Praxisbörse


Einträge aus: Kiel


Hausärzte

Allgemeinmedizinerin sucht Teilzeit-Herausforderung


(30.08.2019)
Sehr geehrte Kollegen, ich bin eine erfahrene Allgemeinmedizinerin, die sowohl geriatrisch als auch physikalisch-rehabilitativ, ernährungsmedizinisch und chirurgisch gut aufgestellt ist. Ich möchte gern eine Teilzeitstelle, vornehmlich vormittags, und gern auch für Hausbesuche.

Aktuell bin ich ungekündigt in leitender Position tätig und möchte mich mehr im ambulanten Bereich einbringen. Einzelne abgesprochene Tage/Wochen und...
mehr Infos

Chiffre: 2019/432

Kontaktaufnahme

Hausärzte

flexible Unterstützung für Hausärztinnen in Kiel und Umland


(23.08.2019)
Hausärztin aus Leidenschaft bietet nach Abgabe ihres Kassensitzes bedarfsweise oder regelmäßig Entlastung für Kolleginnen von Sprechstunden oder geplanten Hausbesuchen.
Kontakt: 0171 7041495


Hausärzte

FÄ/FA Allgemeinmedizin oder Innere Medizin (hausärztliche Versorgung) in Teilzeit gesucht


(23.08.2019)
Wir sind eine hausärztliche Gemeinschaftspraxis direkt an der Kreisgrenze zu Kiel und suchen eine neue Kollegin/einen neuen Kollegen in Anstellung.

In unserer Praxis bieten wir ein eingespieltes und kollegiales Team, breite diagnostische Möglichkeiten (Sono, kl. Chirurgie, LZ-EKG, LZ-RR etc.) und die Möglichkeit flexibler Arbeitszeitmodelle. Zusätzlich verfügen wir über die Weiterbildungsbefugnis für Palliativmedizin für...
mehr Infos

Chiffre: 2019/425

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Fröhlicher Allgemeinmediziner sucht Anstellung ab März/April 2020


(12.07.2019)
Als angehender Facharzt für Allgemeinmedizin suche ich ab März/April 2020 eine Vollzeitanstellung in einer allgemeinmedizinischen oder internistischen Gemeinschaftspraxis im Bereich Kiel und Umgebung.

Bevor ich jetzt meinen ganzen Lebenslauf runterrattere und die üblichen Floskeln verwende, würde ich mich lieber bei Ihnen persönlich vorstellen und freue mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits.

Chiffre: 2019/405

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Arzt/Ärztin in Weiterbildung Allgemeinmedizin gesucht


(12.07.2019)
Wir suchen für unsere hausärztliche Gemeinschaftspraxis im Zentrum Kiels eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung ab 01.01.2020. Eine 30monatige Weiterbildungsermächtigung ist vorhanden.

Chiffre: 2019/400

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Hausarztpraxis abzugeben


(02.07.2019)
Sehr gut gehende, alt eingesessene Hausarztpraxis in fachübergreifender BAG mit großem zufriedenen Patientenstamm und tollem Praxisteam in Kiel Ost in gute allgemeinmedizinische/internistische Hände abzugeben.

Chiffre: 2019/391

Kontaktaufnahme

Hausärzte

FÄ für Innere Medizin sucht Teilzeitanstellung in Hausarztpraxis ...


(02.07.2019)
... ab Juni 2020 in Kiel oder Umgebung. Ich bin eine erfahrene teamfähige Kollegin mit viel Freude an der Hausarzttätigkeit, habe sowohl jahrelange Erfahrungen in der klinischen Akutmedizin als auch in der ambulanten Hausarzttätigkeit, eine breite Ausbildung: z.B. psychosomat. Grundversorgung, diabetolog. Grundversorgung, Reisemedizin, Echokardiographie, Duplex Carotiden, Sonographie Abdomen und Schilddrüse usw.

Ich freue mich über...
mehr Infos

Chiffre: 2019/388

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Fachärztin/Facharzt für Anstellung (31Stunden) in Hausarztpraxis gesucht


(13.06.2019)
Ich suche eine Kollegin/Kollegen zur Anstellung mit der Option der Übernahme eines Kassensitzes auf dem Kieler Ostufer zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir sind eine Lehrpraxis des UKSH mit einem fröhlichen Praxisteam und brauchen Verstärkung.

