zurück zur Gesamtübersicht

Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin mit langsfristiger Perspektive



(06.09.2019)
Biete in meiner Hausarztpraxis (2 FÄ Allgemeinmedizin) eine Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin an (30 Monate Weiterbildungsbefugnis liegt vor). Die Weiterbildung kann in Vollzeit oder auch als Halbtagsstelle erfolgen.

Wir bieten das breite Spektrum der hausärztlichen Medizin sowie Sonographie Abdomen, LZ-EKG, Ergo, LZ-Blutdruckmessung sowie Lufu. in einem tollen, kollegialen Team. Angenehmes Arbeitsklima, freundliche und dankbare Patienten.

Meine Praxis liegt in Fockbek direkt bei Rendsburg.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!
Näheres gerne im persönlichen Gespräch!

Erste Kontaktaufnahme bitte via eMail: johannes@praxis-schlick.de

Über ein potentielles langfristiges Interesse (spätere Anstellung oder auch Praxispartnerschaft) würde ich mich auch freuen.