Praxisbörse


Einträge aus: Neumünster/Rendsburg-Eckernförde


Hausärzte

Allgemeinärztin/Allgemeinarzt/ hausärztliche/r Internist/in gesucht


(15.01.2020)
2020/2021 Nachfolge aus Altersgründen gesucht in Praxisgemeinschaft Allgemein/Pädiatrie. Am 03.01.2020 wurde der pädiatrische Teil der Praxisgemeinschaft an einen Nachfolger übergeben.
Wir freuen uns über Ihr Interesse per E-Mail an pg-lell@t-online.de


Hausärzte

Praxisverkauf


(08.01.2020)
Ich biete meine mittelgroße hausärztliche Praxis in Neumünster zentral zum Verkauf an. Übernahme ab dem 3. Quartal 2020 möglich.

Chiffre: 2020/005

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Facharzt/ärztin für Aukrug oder Nortorf gesucht


(22.11.2019)
Ortsübergreifende Gemeinschaftspraxis mit den Praxisstandorten Groß Vollstedt, Aukrug und Nortorf sucht Facharzt/ärztin für Allgemeinmedizin/Innere Medizin für die Standorte Aukrug oder Nortorf.

Arbeiten in einem netten Team mit sehr breitem Spektrum, Voll- oder Teilzeit möglich, flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten, gute Bezahlung, Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung, spätere Teilhaberschaft möglich....
mehr Infos


Hausärzte

Biete Anstellung in hausärztlicher Praxis in Teilzeit


(07.11.2019)
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
zu Anfang 2021 biete ich eine Teilzeitanstellung (50 %) in meiner hausärztlichen Praxis in Eckernförde. Neben der hausärztlichen Basisversorgung bilden die Präventivmedizin sowie die Behandlung lebensstilabhängiger Erkrankungen die Schwerpunkte der Praxis. Weitere Besonderheiten sind die Manuelle Medizin sowie die Ernährungsmedizin. Der Patient steht im Mittelpunkt, ein freundliches und motiviertes...
mehr Infos

Chiffre: 2019/479

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Verstärkung gesucht


(18.10.2019)
Für meine große Hausarztpraxis im schönen Rendsburg suche ich zum 01.01.2020, auch gerne früher oder später, Verstärkung durch einen Allgemeinmediziner oder Arzt in Weiterbildung. Prima Konditionen, das gesamte Feld hausärztlicher Leistungen in einer gut funktionierenden Netzstruktur und ein tolles Team kann ich bieten.

Vielleicht habe ich Ihr Interesse geweckt?
Dann schreiben Sie mir hier, ich rufe umgehend...
mehr Infos

Chiffre: 2019/457

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Teamverstärkung gesucht !


(04.10.2019)
Wir suchen für unsere große hausärztlich-internistische Praxis zum Januar 2020 oder später einen Kollegen/eine Kollegin mit internistischer oder allgemeinärztlicher Weiterbildung in Voll- oder Teilzeit zur Vervollständigung unseres Ärzteteams. Wir sind zwei hausärztlich tätige Internisten und eine Allgemeinmedizinerin.

Unsere Praxis liegt mitten in Schleswig-Holstein am Rande von Neumünster, 3 Autominuten von...
mehr Infos


Sonstiges

Schöne helle Praxisräume in Rendsburg zum 01.01.2020


(22.11.2019)
Zum 01.01.2020 schließen wir unsere Allgemeinarztpraxis und suchen einen Nachmieter für unsere schönen Praxisräume in Rendsburg. Bilder und Konditionen s. Anzeige Immonet: 38590706 (unter suche eingeben oder über Link s. u.) mehr Infos

Chiffre: 2019/482

Kontaktaufnahme

Innere Medizin

Fachärztin für Innere Medizin sucht neue Herausforderung


(11.10.2019)
Nach 7 Jahren Arbeit im Krankenhaus als Fachärztin für Innere Medizin mit Tätigkeit in der Gastroenterologie, Nephrologie, Kardiologie und Notfallmedizin suche ich nun einen weichen Einstieg in die hausärztliche Versorgung.

Ich würde meinen Stellenanteil in der Klinik gerne auf 60-80% reduzieren und in Teilzeit in den ambulanten Sektor wechseln (1-2 Tage die Woche). Ich habe bereits eine kurze Zeit in einem MVZ in Anstellung gearbeitet...
mehr Infos

Chiffre: 2019/455

Kontaktaufnahme

Urologie

Biete Einstieg in urologische Gemeinschaftspraxis in Mittelholstein


(05.12.2019)
Suche ab Mitte 2020 engagierten, lustigen, teamfähigen Kollegen/Kollegin, der/die mit mir die Praxis weiter in die Zukunft trägt. Ich biete zunächst eine Anstellung, eine spätere Teilhaberschaft ist aber möglich.

Chiffre: 2019/490

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Weiterbildungsassistent/in im Fach Allgemeinmedizin gesucht


(08.01.2020)
Ab Sommer diesen Jahres suchen wir eine/n Weiterbildungsassistenten/in für unsere Praxis in Altenholz-Stift. Wir sind eine hausärztlich-internistische Praxis mit drei ärztlichen Kollegen und bilden seit vielen Jahren mit Freude ärztliche Kollegen/innen weiter.

Was uns auszeichnet: außerordentlich nettes Betriebsklima, großes Patientenspektrum, günstige Arbeitsbedingungen.

Chiffre: 2020/006

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung Allgemeinmedizin ab Januar 2020 oder später gesucht


(07.11.2019)
Achtung, aufgepasst!
Für unsere große, internistische und allgemeinärztliche Gemeinschaftspraxis suchen wir ab Januar 2020 oder später eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung. Eine Weiterbildungsermächtigung für den Zeitraum von zwei Jahren liegt vor.

Unsere Praxis liegt attraktiv in Stadtrandlage von Neumünster mit direkter Anbindung an die A7, Abfahrt Neumünster-Mitte. Wir bieten das gesamte...
mehr Infos




Ausschreibungen


Liegt das genannte Ende der Bewerbungsfrist in der Verganganheit, hat sich innerhalb dieser Frist niemand beworben, so dass Sie sich um diese Sitze weiterhin bewerben können.



Es wurden keine Einträge gefunden.

Zweigpraxen



Es wurden keine Einträge gefunden.

Freie Arztsitze



Es wurden keine Einträge gefunden.