere hausärztliche Gemeinschaftspraxis in Malente suchen wir ab sofort eine/n FA/FÄ für Allgemeinmedizin oder Innere Med. für 20-25 Std/Woche. Unsere Praxis bietet das gesamte Spektrum der hausärztlichen Medizin, einschließlich Funktionsdiagnostik (Sono, Lufu, Ergometrie, LZ-EKG, LZ-RR).

Familienfreundliches Arbeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance liegen uns am Herzen.

Wir freuen uns auf Ihre...
mehr Infos


Praxis für Kardiologie mit KV-Sitz gesucht

ohne Kreiszuordnung

(02.02.2018)
Ich (39, derzeit oberärztlich tätig) suche eine kardiologische Praxis (nichtinvasiv) mit KV-Sitz zur Praxisübernahme.

Chiffre: 2018/025

Kontaktaufnahme

Lernen Sie bei einem Allgemeinmediziner, der Ihnen die "Medikamentenfreie Schmerztherapie" vermittelt

Stormarn

(02.02.2018)
Neben den allumfassenden allgemeinmedizinischen Tätigkeiten bietet unsere Praxis in Bad Oldesloe eine neue sehr erfolgreiche medikamentenfreie Schmerztherapie an. Chron. Rücken- und Schulterschmerzen sind durch Studien belegt. Da wir sehr erfolgreich sind, macht die Arbeit in unserer Praxis besonders viel Spaß.

Chiffre: 2018/024

Kontaktaufnahme

Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin in Lübeck gesucht

Lübeck

(02.02.2018)
Wir können anbieten:
- breit gefächertes Diagnostik- und Therapieangebot
- nettes Praxisteam mit drei Kollegen und sechs Arzthelferinnen
- eigenes Sprechzimmer
- zentrale Lage
- sehr angenehmes und treues Patientenklientel
- Weiterbildungsbefugnis für 24 Monate

Falls Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung an unsere Praxisadresse:
Dr. Gollnick / Dr. Grottker /...
mehr Infos


Lungenarzt sucht Verstärkung

Flensburg

(12.04.2018)
Lungenarzt sucht Kollegin/Kollegen ab 01.05.2018 zunächst im Angestellten-Verhältnis, später als Jobsharing-Partner.
Weiterbildungsbefugnis liegt für Pneumologie und Allergologie zum Teil vor.
Praxis Rosenberger - info@lungenarzt-rosenberger.de .


Lungenarzt sucht Verstärkung

Flensburg

(12.04.2018)
Lungenarzt sucht Kollegin/Kollegen ab 01.05.2018 zunächst im Angestellten-Verhältnis, später als Jobsharing-Partner.
Weiterbildungsbefugnis liegt für Pneumologie und Allergologie zum Teil vor.
Praxis Rosenberger - info@lungenarzt-rosenberger.de .


Fachärztin für Allgemeinmedizin sucht Mitarbeit in Praxis

Lübeck

(02.02.2018)
Als Fachärztin für Allgemeinmedizin suche ich eine Anstellung (Teilzeit), ggf. spätere Kooperation in hausärztlicher Praxis im erreichbaren Umkreis von Timmendorfer Strand.
Tel. 0152-02027262


Fachärztin für Allgemeinmedizin sucht Mitarbeit in Praxis

Ostholstein

(02.02.2018)
Als Fachärztin für Allgemeinmedizin suche ich eine Anstellung (Teilzeit), ggf. spätere Kooperation in hausärztlicher Praxis im erreichbaren Umkreis von Timmendorfer Strand.
Tel. 0152-02027262


Erfahrene Allgemeinärztin sucht neue Herausforderung im Bereich Kiel

Kiel

(02.02.2018)
Als Ärztin für Allgemeinmedizin suche ich eine Teilzeitstelle als angestellte Ärztin im Bereich Kiel. Langjährige Berufserfahrung und diverse Zusatzbezeichnungen vorhanden.

Chiffre: 2018/023

Kontaktaufnahme

Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin gesucht

Steinburg

(02.02.2018)
Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin in der Metropolregion Südwest gesucht, gerne auch Quereinsteiger nach schleswig-holsteinischem Modell.