Praxis Aenne Michael
Kontakt: aennbo@aol.com


Hausärzte

Hausarztpraxis oder KV-Sitz Allgemeinmedizin im Mittelbereich Kiel gesucht


(28.05.2019)
Wir suchen eine Hausarztpraxis oder einen KV-Sitz im Mittelbereich Kiel zur Übernahme oder übergangsweise zur Anstellung des/der Abgebenden. Überdurchschnittliche Ablöse realisierbar.
Kontakt: hausarztsitz-kiel@web.de


Hausärzte

Hausarztpraxis / BAG-Anteil gesucht


(28.05.2019)
Erfahrener FA für Allgemeinmedizin mit 14 Jahren Berufserfahrung (Chirurgie, Innere, Pädiatrie, NHV, Neuraltherapie, Akupunktur) sucht Praxis oder BAG-Anteil zur Übernahme zwischen Kiel und Eckernförde.

Ich bin gebürtiger Kieler, seit 8 Jahren in Gemeinschaftspraxis in Kiel als FA für Allgemeinnmedizin angestellt und besitze weit gefächerte fundierte Kenntnissen und Fähigkeiten der hausärztlichen Tätigkeiten....
mehr Infos


Hausärzte

Nachfolger gesucht


(14.05.2019)
Für den Seniorpartner einer großen hausärztlichen Gemeinschaftspraxis im Zentrum Kiels wird ein Nachfolger gesucht.

Chiffre: 2019/361

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Hausarztpraxis in Kiel gesucht


(08.05.2019)
FA für Allgemeinmedizin mit über 12 Jahren Berufs- und über 6 Jahren Facharzterfahrung sucht kurzfristig zunächst Teilzeit-Anstellung in Hausarztpraxis in Kiel mit oder ohne Option einer späteren Praxisnachfolge.

Chiffre: 2019/357

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Internistin sucht Anstellung


(30.04.2019)
Fachärztin für Innere Medizin sucht Anstellung in einer allgemeinmedizinischen oder internistischen Praxis im Bereich Kiel und Umgebung. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Chiffre: 2019/354

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Abgabe hausärztliche Kassenzulassung Kiel - Beschäftigung in Daueranstellung


(26.04.2019)
Erfahrene engagierte Fachärztin für Allgemeinmedizin sucht nette Hausarztpraxis in Kiel für Mitarbeit im Angestelltenverhältnis. Kassenzulassung für Kiel kann übernommen werden.
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Chiffre: 2019/351

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Hausarzt/ärztin für Kiel-Zentrum gesucht


(05.04.2019)
Das Hausärztliche Zentrum am Alten Markt in Kiel sucht ab Juni 2019 für zunächst 1 Jahr in Teil- oder Vollzeit Allgemeinmediziner/in oder hausärztliche/n Internist/in zur Schwangerschafts-/Elternzeitvertretung, anschließend besteht die Möglichkeit zur Daueranstellung.

www.hausaerzte-altermarkt.de
E-Mail: mehr Infos


Innere Medizin

Diabetes-Schwerpunktpraxis sucht Diabetologin/Diabetologen zur Übernahme eines Praxissitzes


(26.07.2019)
Große, alteingesessene Diabetes-Schwerpunktpraxis in Kiel sucht engagierte/n Diabetologin/Diabetologen mit Freude an der Arbeit in einem hochqualifizierten Team zur Übernahme eines Praxissitzes.

Kontaktaufnahme bitte unter Telefon: 0431-806806 oder e-mail: info@diabetespraxis-kiel.demehr Infos


Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung Diabetologie in Kiel


(26.07.2019)
Wir suchen für unsere Diabetologische Gemeinschaftspraxis in Kiel eine/n Facharzt/ärztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin als Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Diabetologie. Nach Abschluss der Ausbildung wäre die Übernahme eines Praxissitzes möglich/erwünscht.

