Praxisbörse


Einträge aus: Lübeck


Hausärzte

FA AllgMed / Psychsom sucht Arbeit ab 11/2019


(06.09.2019)
Doppelfacharzt (Allgemeinmedizin & Psychosomatische Medizin) mit Zusatzbez. Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Balneologie & Klimatologie, Psychotherapie sucht Anstellung/Arbeit ab etwa 11/2019.

Sowohl Mitarbeit in Hausarztpraxis als auch in PT-Praxis oder Klinik vorstellbar.
Tel. 0160-3885359


Hausärzte

Junge Allgemeinmedizinerin sucht Mitarbeit


(16.08.2019)
Junge Fachärztin für Allgemeinmedizin sucht Mitarbeit in allgemeinmedizinischer Praxis für 2 Tage/Woche in Lübeck und näherer Umgebung. Ich freue mich über Kontaktaufnahme und Angebote!

Chiffre: 2019/422

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Lübeck: Fachärtzin/Facharzt für Allgemeinmedizin gesucht


(05.07.2019)
Für unsere hausärztliche Gemeinschaftspraxis suchen wir zum 01.09.2019 eine Fachärztin/einen Facharzt für Allgemeinmedizin für ca. 20 Stunden pro Woche.

Neben unserem hausärztlichem Schwerpunkt bieten wir zusätzlich ein Breites Spektrum an (Innere, Akupunktur, NHV, Ernährungsmedizin) WB Ermächtigung für Naturheilverfahren liegt vor.

Besuchen sie uns gerne auf unserer Homepage unter mehr Infos


Hausärzte

Hausarztpraxis in Lübeck sucht ab sofort Verstärkung in Voll- oder Teilzeit


(28.05.2019)
Wir sind eine Hausarztpraxis in Lübeck und suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team.

Unser Leistungsspektrum sowie unser Patientenstamm umfassen den gesamten Bereich der hausärztlichen Medizin, auch betreuen wir mehrere Altenheime. Darüber hinaus sind wir Lehrpraxis der Uni Schleswig-Holstein.

Wir bieten eine unbefristete Stelle mit 15 bis 32 Stunden pro Woche.

Was wir...
mehr Infos


Hausärzte

Lübeck Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin gesucht


(26.04.2019)
Hausarztpraxis mit sehr nettem Team und breitem Spektrum (Innere, Akupuntur, NHV, Ernährungsmed.) sucht zum 01.09.2019 Arzt/Ärztin in Weiterbildung für ca. 25-35 Stunden/Woche. WB-Ermächtigung für 3 Jahre liegt vor (Allgemeinmed./NHV).

Lernen Sie uns kennen unter www.marlidoc.de und gerne persönlich (Tel. 0177-4941379).


Anästhesisten

Anästhesie Praxisnachfolger/in gesucht


(12.07.2019)
KV-Sitz Anästhesiologie, Klinik-Kooperation, breites Behandlungsspektrum, >2.000 Patienten/Jahr, verschiedene Übergabemodelle sind möglich, sofort oder später.

Chiffre: 2019/402

Kontaktaufnahme

Innere Medizin

Erfahrene Internistin sucht Praxisstelle


(02.07.2019)
Ich bin FÄ für Innere Medizin mit den Zusatzbezeichnungen Intensivmedizin und Notfallmedizin. Nach vielen Jahren der klinischen Tätigkeit möchte ich gerne nach meiner Elternzeit im niedergelassenen Bereich im Raum Lübeck tätig sein.

Chiffre: 2019/393

Kontaktaufnahme

Innere Medizin

Weiterbildungsstelle zur Gastroenterologin gesucht


(07.06.2019)
Ich bin Fachärztin für Innere Medizin und befinde mich im 2. Jahr der Weiterbildung zur Gastroenterologin. Da meine Weiterbildung auf Schwangerschaftsvertretung basiert, suche ich zum 01.01.2020 eine neue Stelle.

Chiffre: 2019/379

Kontaktaufnahme

Innere Medizin

Angebot Praxisvertretung - Innere Medizin TG Gastroenterologie


(12.09.2018)
Nach Abgabe meiner DIN ISO 9001/2015 zertifizierten gastroenterologischen SP Praxis zum Berufsende stehe ich als Vertreter zur Verfügung für Kollegen in gastroenterologischen Einrichtungen. Angeboten wird die gesamte gastroenterologische Basisversorgung (ohne Kapsel-Endoskopie, ERCP und Endo-Sonographie) mit dem Tätigkeitsschwerpunkt CED. Termin und Ort wären variabel.

Chiffre: 2018/186

Kontaktaufnahme

Kinder- und Jugendmedizin

Pädiater gesucht


(05.06.2019)
Kinderarztpraxis sucht in Lübeck Verstärkung. Assoziation jeder Art möglich, Weiterbildungsberechtigung vorliegend.