Hausärztliche Praxis im ländlichen Umfeld mit breitem Spektrum als Teil einer überörtlichen BAG. An der A23 gelegen. Ca. 30 Minuten von HH.

Weiterbildungsbefugnis für 30 Monate mit Sono Abdomen und Schilddrüse liegt vor.

Wir haben...
mehr Infos

Chiffre: 2018/022

Kontaktaufnahme

Ausgewogene Work-Life-Balance in der Mitte Schleswig-Holsteins

Neumünster/Rendsburg-Eckernförde

(26.01.2018)
Neumünster? Warum nicht ... Allgemeinarzt/Internist m/w gesucht zur Verstärkung unseres Praxisteams, als Praxispartner oder in Anstellung. KV-Sitz vorhanden.

Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem hoch kompetenten und engagierten Team in einer modernen zentral gelegenen Praxis mit breitem Spektrum (Kardiologie, Sonografien, Akupunktur, gyn. Vorsorge, Naturheilverfahren).

Überdurchschnittliches Einkommen! Flexible...
mehr Infos


Anstellung Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie

Stormarn

(26.01.2018)
Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie sucht Anstellung in Praxis dieses Fachgebiets.

Chiffre: 2018/021

Kontaktaufnahme

Praxisräume in Paracelsus Gesundheitszentrum abzugeben

Lübeck

(26.01.2018)
Ehemalige chirurgische Praxis sucht Nachmieter. ca. 200 qm stehen ab sofort zur Verfügung. Der Grundriss kann auch komplett verändert werden.

Chiffre: 2018/020

Kontaktaufnahme

Kooperation mit Psychotherapeut/in

Schleswig-Flensburg

(26.01.2018)
Ich biete in den Räumlichkeiten meiner Hausarztpraxis die Möglichkeit einer Kooperation mit einem Psychotherapeuten/einer Psychotherapeutin an. Es steht ein schönes Sprechzimmer zur Verfügung, das Personal an der Anmeldung kann auf Wunsch Terminabsprachen tätigen. Ein eigener Kassensitz bzw. Arbeit im Sonderbedarf, ist für die KV-Abrechnung erforderlich.

Chiffre: 2018/019

Kontaktaufnahme

Berufsausübungsgemeinschaft in Schleswig

Schleswig-Flensburg

(26.01.2018)
Ich biete in den Räumlichkeiten meiner Hausarztpraxis in Schleswig die Möglichkeit einer BAG an. Es stehen vier Sprechzimmer zur Verfügung, eines davon als Funktionsraum mit Ergometrie, EKG, Lufu, kleinem Labor und physikalischer Therapie. Die Praxis wird papierlos geführt, ein Anschluß an das AIS wäre möglich. Derzeit arbeiten 3 AH in Teilzeit, eine Aufstockung wäre problemlos möglich.

Chiffre: 2018/018

Kontaktaufnahme

Suche Kollegin/Kollegen oder Fortbildungsassistenten zur Anstellung in hausärztlicher Praxis

Ostholstein

(25.01.2018)
Wir suchen eine/n Kollegen/in zur Anstellung in unserer Praxis für Allgemeinmedizin als Ersatz für einen ausscheidenden Kollegen. Die Praxis liegt in Grömitz-Cismar, hat eine landärztliche Grundstruktur mit touristischem Einfluss im Sommer.

Wir decken ein erweitertes allgemeinmedizinisches Spektrum ab:
- EKG
- LZ-EKG
- Ergometrie
- LZ-RR
- Lufu
- abdominelle Sonografie
- Kindervorsorgen mehr Infos


Hausarzt-Praxis in Schleswig sucht Allgemeinarzt/-ärztin

Schleswig-Flensburg

(25.01.2018)
Aufgrund des kurzfristigen Ausscheidens eines vollzeitig tätigen Kollegen aus familiären Gründen und eines stetig steigenden Patientenaufkommens suchen wir baldmöglichst:

eine/n Allgemeinarzt/-ärztin entweder als Vertragsarzt/ärztin und Teilhaber/in oder als angestellte/r Ärztin/Arzt, auch flexible Arbeitszeitgestaltung und/oder Teilzeitarbeit möglich.