Kontaktaufnahme unter Tel. 0431-806806 oder e-mail: mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin


(17.07.2019)
In unserer großen internistisch-hausärztlichen Einzelpraxis am Kieler Ostufer biete ich eine Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin an (30 Monate Weiterbildungsverchtigung liegt vor). Die Weiterbildung kann in Vollzeit oder auch als familienfreundlichere Halbtagsstelle erfolgen.

Ich bin Facharzt für Innere Medizin, Facharzt für Allgemeinmedizin, Ernährungsmediziner und habe die Zertifikate Psychosomatik, Geriatrie, Diabetologie und...
mehr Infos

Chiffre: 2019/406

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Allgemeinarztpraxis Kiel (zentral) bietet Weiterbildungsstelle


(05.06.2019)
Art/Ärztin in Weiterbildung gesucht, WB-berechtigung 30 Monate vorhanden, interessantes Leistungsspektrum der Praxis, gute Arbeitsatmosphäre. Flexible Arbeitseinteilung möglich.

Chiffre: 2019/376

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Stadtnahe, hausärztliche überdurchschnittlich große Gemeinschaftspraxis sucht Arzt/Ärztin in Weiterbildung


(03.05.2019)
Wir arbeiten zu zweit (Vollzeit) und bieten eine allgemeinmedizinische Weiterbildungsstelle (ganz- oder halbtags möglich, 30 Monate Weiterbildungsbefugnis) ab 01.01.2020.

Unsere Praxis ist nach QM strukturiert und bietet den Patienten ein breites Leistungsspektrum mit EKG-Diagnostik, Sonographie mit Farbdoppler, Spirometrie, Langzeit-RR-Messung, Akupunktur, SAPV-Versorgung, Wundversorgung, Suchttherapie, psychosomatische Grundversorgung sowie die...
mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung Allgemeinmedizin ab sofort gesucht


(28.03.2019)
In unserer großen hausärztlichen Praxis in Kiel-Ost ist ab sofort eine Weiterbildungsstelle für Allgemeinmedizin (30 Monate WB-Ermächtigung liegen vor) zu besetzen.

Wir sind ein sehr harmonisches Team und die Arbeitszeit ist flexibel und familienfreundlich zu gestalten. Bezahlung nach Tarif wie in der Klinik.

Unser Leistungsspektrum neben der hausärztlichen Versorgung: EKG, Ergometrie, LZ-EKG. LZ-RR, Doppler, SD-SONO,...
mehr Infos

Chiffre: 2019/342

Kontaktaufnahme

Kinder- und Jugendpsychiatrie

Kinder- und Jugendpsychiatrische Facharztstelle


(12.07.2019)
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Sie suchen außerhalb der Klinik eine Gelegenheit, Erfahrungen zu sammeln, ggf. mit der Möglichkeit einer späteren Praxisübernahme?

Habe kurzfristig eine Facharztstelle für KJPP in Voll- oder Teilzeit in Kiel Mitte zu vergeben. Ein breites Arbeitsfeld (VT und TP) in einem netten, jungen Team mit Möglichkeiten individueller Ausgestaltung bei sozialpsychiatrischer Ausrichtung wartet auf...
mehr Infos


Physikalische und Rehabilitative Medizin

Arzt/Ärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Kiel gesucht


(12.09.2019)
Für unsere große orthopädisch/unfallchirurgische Gemeinschaftspraxis suchen wir eine(n) teamfähige(n) Kollegin/en in Teil-/Vollzeit.

Wir bieten ein überdurchschnittlich kollegiales Arbeitsklima und ein nahezu alle Bereiche der operativen und konservativen Orthopädie/Unfallchirurgie umfassendes medizinisches Spektrum.

Lutz v. Spreckelsen
Tel. 0172 5707279




Ausschreibungen


Liegt das genannte Ende der Bewerbungsfrist in der Verganganheit, hat sich innerhalb dieser Frist niemand beworben, so dass Sie sich um diese Sitze weiterhin bewerben können.



Es wurden keine Einträge gefunden.

Zweigpraxen



Es wurden keine Einträge gefunden.

Freie Arztsitze



Es wurden keine Einträge gefunden.