Chiffre: 2019/375

Kontaktaufnahme

Nervenärzte

Mitarbeit in neurologischer Praxis gesucht


(06.09.2019)
Neurologin und Geriaterin, Dipl.-Psych. (46 J.) mit langjähriger klinischer Erfahrung im Bereich Parkinson und Bewegungsstörungen inkl. Stimulationsverfahren und Botulinumtoxintherapie sucht Mitarbeit in Praxis. Vorzugsweise Raum Lübeck.

Chiffre: 2019/434

Kontaktaufnahme

Nervenärzte

Nervenarztpraxis abzugeben


(30.08.2019)
Seit mehr als 30 Jahren etablierte Nervenarztpraxis im Stadtzentrum von Lübeck mit vollem Kassenarztsitz zum 01.01.2020 abzugeben. Schwerpunkt: Psychiatrie.

Weitere Informationen mit Zahlen und Fotos auf Anfrage.
Kontakt bitte ausschließlich über E-Mail: feldtmann@t-online.de


Psychotherapeuten

gesucht wird: Psychologischer Psychotherapeut für Verhaltenstherapie (m/w/d)


(16.08.2019)
Für unsere Einrichtung „Psychiatrisch-psychotherapeutische Praxis“ in Lübeck suchen wir einen
Psychologischen Psychotherapeuten für Verhaltenstherapie (m/w/divers)
Stundenzahl / Woche: 19,25

weitere Infos siehe Download!

Download

Psychotherapeuten

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/divers) in Lübeck


(16.08.2019)
Für unsere Einrichtungen Psychiatrisch-psychotherapeutische Praxis und Sozialpsychiatrische Institutsambulanz (PIA) suchen wir

einen Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/divers)
Stundenzahl / Woche: 38,5 (Teilzeit möglich)

Aufgaben: Ärztliche Tätigkeit in der BRÜCKE gGmbH in Lübeck Die Kombination beider Behandlungsangebote ermöglicht es dem Stelleninhaber (m/w/divers), intensiv...
mehr Infos


Psychotherapeuten

Psychotherapeutin sucht (halben) Sitz in Lübeck


(22.05.2019)
Weil wir die Lübecker Gegend so schön finden und 2020/2021 zu meinem Schwiegervater ziehen möchten, suche ich einen (halben) Kassensitz dort. Aktuell arbeite ich in einer eigenen Praxis im Ruhrgebiet (ein Tausch wäre auch denkbar). Ich würde mich sehr über Angebote freuen!

Chiffre: 2019/367

Kontaktaufnahme

Psychotherapeuten

halber Kassensitz gesucht (Lübeck und angrenzende Kreise)


(12.04.2019)
Gerne würde ich im Raum Lübeck selbstständig psychotherapeutisch tätig werden (Erwachsene und/oder Kinder und Jugendliche) und suche dafür einen halben Kassensitz oder die Möglichkeit eines Job-Sharings. Falls Sie abgabeinteressiert sind (auch längerfristig), melden Sie sich gerne bei mir.

Chiffre: 2019/347

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Biete Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin in Lübeck


(08.08.2019)
Große, gut ausgestattete Stadtteilpraxis im Norden Lübecks mit nettem Team sucht ab 1. Februar 2020 vielseitig interessierte/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung. Die WB-Befugnis für 30 Monate ist vorhanden.

Kontakt: juergen.heesch@yahoo.de oder unter 0451-404141.


Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin in Lübeck gesucht


(05.07.2019)
Allgemeinmediziner sucht Arzt/Ärztin in Weiterbildung in Voll- oder Teilzeit in Lübeck. Gute Bezahlung und Arbeitszeiten. WB-Ermächtigung für 30 Monate vorhanden.
Info und Kontakt: www.praxisfmeisel.de


Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin ab Juli 2020 gesucht


(28.05.2019)
Wir sind eine Hausarztpraxis in Lübeck und suchen zum 1. Juli 2020 einen Arzt bzw. eine Ärztin in Weiterbildung für unser Team.

Unser Leistungsspektrum sowie unser Patientenstamm umfassen den gesamten Bereich der hausärztlichen Medizin, auch betreuen wir mehrere Altenheime. Darüber hinaus sind wir Lehrpraxis der Uni Schleswig-Holstein.

Eine Weiterbildungsbefugnis über 30 Monate für den Ausbildungsbereich...
mehr Infos




Ausschreibungen


Liegt das genannte Ende der Bewerbungsfrist in der Verganganheit, hat sich innerhalb dieser Frist niemand beworben, so dass Sie sich um diese Sitze weiterhin bewerben können.



Es wurden keine Einträge gefunden.

Zweigpraxen



Es wurden keine Einträge gefunden.

Freie Arztsitze



Es wurden keine Einträge gefunden.