Alternativ auch gerne Arzt/Ärztin in...
mehr Infos


Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin in Bad Segeberg gesucht ...

Segeberg

Suche Ärztin oder Arzt in Weiterbildung für den Facharzt für Allgemeinmedizin in Bad Segeberg ab 09.2018.

Ich habe den besten Beruf der Welt, das liebenswürdigste Mitarbeiterteam, attraktive Praxisräume und die freundlichsten Patienten überhaupt - jetzt fehlen nur noch Sie: Arzt oder Ärztin in Weiterbildung für den Facharzt für Allgemeinmedizin.

Ich habe die Weiterbildungsbefugnis für 30 Monate.

Sie...
mehr Infos


Praxisabgabe in Kiel

Kiel

(25.01.2018)
Nachfolger für außergewöhnlich gut eingeführte und organiserte Psychotherapeutische Praxis mit angestellten Psychotherapeuten in Kiel gesucht.

Kontakt: 0176 96 75 03 30


Nachfolger/in für hausärztliche Praxis in Wedel gesucht

Pinneberg

(19.01.2018)
Nachfolger/in für etablierte, attraktive Einzelpraxis in hellen Räumen am direkten Stadtrand von Hamburg gesucht. Hier kommen Lebensqualität, finanzielle Absicherung und hohe Patientenzufriedenheit zusammen.

Chiffre: 2018/017

Kontaktaufnahme

Stadtnahe, hausärztliche, überdurchschnittlich große Gemeinschaftspraxis sucht ab 01.01.2019 Arzt/Ärztin in Weiterbildung in Kiel-Mettenhof

Kiel

(19.01.2018)
Wir arbeiten zu zweit (Vollzeit) und bieten eine allgemeinmedizinische Weiterbildungsstelle (ganz- oder halbtags möglich) ab 01.01.2019 .

Unsere Praxis ist nach QM strukturiert und bietet den Patienten ein breites Leistungsspektrum mit EKG-Diagnostik, Sonographie mit Farbdoppler, Spirometrie, Langzeit-RR-Messung, Akupunktur, SAPV-Versorgung, Wundversorgung, Suchttherapie, psychosomatische Grundversorgung sowie die Durchführung von...
mehr Infos


Gynäkologin sucht Praxis/KV-Sitz in Nordfriesland/Rendsburg-Eckernförde/Kieler Raum

Nordfriesland

(19.01.2018)
Liebe Kollegen, ich als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe mit Oberarzt- sowie Praxiserfahrung, suche zur Übernahme eine KV-Praxis im Raum Husum/NF, Kreis Rendsburg-Eckernförde und im Kieler Raum. Zurzeit arbeite ich simultan in Praxis und Klinik, bin also flexibel und breit aufgestellt tätig.

Chiffre: 2018/016

Kontaktaufnahme

Praxisraum gesucht

Kiel

(19.01.2018)
Ärztliche Psychotherapeutin sucht Praxisraum in bestehender Praxis.

Chiffre: 2018/015

Kontaktaufnahme

Fachärztin/-arzt für Gynäkologie und Geburtshilfe gesucht!

Steinburg

(19.01.2018)
Etablierte Praxis nördlich von Hamburg sucht Fachärztin/-arzt in Teil- oder Vollzeit ab Mai 2018. Die Arbeitszeiten sind sehr flexibel und familienfreundlich planbar, zunächst im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis Sommer 2019 befristet. Spätere Festanstellung oder auch Kooperation ist denkbar.

Chiffre: 2018/014

Kontaktaufnahme

Psychologische Psychotherapeutin (w/m) für Verhaltenstherapie

Rendsburg-Eckernförde

(19.01.2018)
Das Wagenhaus in Rendsburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Psychologische Psychotherapeutin (w/m) für VT in Teilzeit (20 Wochenstunden).

Als Betreiberin von zwei medizinischen Versorgungszentren halten wir die Fachbereiche Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie, Psychotherapie, Psychiatrie und Allgemeinmedizin vor.

Ihrer Expertise in der Verhaltenstherapie stehen unsere Leistungen gegenüber mehr Infos


Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie (w/m)

Rendsburg-Eckernförde

(19.01.2018)
Das Wagenhaus in Rendsburg und das Zollhaus in Eckernförde suchen eine Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie (w/m) .

Arbeitsbeginn und Umfang werden individuell vereinbart.

Als Betreiberin von zwei medizinischen Versorgungszentren halten wir die Fachbereiche Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie, Psychotherapie, Psychiatrie und Allgemeinmedizin vor.

Ihrer fachärztlichen Expertise...
mehr Infos


Assistenzärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie (w/m)

Rendsburg-Eckernförde

(19.01.2018)
Das Wagenhaus in Rendsburg stellt eine Assistenzärztin für die Kinder- und Jugendpsychiatrie (w/m) zum nächstmöglichen Termin in Voll- oder Teilzeit (20 - 40 Wochenstunden) ein.

Die Stelle ist im Rahmen der Weiterbildung befristet.

Als Betreiberin von zwei medizinischen Versorgungszentren halten wir die Fachbereiche Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie, Psychotherapie, Psychiatrie und Allgemeinmedizin...
mehr Infos


Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie (w/m)

Rendsburg-Eckernförde

(19.01.2018)
Das Wagenhaus in Rendsburg stellt eine Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie (w/m) in Teilzeit (max. 20 Wochenstunden) ein. Der Arbeitsbeginn kann individuell vereinbart werden.

Als Betreiberin von zwei medizinischen Versorgungszentren halten wir die Fachbereiche Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie, Psychotherapie, Psychiatrie und Allgemeinmedizin vor.

In Teilzeit bietet diese Stelle insbesondere für...
mehr Infos


Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin (w/m)

Rendsburg-Eckernförde

(19.01.2018)
Das Wagenhaus in Rendsburg stellt zum nächstmöglichen Termin eine Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin (w/m) in Teilzeit (16-20 Wochenstunden) ein.

Als Betreiberin von zwei medizinischen Versorgungszentren halten wir die Fachbereiche Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie, Psychotherapie, Psychiatrie und Allgemeinmedizin vor.

Diese Teilzeitstelle bietet insbesondere für...
mehr Infos


Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (w/m) für Verhaltenstherapie

Rendsburg-Eckernförde

(19.01.2018)
Das Wagenhaus in Rendsburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (w/m) für VT in Teilzeit (20 Wochenstunden).

Als Betreiberin von zwei medizinischen Versorgungszentren halten wir die Fachbereiche Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie, Psychotherapie, Psychiatrie und Allgemeinmedizin vor.

Die Stelle ist zunächst als Krankheitsvertretung auf ein Jahr befristet. ...
mehr Infos


Hausarztpraxis sucht Nachfolger

Segeberg

(19.01.2018)
Hausarztpraxis im Herzen von Schleswig-Holstein sucht Nachfolger. Freiwillige Bereitschaftsdienste sowie zurzeit zwei freie Nachmittage bei sehr gutem Verdienst.
Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Melden Sie sich bitte unter uebergabe2018@web.de


Biete Teilzeitstelle in Bad Oldesloe

Stormarn

(19.01.2018)
Ich suche für meine internistische Hausarztpraxis in Bad Oldesloe einen Kollegen/eine Kollegin in Teilzeit. Biete ein nettes kleines Team mit Spaß und Freude miteinander und an der Patientenversorgung. Weitere Informationen folgen beim persönlichen Gespräch. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Chiffre: 2018/013

Kontaktaufnahme

Oberarzt Gastroenterologie sucht Niederlassungsmöglichkeit

ohne Kreiszuordnung

(19.01.2018)
Junger, motivierter Oberarzt möchte seine Tätigkeit im niedergelassenen Bereich fortsetzen. Alle endoskopischen und sonographischen Fähigkeiten sind vorhanden. Verschiedene Kooperationsformen sind möglich.

Chiffre: 2018/012

Kontaktaufnahme

Urologie

Nordfriesland

(19.01.2018)
Kollege für urologische Praxis in Nord S/H gesucht. Perspektivische Praxisübernahme.

Chiffre: 2018/010

Kontaktaufnahme

Allgemeinärztin/arzt gesucht

Steinburg

(12.01.2018)
Große Allgemeinarztpraxis im Kreis Steinburg sucht angestellte/n Ärztin/Arzt oder Ärztin/Arzt in Weiterbildung. Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten Team bei übertariflichem Einkommen mit flexiblen Arbeitszeiten u. überdurchschnittlichem Urlaubsanspruch.

Chiffre: 2018/009

Kontaktaufnahme

Einstiegsmöglichkeit in hausärztliche Praxis gesucht

Kiel

(11.01.2018)
Internistin mit Gebietsbezeichnung sucht Einstiegsmöglichkeit, ggf. zunächst Anstellung, in hausärztliche Praxis in Kiel oder Kreis Rendsburg-Eckernförde.

Chiffre: 2018/008

Kontaktaufnahme

1/2 Praxissitz in Flensburg abzugeben

Flensburg

(11.01.2018)
Ich gebe einen halben Praxiasitz für eine/n Psychotherapeuten/in in Flensburg zum 01.07.2018 ab. Die Ausschreibung ist beantragt. Der Praxissitz wird voraussichtlich Ende Februar ausgeschrieben. Da ich während der Ausschreibungsfrist zeitweise urlaubsbedingt nicht erreichbar sein werde, bitte ich Interessenten schon jetzt um Kontaktaufnahme.
E-Mail: mehr Infos


Landarztpraxis in Kleinstadt mitten in Schleswig-Holstein abzugeben ...

Steinburg

(11.01.2018)
Nachfolger für die größte Hausarzt-Praxis in Schleswig-Holstein gesucht, (Anzahl der Patienten 300 Prozent über dem Durchschnitt).

Ort: Hohenlockstedt bei Itzehoe

Das Praxis-Wohnhaus könnte oder sollte mit übernommen werden. Die Praxis ist seit mehr als 50 Jahren gut eingerichtet.

Verkehrsanbindung:
Die benachbarte Kreisstadt Itzehoe liegt direkt an der B 206 und der B 77 in ca. 8 km...
mehr Infos


Stelle als niedergelassenener KJPP anzubieten

Kiel

(11.01.2018)
Suche fachärztliche/n Kollegen/Kollegin mit Wunsch nach Zulassung/Anstellung in Vollzeit, mit Möglichkeit des Praxiseinstiegs.

Chiffre: 2018/007

Kontaktaufnahme

Kinderärztin/Kinderarzt (Vollzeit, ggf. Teilzeit)

Herzogtum Lauenburg

(11.01.2018)
Wir sind ein Zusammenschluss von Hausarzt- und Kinderarztpraxen und bieten eine kompetente medizinische Versorgung aus einer Hand. Mit einem breiten Leistungsspektrum und moderner Medizin betreuen wir unsere Patienten auf hohem Niveau.

Sie suchen als Pädiater/in eine langfristige berufliche Perspektive, eine unbefristete Anstellung und ein motiviertes Team? Familienfreundliche Arbeitszeiten und faire Entlohnung gehören mit dazu. Gemeinsam...
mehr Infos


Anästhesiesitz in einem OP Zentrum

ohne Kreiszuordnung

(05.01.2018)
Angeboten wird ein Vertragsarztsitz in einer BAG in einem OP-Zentrum in SH. Gerne auch ein gestaffelter Eintritt in die BAG.

Chiffre: 2018/006

Kontaktaufnahme

Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin in Flensburg gesucht ...

Flensburg

(05.01.2018)
... halbtägig und ganztägig zur Weiterbildung in vielfältiger Hausarztpraxis mit Patienten von 0 bis 102 Jahren. Gute technische Ausstattung mit EKG, Langzeit-EKG und -RR-Messung, Lungenfunktionsmessung und 2 Sonographiegeräten bei hausärztlich-internistischer Praxis mit erfahrenem Personal. Die Arbeitszeit ist flexibel und individuell anpassbar.

Chiffre: 2018/005

Kontaktaufnahme

Suche Nervenarztsitz in Kiel

Kiel

(05.01.2018)
Ich suche einen Nervenarztsitz in Kiel. Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie. Gerne in Praxisgemeinschaft. Erfahrung im niedergelassenen Bereich vorhanden.

Chiffre: 2018/004

Kontaktaufnahme

Ärztin/Arzt in Weiterbildung für Allgemeinmedizin gesucht

Plön

(05.01.2018)
ÜBAG Dres. Tesch, Bromisch und Kollegen sucht zum 01.05.2018 für den Standort Schönberg eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung. Die Weiterbildungsbefugnis für 30 Monate ist vorhanden. Zu der WBA-Förderung wird nach Verhandlung ein zusätzliches Honorar gezahlt.
Bitte telefonische Kontaktaufnahme mit Herrn Dr. med. C. Tesch unter 04383-999616 oder 04381-8288


Arzt/Ärztin in Weiterbildung gesucht

Steinburg

(03.01.2018)
Wir suchen ab sofort eine Ärztin oder einen Arzt zur Weiterbildung in der Allgemeinmedizin. Wir sind ein junges dynamisches Team. Unsere zukunftsorientierte Praxis liegt direkt an der Elbe und bietet das gesamte Spektrum der Allgemeinmedizin. Eine 30 monatige Weiterbildungsermächtigung ist vorhanden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Chiffre: 2018/003

Kontaktaufnahme

Allgemeinmediziner sucht Einstieg in BAG

Pinneberg

(03.01.2018)
Suche einen Einstieg in eine hausärztliche BAG (gerne Kreis Stormarn/Norderstedt, gute Anbindung an HH), biete große allgemeinmedizinische Erfahrung, Naturheilkunde, manuelle Therapie und Aufgeschlossenheit. Einstieg ab sofort oder später möglich.
Kontakt: hausarztsuche@gmail.com


Allgemeinmediziner sucht Einstieg in BAG

Stormarn

(03.01.2018)
Suche einen Einstieg in eine hausärztliche BAG (gerne Kreis Stormarn/Norderstedt, gute Anbindung an HH), biete große allgemeinmedizinische Erfahrung, Naturheilkunde, manuelle Therapie und Aufgeschlossenheit. Einstieg ab sofort oder später möglich.
Kontakt: hausarztsuche@gmail.com


FA für Allgemeinmedizin sucht Kooperation in Kiel-West/ECK

Kiel

(03.01.2018)
FA für Allgemeinmedizin (40), zusätzlich Facharzt in Anästhesiologie, chirurgische Erfahrung, belastbar, sucht Einstieg in Praxis in Kiel-West/ECK. Gerne zunächst Anstellung in VZ.

Chiffre: 2018/002

Kontaktaufnahme

Praxissitzabgabe

Stormarn

(03.01.2018)
Suche Nachfolger für Kinderarztpraxissitz zum 01.10.2018 - Nähe Hamburg - Südstormarn - große, gutgehende Praxis.
Kontakt: Tel. 04154-83522


KV-Sitz in Kiel gesucht

Kiel

(03.01.2018)
Unsere Praxis benötigt einen weiteren KV-Sitz in Kiel. Wir sind für alle Formen der KV-Sitz-Übernahme offen.

Chiffre: 2018/001

Kontaktaufnahme

Chirurgie - Umwandlung einer Angestelltenstelle

Herzogtum Lauenburg

(29.12.2017)
Wir, die Asklepios MVZ Nord SH GmbH, veräußern zu sofort eine volle Chirurgie-Zulassung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an die KV Schleswig-Holstein (Ausschreibungsnummer 12102/2017).

Für Fragen stehen wir Ihnen auch gern telefonisch zur Verfügung: 040 1818 848814 (Alexander Melchert kfm. Leitung)


Orthopäde - Umwandlung einer Angestelltenstelle

Herzogtum Lauenburg

(29.12.2017)
Wir, die Asklepios MVZ Nord SH GmbH, veräußern zu sofort unsere volle Orthopädie-Zulassung.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an die KV Schleswig-Holstein (Ausschreibungsnummer 12100/2017).

Für Fragen stehen wir Ihnen auch gern telefonisch zur Verfügung: 040 1818 848814 (Alexander Melchert kfm. Leitung)


FA für Allgemeinmendizin/Innere Medizin von Gemeinschaftspraxis in Kiel-West gesucht

Kiel

(29.12.2017)
Wir suchen in 2018 für unser Praxisteam eine/n Allgemeinarzt/in oder Internist/in, anfangs in Anstellung, später aber Partnerschaft vorgesehen. Sehr gute Modalitäten mit langfristiger Perspektive. KV-Sitz vorhanden.

Chiffre: 2017/655

Kontaktaufnahme

Chirurg sucht Anstellung im ambulanten Bereich

ohne Kreiszuordnung

(29.12.2017)
Facharzt für Chirurgie und Facharzt für Kinderchirurgie mit langjähriger Erfahrung in einem großen Klinikum in der Viszeralchirurgie, zusätzliche Erfahrung im Bereich Proktologie, sucht Anstellung im ambulanten Bereich.

Chiffre: 2017/654

Kontaktaufnahme

Arzt/Ärztin in Weiterbildung gesucht

Nordfriesland

(29.12.2017)
Arbeiten, da wo andere Urlaub machen? - Attraktive Weiterbildungsmöglichkeit direkt an den schönsten Nordseestränden Deutschlands!

Wir sind eine internistisch geführte moderne Hausarztpraxis, gelegen im Zentrum von St. Peter-Ording.

Ab sofort suchen wir eine/n engagierten Arzt/Ärztin in Weiterbildung in Voll- oder Teilzeit.

In unserer Landarztpraxis betreuen wir eine hohe Anzahl an Patienten aller...
mehr Infos


Job-Sharing

Stormarn

(29.12.2017)
Biete einer TP-Kollegin Job-Sharing in meiner Praxis in Glinde. Dort sehr gut vernetzt und dazu die Option die Praxis später zu übernehmen.

Chiffre: 2017/653

Kontaktaufnahme

Angestellter Arzt in Teilzeit gesucht

Plön

(29.12.2017)
Für große hausärztlich-internistische Arztpraxis in Wankendorf an der A21 bei Kiel wird ab sofort ein Facharzt/Fachärztin für Allgemeinmedizin/Innere Medizin in Teilzeit (Arbeitszeiten individuell gestaltbar) gesucht.

Kontakt:
Dr. med. Ute Breuer
Markt 2
24601 Wankendorf
Tel. 04326 50 83 600
E-Mail: mehr Infos


Praxismobiliar abzugeben wegen Praxis-Schließung

ohne Kreiszuordnung

(27.03.2018)
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
wegen Praxis-Schließung biete ich folgendes gut erhaltenes Praxis-Mobiliar zum Kauf an:
- 2 Schreibtische (grau) 160x90cm und 160*80cm/Schubladen-Unterbau bds/robuste Kunststoffoberfläche/Kabelkanal integriert/Preis(VB) je 199.- Euro
- 2 Medikamentenschränke (1x beige/1x grau), 2-türig Hochformat ca. 180cm/Standmodell/Preis (VB) 299.- Euro
- 1...
mehr Infos

Chiffre: 2017/651

Kontaktaufnahme

FA/FÄ für Augenheilkunde gesucht

Dithmarschen

(05.04.2018)
Sie möchten nicht als Einzelkämpfer, sondern im Team, aber selbständig arbeiten? Sie suchen eine Umgebung mit hohem Erholungs- und Freizeit-Wert? Sie wollen evtl. sesshaft werden und parallel für die Familie ein Heim schaffen/finanzieren?

Dann sind Sie hier vollkommen richtig!

Operativ tätige 3-er-BAG sucht Nachfolger für ausscheidenden konservativ tätigen Senior. Viele Kooperationsformen denkbar, Erfahrung in...
mehr Infos


Ärzte in Weiterbildung gesucht

Pinneberg

(22.12.2017)
Große fachübergreifende Gemeinschaftspraxis in Elmshorn (20 min vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt) sucht laufend Ärzte/Ärztinnen in Weiterbildung.

Drei Stellen für zwei Jahre WBZ sind vorhanden, deshalb sind immer wieder Neueinstellungen möglich. Bitte fragen Sie nach!

Wir bieten feste Arbeitszeiten, Gehalt Tarif angelehnt (72.000/Jahr). Auch Teilzeitbewerbungen sind willkommen.

Kontakt: Herr Ubl...
mehr Infos